Leider ja. Aber am allermeisten wünscht man sich das Jahr 2007 zurück, um sich an den Hardturm ketten zu können.
Die Lieblingstiere der User
-
Re: Die Lieblingstiere der User
Ich muss an dieser Stelle gestehen, dass ich damals im jugendlichen Leichtsinn eigenhändig zwei Plastiksitze rausgerissen habe, welche ich dann später am Abend auch noch in irgendeinem Spunten im Dörfli habe liegen lassen. Man möge mir verzeihen, ich war jung und dumm und kein Mensch konnte sich in seinen wildesten Alpträumen ausmalen welch himmeltrauriges Schicksal unseren geliebten Hardturm ereilen sollte.kummerbube hat geschrieben: ↑18.11.24 @ 17:56Leider ja. Aber am allermeisten wünscht man sich das Jahr 2007 zurück, um sich an den Hardturm ketten zu können.
Also das kann man dir nur knapp verzeihen, wegen dem jugendlichen Leichtsinn. Ich ging damals gefrustet nach Hause nach dem Spiel gegen Xamax und liess die Infrastruktur vor Ort. Dachte mir, dass ich ja bald wiederkehre und im neuen Hardturm dann mehr Freude haben werde. Welche fatale Fehleinschätzung.Lewis hat geschrieben: ↑18.11.24 @ 18:41Ich muss an dieser Stelle gestehen, dass ich damals im jugendlichen Leichtsinn eigenhändig zwei Plastiksitze rausgerissen habe, welche ich dann später am Abend auch noch in irgendeinem Spunten im Dörfli habe liegen lassen. Man möge mir verzeihen, ich war jung und dumm und kein Mensch konnte sich in seinen wildesten Alpträumen ausmalen welch himmeltrauriges Schicksal unseren geliebten Hardturm ereilen sollte.kummerbube hat geschrieben: ↑18.11.24 @ 17:56
Leider ja. Aber am allermeisten wünscht man sich das Jahr 2007 zurück, um sich an den Hardturm ketten zu können.
yoda: Forumslegende Ikone, Veteran und Chefarchivar von gczforum.ch
User Lewis und User yoda werden beide verwarnt, da sie bereits in der Vergangenheit imprägnierte Sauaffen waren.
出门问路,入乡问俗
-
Hätten wir noch einen Exekutor, stünde gar eine Schuhnung im Raum!

Klegg dieser ewiggestrige Chinaversteher würde uns hier lieber sein Lieblingstier vorstellen anstatt sinnfrei rumzumaulenkummerbube hat geschrieben: ↑20.11.24 @ 12:34Hätten wir noch einen Exekutor, stünde gar eine Schuhnung im Raum!![]()

Also ich mag Affen in sämtlichen Formen und Farben: Gorillas, Kapuziner, Schimpansen oder eben auch Sauaffen. Aus diesem Grund entwickelte ich für euch elendigen nichtsnutzigen Taugenichtse eine gewisse Sympathie, welche mir das Durchlesen dieses Forums grundsätzlich ertragbar macht. Dafür möchte ich mich bei euch allen bedanken.Lewis hat geschrieben: ↑20.11.24 @ 14:32Klegg dieser ewiggestrige Chinaversteher würde uns hier lieber sein Lieblingstier vorstellen anstatt sinnfrei rumzumaulenkummerbube hat geschrieben: ↑20.11.24 @ 12:34
Hätten wir noch einen Exekutor, stünde gar eine Schuhnung im Raum!![]()
![]()
Ein besonderer Dank geht an den Obersauaffenanführer User Magic-Kappi, der euch Untertanensauaffen prächtig herangezüchtet hat - man könnte glatt meinen, er wäre Lehrer

出门问路,入乡问俗
-
Der und Lehrer?!Klegg hat geschrieben: ↑20.11.24 @ 15:23Also ich mag Affen in sämtlichen Formen und Farben: Gorillas, Kapuziner, Schimpansen oder eben auch Sauaffen. Aus diesem Grund entwickelte ich für euch elendigen nichtsnutzigen Taugenichtse eine gewisse Sympathie, welche mir das Durchlesen dieses Forums grundsätzlich ertragbar macht. Dafür möchte ich mich bei euch allen bedanken.
Ein besonderer Dank geht an den Obersauaffenanführer User Magic-Kappi, der euch Untertanensauaffen prächtig herangezüchtet hat - man könnte glatt meinen, er wäre Lehrer![]()

User GC Supporter meinetwegen, vielleicht auch User Lupo, aber niemals der Magische!
"grausam isch da, sisch wunderbar" "Zweituusig und eis, mir sind nöd vom Gleis" - Klartext MCs
Im Zoo von Barcelona soll es früher einen Affen gegeben haben, der geraucht hat wenn man ihm Zigarette und Feuer gegeben hat. Ich habe es zwar nie mit eigenen Augen gesehen doch eine äusserst zuverlässige Quelle hat mir davon berichtet.
-
User long_beach wird herzlich gedankt. Als ob ich mit dieser vollpfostigen Spezies auch nur im Geringsten was zu tun hättelong_beach hat geschrieben: ↑20.11.24 @ 15:25Der und Lehrer?!Klegg hat geschrieben: ↑20.11.24 @ 15:23
Also ich mag Affen in sämtlichen Formen und Farben: Gorillas, Kapuziner, Schimpansen oder eben auch Sauaffen. Aus diesem Grund entwickelte ich für euch elendigen nichtsnutzigen Taugenichtse eine gewisse Sympathie, welche mir das Durchlesen dieses Forums grundsätzlich ertragbar macht. Dafür möchte ich mich bei euch allen bedanken.
Ein besonderer Dank geht an den Obersauaffenanführer User Magic-Kappi, der euch Untertanensauaffen prächtig herangezüchtet hat - man könnte glatt meinen, er wäre Lehrer![]()
![]()
User GC Supporter meinetwegen, vielleicht auch User Lupo, aber niemals der Magische!

kummerbube hat geschrieben: ↑23.06.23 @ 16:53
Wenn man die fetten Eicheln im schönen Blumengärtli liegen lässt kommen früher oder später die Wildsauen vorbei.![]()