SL, 15. Spieltag: Grasshopper Club Zürich – FC Winterthur, Samstag, 23.11.24 (18:00 Uhr)
Re: SL, 15. Spieltag: Grasshopper Club Zürich – FC Winterthur, Samstag, 23.11.24 (18:00 Uhr)
Hab mir gerade nochmals die SRF-Zusammenfassung angeschaut. Da wird einiges etwas anders dargestellt. Schüchtern wird gesagt, dass es kein klarer Fehlentscheid war beim Witzpenalty. Was soll man noch dazu sagen…
Auch die klaren Chancen waren auf Seiten GC.
Muci muss wirklich den Sack zumachen, aber ihm alleine kann man keinen Vorwurf machen.
Für mich alles in allem sackschwach und abstiegswürdig. Ich habe wirklich keinen Bock mehr darauf. So hätte man auch Schälli behalten können.
Muci muss wirklich den Sack zumachen, aber ihm alleine kann man keinen Vorwurf machen.
Für mich alles in allem sackschwach und abstiegswürdig. Ich habe wirklich keinen Bock mehr darauf. So hätte man auch Schälli behalten können.
- LivioZanetti
Re: SL, 15. Spieltag: Grasshopper Club Zürich – FC Winterthur, Samstag, 23.11.24 (18:00 Uhr)
Ich hoffe das war sarkastisch gemeint!
FRUSTRIERTER, ALTER BRÜLLAFFE! 
Hoffe ich auch.....gegen ein absolut gagiges Winti ein 1:1 3/4vom Team nach 70min total ausgelagt. Standfussball .Kittel und Morandi mit Anschiss puuuuur man kann die Sch.... In der Lage in der wir stecken auch schön reden.
GC-Züri! Euer Hass ist Unser STOLZ!
- EsgittnureinVerein
Hast du das Gefühl, Oral könne innert 3 Tagen aus einer verunsicherten Losertruppe eine abgebrühte Siegermannschaft zaubern? Schritt für Schritt, bis Ende der Saison auf Rang 10 hocharbeiten, mehr wird nicht drin liegen.AppleBee hat geschrieben: ↑23.11.24 @ 21:19 Hab mir gerade nochmals die SRF-Zusammenfassung angeschaut. Da wird einiges etwas anders dargestellt. Schüchtern wird gesagt, dass es kein klarer Fehlentscheid war beim Witzpenalty. Was soll man noch dazu sagen…
E LIEBI WO EWIG WÄHRT
Kittel und Morandi wären die perfekten Spieler für die Challenge League. Dort geht alles ein wenig gemählicher zu und her und hat damit mehr Zeit um Entscheidungen zu treffen.
- LivioZanetti
80歳の煉瓦職人のように腰が硬いArcticWolf hat geschrieben: ↑23.11.24 @ 19:53 Was heisst "hüftsteif wie ein 80-jähriger Maurer" auf japanisch?
Frage für einen Freund![]()
FRUSTRIERTER, ALTER BRÜLLAFFE! 
Boah wie bitter war das. Wir machen nie das 2:0, die ganze Saison noch nie! Mit Pech hat das wenig zu tun. Es fehlt an Klasse.
Oral hat aber immerhin als Trainer etwas geschafft, das Schälli und Berner nie zustande brachten: einen Punkt gegen Winti. Gfürchig.
Oral hat aber immerhin als Trainer etwas geschafft, das Schälli und Berner nie zustande brachten: einen Punkt gegen Winti. Gfürchig.
-
schirmwerfer
Zum Spiel: Schlecht war es nicht, das zeigen die Statistiken. GC war wie schon im letzten Spiel gegen Winthi die spielbestimmende Mannschaft. Zudem hat man wieder 3-4 gute Torchancen von denen man 2 machen muss. Offensiv hat mir das ganze wieder besser gefallen, weniger kopflose Flanken ins nichts. Leider sind die Ecken ein Ärgernis.
Das Problem ist, dass man die Sch* am Fuss hat und verunsichert ist, spielerisch war es besser als es einige hier drin sehen. Kittel ist bleibt unsichtbar, da muss mehr kommen. Schmitz mit sehr wenig Zug nach vorne. Verstehe nicht warum man am Schluss nicht noch Tobers für die Defensive bringt.
Zum Glück wurde der Penalty nicht vom Sohn des Schirmwerfers geschossen.
Das Problem ist, dass man die Sch* am Fuss hat und verunsichert ist, spielerisch war es besser als es einige hier drin sehen. Kittel ist bleibt unsichtbar, da muss mehr kommen. Schmitz mit sehr wenig Zug nach vorne. Verstehe nicht warum man am Schluss nicht noch Tobers für die Defensive bringt.
Zum Glück wurde der Penalty nicht vom Sohn des Schirmwerfers geschossen.
-
Stadt Züri
Zwar reden die Spieler gut vom neuen Trainer und auch hier ist die Rede von guter Leistung. Ich hingegen fanf es von der 30-75 min sehr schwach. Unter Schällibaum fand ich es keineswegs schlechter, bis auf Basel, SG und LS war das besser als heute. Im Winter kräftig verstärken oder man taucht erneut
-
schirmwerfer
Der heilige Sankt Giotto ist der einzige der ganzen Einbeiner der wirklich Fussball spielen kann.