Der Trainer

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
JNEB1886

Re: Der Trainer

#2561 Beitrag von JNEB1886 »

Lurker hat geschrieben: 19.11.24 @ 9:56 Die Verpflichtung von Skibbe anstelle von Weiler wurde damals auch nicht gerade gefeiert.

Abwarten.
Es gab schon manchen Trainer der gefeiert wurde, aber richtig besser wurde es SELTEN BIS NIE!
Also, hoffen das er in der jetzigen Situation der richtige Trainer für unser Team ist. Ich gebe Ihm eine faire Chance. Ich kenne seine Arbeit nicht, und lasse mich gerne positiv Überraschen.

Analytiker

#2562 Beitrag von Analytiker »

Gut möglich, dass diese Saison 4 arbeitslose Trainer ihren Lohn von GC bekommen.

BraunschweigerLöwe

#2563 Beitrag von BraunschweigerLöwe »

Bei Thomas Oral fällt mir sofort das ein :D

https://www.tagesspiegel.de/sport/oral- ... 74931.html

In der Saison hat es wohl geholfen.

long_beach

#2564 Beitrag von long_beach »

Magic-Kappi hat geschrieben: 19.11.24 @ 9:55 Er ist vor allem erfolgreich im Verkacken von Barragespielen. Übrigens trifft er mit Sony Kittel auf einen Bekannten. Wie gesagt; er hat genau 4 Spiele Zeit. Keine Sekunde länger. Dieses verdammte "es braucht Zeit" mag ich nicht mehr hören. Und ja: Wenn keine eklatante Punktesteigerung erfolgt bis Ende Jahr, gehören alle geschuhnt. Pech für Oral. Aber Geduld gibt's von mir gar keine.
Ein ungeduldiger Sauaff bist du!!!! :x
#gerecht

schaaaalufe

#2565 Beitrag von schaaaalufe »

Tomas Oral? Ich habe ein schlechtes Gefühl.

Vertrag bis Ende Jahr sagt aber alles. Man hat keinen passenden Trainer gefunden, der auch kommen möchte. Nun hebt Oral die Stellung bis im Sommer, dann darf sehr gerne der Scheiblehner kommen.

Nun hat Schwarz aber den letzten Zwick an der Geisel. Es muss jetzt klappen diese Saison mit Oral, einen 4. Trainer auf der Gehaltsliste setzen dürfte ihm von den Amis verboten werden. Ich weiss ja nicht.

Lurker

#2566 Beitrag von Lurker »

schaaaalufe hat geschrieben: 19.11.24 @ 10:03 Tomas Oral? Ich habe ein schlechtes Gefühl.

Vertrag bis Ende Jahr sagt aber alles. Man hat keinen passenden Trainer gefunden, der auch kommen möchte. Nun hebt Oral die Stellung bis im Sommer, dann darf sehr gerne der Scheiblehner kommen.

Nun hat Schwarz aber den letzten Zwick an der Geisel. Es muss jetzt klappen diese Saison mit Oral, einen 4. Trainer auf der Gehaltsliste setzen dürfte ihm von den Amis verboten werden. Ich weiss ja nicht.
Scheiblehner hat ja schon Erfahrung mit aufsteigen und oben bleiben.

B.soffen

#2567 Beitrag von B.soffen »

schaaaalufe hat geschrieben: 19.11.24 @ 10:03 Tomas Oral? Ich habe ein schlechtes Gefühl.

Was habt ihr alle mit Scheiblehner? Ich verstehs nicht!

Magic-Kappi

#2568 Beitrag von Magic-Kappi »

Bei den Karlsruhe-Fans war er offenbar sehr beliebt.

"Oral raus, anal rein. Jetzt ficken wir die Liga von hinten" war ein Transparent, das über die ganze Kurve hing.
kummerbube hat geschrieben: 23.06.23 @ 16:53
Wenn man die fetten Eicheln im schönen Blumengärtli liegen lässt kommen früher oder später die Wildsauen vorbei. :idea:

Lurker

#2569 Beitrag von Lurker »

Scheiblehner will zu uns, Linz gibt ihn nicht frei. Im Sommer läuft sein Vertrag aus. Oral bleibt nur bis Sommer bei uns.

kai_stutz

#2570 Beitrag von kai_stutz »

B.soffen hat geschrieben: 19.11.24 @ 10:07

Was habt ihr alle mit Scheiblehner? Ich verstehs nicht!
Nicht nur mit dem, auch andere genannte heilsbringer haben keinen besseren leistungsausweis, aber sind natürlich um welten besser.

Antworten