Der Trainer

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Kreis10_GCZ

Re: Der Trainer

#2551 Beitrag von Kreis10_GCZ »

Wenn wir es in den verbleibenden fünf Spielen dieses Jahres nicht schaffen, gute Resultate zu erzielen, müssen Gärtner, Schwarz und Ural – auch wenn er am wenigsten dafür kann – sofort vom Hof gejagt werden.

Es kann doch nicht sein, dass der Verein weiterhin als Sammelbecken für inkompetente Führungspersonen herhalten muss. Spätestens dann müssen die Verantwortlichen des LAFC erkennen, dass sie mit dieser unfähigen Führung den Verein sehenden Auges in den Abgrund führen.

Für eusi Liebi

#2552 Beitrag von Für eusi Liebi »

Ball flach halten, einfach mal arbeiten lassen! Wir hatten in den letzten 20 Jahren viele Trainer, einige hochgelobte, versagt haben fast alle. Eine faire Chance verdient jeder, solange er nicht vom Schlachthof kommt.

KlausKleber

#2553 Beitrag von KlausKleber »

Munas hat geschrieben: 19.11.24 @ 9:08
B.soffen hat geschrieben: 19.11.24 @ 8:58

Dann schiess mal los...
-Defensiver Fussball Forte 2.0
-Bei fast allen Trainerstationen erfolglos, Höhepunkt bei Sandhausen wo er nach 6 Spielen wieder entlassen wurde…
-Null Handschrift im Spiel
-Hat noch nie einen Mannschaft besser gemacht und langfristig aufgebaut.
-extrem alte Schule, taktisch stark limitiert
-Kurzfristiger Erfolg möglich, langfristig undenkbar…

Da hat Schwarz ordentlich in die Sch* gegriffen. Habe ihn lange verteidigt aber diese Entscheidung ist nicht nachvollziehbar… hoffe man hat im Sommer schon einen neuen Trainer bereit und hofft jetzt einfach irgendwie oben zu bleiben. Gar kein Bock mehr über Jahr die Spiele besucht aber muss die nächsten Wochen passen, dass kann ich mir nicht anschauen.
-Defensiver Fussball Forte 2.0 —> genau damit hatten wir unseren letzten Erfolg
-Kurzfristiger Erfolg möglich,… —> genau das brauchen wir im Moment

Also gemäss deiner Einschätzung der perfekte Trainer für uns ;)

Analytiker

#2554 Beitrag von Analytiker »

Für eusi Liebi hat geschrieben: 19.11.24 @ 9:33 Ball flach halten, einfach mal arbeiten lassen! Wir hatten in den letzten 20 Jahren viele Trainer, einige hochgelobte, versagt haben fast alle. Eine faire Chance verdient jeder, solange er nicht vom Schlachthof kommt.
Also Breitenreiter hätte ich genommen :lol:

Sergio+

#2555 Beitrag von Sergio+ »

KlausKleber hat geschrieben: 19.11.24 @ 9:36
Munas hat geschrieben: 19.11.24 @ 9:08

-Defensiver Fussball Forte 2.0
-Bei fast allen Trainerstationen erfolglos, Höhepunkt bei Sandhausen wo er nach 6 Spielen wieder entlassen wurde…
-Null Handschrift im Spiel
-Hat noch nie einen Mannschaft besser gemacht und langfristig aufgebaut.
-extrem alte Schule, taktisch stark limitiert
-Kurzfristiger Erfolg möglich, langfristig undenkbar…

Da hat Schwarz ordentlich in die Sch* gegriffen. Habe ihn lange verteidigt aber diese Entscheidung ist nicht nachvollziehbar… hoffe man hat im Sommer schon einen neuen Trainer bereit und hofft jetzt einfach irgendwie oben zu bleiben. Gar kein Bock mehr über Jahr die Spiele besucht aber muss die nächsten Wochen passen, dass kann ich mir nicht anschauen.
-Defensiver Fussball Forte 2.0 —> genau damit hatten wir unseren letzten Erfolg
-Kurzfristiger Erfolg möglich,… —> genau das brauchen wir im Moment

Also gemäss deiner Einschätzung der perfekte Trainer für uns ;)
Dieser Munas täupelet nur, weil seine Voraussage "Wimmer wird's" nicht zutrifft.

