Jeffrey31 hat geschrieben: ↑23.11.24 @ 20:01
Wie erwartet, keine Überraschungen: Die Leistung heute reiht sich nahtlos in die der letzten Wochen ein. Bemüht, aber limitiert – das beschreibt es wohl am besten.
Es fehlt nicht nur an Kreativität und Durchschlagskraft, sondern auch an Konstanz und einem klaren Plan. Man will ja Geduld haben, aber was da geboten wird, löst mehr Aggressionen als Hoffnung aus.
Ist das wirklich das Maximum, was diese Mannschaft leisten kann? Oder fehlt es am Willen, sich zu steigern? Irgendwann wird es schwer, noch Argumente für diesen Zustand zu finden.
Für mich alles in allem eine gute leistung. Die statistik spricht für sich. Sch* auf hätte hätte hätte jedoch wissen wir alle, dass wenn muci die 100% noch gemacht hätte, dass Spiel ganz anders ausgesehen hätte. Najaah sehr unglücklich. Winti Goal kamm aus dem nichts.
Habe Oral sehr lange beobachtet. Sehr aktiv an der Seitenlinie und sah sehr danach aus als käme er mit allen schon sehr gut aus.
Übrigens der nächste Witzpenalty gegen uns. Wie beschissen unsere Schiris sind und wie sie bei GC-Partien regelmässig noch schlechter werden, geht auf keine Kuhhaut. Es ist nur noch peinlich.
wie um himmelswillen kann man beim stand von 1:0 kurz vor schluss gegen einen limitierten gegner zwei (meinentwegen verdiente) offensiv-langsame schlachtrösser einwechseln während ein tim meyer nicht reinkommt um das mittelfeld zu stabilisieren?
ich kann sonst auch aushelfen taktisch mässig, so schwierig ist auch nicht.
Zuletzt geändert von skip intro am 23.11.24 @ 20:33, insgesamt 1-mal geändert.
Abgesehen davon, dass wir die wohl ineffizienteste Mannschaft der Welt sind, läuft schon sehr viel gegen uns. Meine Fresse. Was wären die 3 Punkte wichtig gewesen. So müssen wir uns weiterhin in Geduld üben und vom Tabellenkeller grüssen. Ganz bitter.
Ich bin en Hopper, falls mi bide Rasse wotsch nänne…
Munas hat geschrieben: ↑23.11.24 @ 18:39
Weiss noch was ich am schlimmsten finde, den Blue Kommentator, der Schiedsrichter, unsere Leistung oder der Oral.
+oder Maurin
Oral war top..... eine vo EUS
Was passt dir an der Leistung nicht genau?
Wenn DAS die Lösung ist, hätte ich gern mein Problem zurück