Die Lieblingstiere der User

Allgemeines abseits des Fussballs
Autor
Nachricht
kummerbube
Re: Die Lieblingstiere der User

#11 Beitrag von kummerbube »

Lewis hat geschrieben: 18.11.24 @ 16:26
yoda hat geschrieben: 18.11.24 @ 11:09 Shrek lebte nach seiner Entdeckung noch einige Jahre und wurde gut gepflegt. Er starb 2011 ....[/i]
Man wünscht sich eigentlich unserem Herzensverein wäre es auch so ergangen :cry:
Leider ja. Aber am allermeisten wünscht man sich das Jahr 2007 zurück, um sich an den Hardturm ketten zu können.
atticus hat geschrieben: 28.05.21 @ 0:25Aber wahrscheinlich werde ich mich einfach dumm stellen und das Beste hoffen, wie meistens wenn es um GC geht.

Lewis

#12 Beitrag von Lewis »

kummerbube hat geschrieben: 18.11.24 @ 17:56
Lewis hat geschrieben: 18.11.24 @ 16:26

Man wünscht sich eigentlich unserem Herzensverein wäre es auch so ergangen :cry:
Leider ja. Aber am allermeisten wünscht man sich das Jahr 2007 zurück, um sich an den Hardturm ketten zu können.
Ich muss an dieser Stelle gestehen, dass ich damals im jugendlichen Leichtsinn eigenhändig zwei Plastiksitze rausgerissen habe, welche ich dann später am Abend auch noch in irgendeinem Spunten im Dörfli habe liegen lassen. Man möge mir verzeihen, ich war jung und dumm und kein Mensch konnte sich in seinen wildesten Alpträumen ausmalen welch himmeltrauriges Schicksal unseren geliebten Hardturm ereilen sollte.

yoda

#13 Beitrag von yoda »

Lewis hat geschrieben: 18.11.24 @ 18:41
kummerbube hat geschrieben: 18.11.24 @ 17:56

Ich muss an dieser Stelle gestehen, dass ich damals im jugendlichen Leichtsinn eigenhändig zwei Plastiksitze rausgerissen habe, welche ich dann später am Abend auch noch in irgendeinem Spunten im Dörfli habe liegen lassen. Man möge mir verzeihen, ich war jung und dumm und kein Mensch konnte sich in seinen wildesten Alpträumen ausmalen welch himmeltrauriges Schicksal unseren geliebten Hardturm ereilen sollte.
Also das kann man dir nur knapp verzeihen, wegen dem jugendlichen Leichtsinn. Ich ging damals gefrustet nach Hause nach dem Spiel gegen Xamax und liess die Infrastruktur vor Ort. Dachte mir, dass ich ja bald wiederkehre und im neuen Hardturm dann mehr Freude haben werde. Welche fatale Fehleinschätzung.
yoda: Forumslegende Ikone, Veteran und Chefarchivar von gczforum.ch

Klegg

#14 Beitrag von Klegg »

User Lewis und User yoda werden beide verwarnt, da sie bereits in der Vergangenheit imprägnierte Sauaffen waren.
出门问路,入乡问俗

kummerbube

#15 Beitrag von kummerbube »

Klegg hat geschrieben: 20.11.24 @ 11:24 User Lewis und User yoda werden beide verwarnt, da sie bereits in der Vergangenheit imprägnierte Sauaffen waren.
Hätten wir noch einen Exekutor, stünde gar eine Schuhnung im Raum! :x
atticus hat geschrieben: 28.05.21 @ 0:25Aber wahrscheinlich werde ich mich einfach dumm stellen und das Beste hoffen, wie meistens wenn es um GC geht.

Lewis

#16 Beitrag von Lewis »

kummerbube hat geschrieben: 20.11.24 @ 12:34
Klegg hat geschrieben: 20.11.24 @ 11:24 User Lewis und User yoda werden beide verwarnt, da sie bereits in der Vergangenheit imprägnierte Sauaffen waren.
Klegg dieser ewiggestrige Chinaversteher würde uns hier lieber sein Lieblingstier vorstellen anstatt sinnfrei rumzumaulen :roll:

Klegg

#17 Beitrag von Klegg »

Lewis hat geschrieben: 20.11.24 @ 14:32
kummerbube hat geschrieben: 20.11.24 @ 12:34

Klegg dieser ewiggestrige Chinaversteher würde uns hier lieber sein Lieblingstier vorstellen anstatt sinnfrei rumzumaulen :roll:
Also ich mag Affen in sämtlichen Formen und Farben: Gorillas, Kapuziner, Schimpansen oder eben auch Sauaffen. Aus diesem Grund entwickelte ich für euch elendigen nichtsnutzigen Taugenichtse eine gewisse Sympathie, welche mir das Durchlesen dieses Forums grundsätzlich ertragbar macht. Dafür möchte ich mich bei euch allen bedanken.

Ein besonderer Dank geht an den Obersauaffenanführer User Magic-Kappi, der euch Untertanensauaffen prächtig herangezüchtet hat - man könnte glatt meinen, er wäre Lehrer :idea:
出门问路,入乡问俗

long_beach

#18 Beitrag von long_beach »

Klegg hat geschrieben: 20.11.24 @ 15:23
Lewis hat geschrieben: 20.11.24 @ 14:32

Also ich mag Affen in sämtlichen Formen und Farben: Gorillas, Kapuziner, Schimpansen oder eben auch Sauaffen. Aus diesem Grund entwickelte ich für euch elendigen nichtsnutzigen Taugenichtse eine gewisse Sympathie, welche mir das Durchlesen dieses Forums grundsätzlich ertragbar macht. Dafür möchte ich mich bei euch allen bedanken.

Ein besonderer Dank geht an den Obersauaffenanführer User Magic-Kappi, der euch Untertanensauaffen prächtig herangezüchtet hat - man könnte glatt meinen, er wäre Lehrer :idea:
Der und Lehrer?! :lol:

User GC Supporter meinetwegen, vielleicht auch User Lupo, aber niemals der Magische!
"grausam isch da, sisch wunderbar" "Zweituusig und eis, mir sind nöd vom Gleis" - Klartext MCs

Lewis

#19 Beitrag von Lewis »

Im Zoo von Barcelona soll es früher einen Affen gegeben haben, der geraucht hat wenn man ihm Zigarette und Feuer gegeben hat. Ich habe es zwar nie mit eigenen Augen gesehen doch eine äusserst zuverlässige Quelle hat mir davon berichtet.

Magic-Kappi

#20 Beitrag von Magic-Kappi »

long_beach hat geschrieben: 20.11.24 @ 15:25
Klegg hat geschrieben: 20.11.24 @ 15:23

Der und Lehrer?! :lol:

User GC Supporter meinetwegen, vielleicht auch User Lupo, aber niemals der Magische!
User long_beach wird herzlich gedankt. Als ob ich mit dieser vollpfostigen Spezies auch nur im Geringsten was zu tun hätte :!:
kummerbube hat geschrieben: 23.06.23 @ 16:53
Wenn man die fetten Eicheln im schönen Blumengärtli liegen lässt kommen früher oder später die Wildsauen vorbei. :idea:

Antworten