Mit Oral-T zum Ligaerhalt!

Ballankopf

#2556 Beitrag von Ballankopf »

Tomas Oral

naja zu unserer Situation würde wohl eher ein "Troche Anal" passen aber geben wir ihm eine Chance....
Meh blau als wiis das isch oise Zuestand

Genebra

#2557 Beitrag von Genebra »

GC steht aktuell auf dem letzten Platz. Keine Struktur, kein erkennbarer Plan. Das merkt nicht nur jeder Fan, sondern offensichtlich auch mögliche Trainer. Dass bereits zwei abgesagt haben, zeigt, wie schwierig unsere Situation gerade ist. Trotzdem sollten wir Tomas Oral die Möglichkeit geben, sich zu beweisen.
Man mag über seinen Namen diskutieren, aber Fakt ist: Tomas Oral bringt Erfahrung mit, vor allem im Umgang mit schwierigen Situationen. In Ingolstadt hat er bewiesen, dass er Teams aus der Krise führen kann. Dort hat er sie in der Relegation gerettet und gezeigt, dass er unter Druck abliefern kann. Solche Fähigkeiten brauchen wir jetzt dringend. Wir sind GC. Aber momentan stehen wir vor einem Scherbenhaufen. Tomas Oral ist bereit, sich dieser Herausforderung zu stellen. Und ehrlich gesagt: Es ist keine Selbstverständlichkeit, dass sich überhaupt noch jemand findet, der sich das zutraut.
Lasst ihn einfach machen. Wir haben momentan nichts zu verlieren, nur die Chance, endlich wieder etwas Stabilität zu gewinnen. Wenn es nicht klappt, können wir uns nach ein paar Spielen immer noch beschweren. Aber jetzt geht es darum, ihm eine faire Gelegenheit zu geben. Alles andere wäre kontraproduktiv.

Hopp GC!

Magic-Kappi

#2558 Beitrag von Magic-Kappi »

Er ist vor allem erfolgreich im Verkacken von Barragespielen. Übrigens trifft er mit Sony Kittel auf einen Bekannten. Wie gesagt; er hat genau 4 Spiele Zeit. Keine Sekunde länger. Dieses verdammte "es braucht Zeit" mag ich nicht mehr hören. Und ja: Wenn keine eklatante Punktesteigerung erfolgt bis Ende Jahr, gehören alle geschuhnt. Pech für Oral. Aber Geduld gibt's von mir gar keine.
kummerbube hat geschrieben: 23.06.23 @ 16:53
Wenn man die fetten Eicheln im schönen Blumengärtli liegen lässt kommen früher oder später die Wildsauen vorbei. :idea:

Lurker

#2559 Beitrag von Lurker »

Die Verpflichtung von Skibbe anstelle von Weiler wurde damals auch nicht gerade gefeiert.

Abwarten.

Lurker

#2560 Beitrag von Lurker »

Magic-Kappi hat geschrieben: 19.11.24 @ 9:55 Er ist vor allem erfolgreich im Verkacken von Barragespielen. Übrigens trifft er mit Sony Kittel auf einen Bekannten. Wie gesagt; er hat genau 4 Spiele Zeit. Keine Sekunde länger. Dieses verdammte "es braucht Zeit" mag ich nicht mehr hören. Und ja: Wenn keine eklatante Punktesteigerung erfolgt bis Ende Jahr, gehören alle geschuhnt. Pech für Oral. Aber Geduld gibt's von mir gar keine.
Du hast dich ja schon gut in den Job als Sportdirektor eingearbeitet.

Antworten