Oder im Theater wird bald eine neue Tragödie vorgeführt: Die Geschichte des einst so erfolgreichen Grasshopper Club Zürich.schaaaalufe hat geschrieben: ↑21.11.24 @ 14:39 Also eine abenteuerliche Theorie habe ich noch![]()
Das Theater am Hechtplatz ist seit seiner Gründung 1959 eine Institution in Zürich. Wer dort regelmässig Auftritt? Helga Schneider, mit richtigem Namen Regula Esposito. Und wer ist ihr Ehemann? Fredy Bickel! Ergo: Das Theater Hechtplatz wird Trikotsponsor!
Presse Thread
-
aeternum86
Re: Presse Thread
Geschäftsstelle zurück in der Stadt. Tatsächlich.
- Ungeziefer1886
Scheint als werde ich heute am Hechtplatz besoffen sein! Sportlich sind wir noch nicht viel weiter aber wir sind sowas von zurück!
- schaaaalufe
https://i.ibb.co/FWjV30P/image.pngUngeziefer1886 hat geschrieben: ↑21.11.24 @ 15:24 Scheint als werde ich heute am Hechtplatz besoffen sein! Sportlich sind wir noch nicht viel weiter aber wir sind sowas von zurück!
Derbytrikot mit Altstadt im Hintergrund. Quelle: JA

-
KlausKleber
Wer hier irgendwem irgendwas glaubt und dann um 17:00 Uhr enttäuscht ist, der ist wirklich selber Schuld!
«Was macht ihr?» Neu-GC-Trainer Oral reagiert auf Fan-Skepsis
Mit der Verpflichtung von Tomas Oral hat GC die Trainersuche beendet. Der neue Trainer der Hoppers kommt nicht überall gut an.
https://www.20min.ch/story/tomas-oral-n ... -103223267
Und wieder Zitate aus dem Forum und Insta.
Vergesst nicht: der aktuelle 20min Sportchef Sven Forster ist GC Sympathisant (wie bereits schon sein Nachfolger). Sven liest 100pro täglich hier mit, hat womöglich sogar einen Account.
Mit der Verpflichtung von Tomas Oral hat GC die Trainersuche beendet. Der neue Trainer der Hoppers kommt nicht überall gut an.
https://www.20min.ch/story/tomas-oral-n ... -103223267
Und wieder Zitate aus dem Forum und Insta.
Vergesst nicht: der aktuelle 20min Sportchef Sven Forster ist GC Sympathisant (wie bereits schon sein Nachfolger). Sven liest 100pro täglich hier mit, hat womöglich sogar einen Account.
Ich bin en Hopper, falls mi bide Rasse wotsch nänne… 
Neu gibts im Letzi Hecht-Fisch-Chnusperli!?
Numä GC günnt dä Match!!!!
Verstehe diese Sache mit dem Derbytrikot nicht ganz.
Wir sind der GCZ
Z für Zürich, wieso liegt es in userem interesse, dass wir bei unseren Heimspielen irgend ein Schwarz/Grün oder Orange tragen und die Altstettener ihr Heimtrikot tragen dürfen!
Wir wollen Zürich sein und Repräsentieren also sollten wir mit so kleinigkeiten anfangen und Blau/Weiss tragen!
Wir sind der GCZ
Z für Zürich, wieso liegt es in userem interesse, dass wir bei unseren Heimspielen irgend ein Schwarz/Grün oder Orange tragen und die Altstettener ihr Heimtrikot tragen dürfen!
Wir wollen Zürich sein und Repräsentieren also sollten wir mit so kleinigkeiten anfangen und Blau/Weiss tragen!