Fussball und Gewalt in Zürich

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Limmatbueb

Re: Faschismus in Zürich

#141 Beitrag von Limmatbueb »

Werde beide Derbys mit meinem GC Freund im Stadion schauen. Er mit GC Libli und ich im FCZ Shirt. Wir stehen für freundschaftlich gelebte Rivalität. Das wünsche ich mir in Zürich. Dass es FCZler gibt, die GC Fans terrorisieren kotzt mich an. Ohne GC ist der Fussball in Zürich nichts.
Zuletzt geändert von Limmatbueb am 28.11.24 @ 8:02, insgesamt 1-mal geändert.

1886_+_

#142 Beitrag von 1886_+_ »

Ich hasse diesen Verein so unglaublich fest…
Schon bald wird der König wieder vom Thron grüssen!

EsgittnureinVerein

#143 Beitrag von EsgittnureinVerein »

1886_+_ hat geschrieben: 28.11.24 @ 8:03 Ich hasse diesen Verein so unglaublich fest…
+1'000
E LIEBI WO EWIG WÄHRT

ueli99

#144 Beitrag von ueli99 »

Auffällig ist folgendes:

Nicht einmal 24 Stunden nach dem versuchten PR Stunt von Maggi und Canepa in drei Zeitung, die neuste Provokation und Erpressung der ganzen Stadt (Blockierung der Hardbrücke).

Waren die Interviews vorbeugende Massnahmen?
War es abgesprochen?

Fragen über Fragen...

schiggel

#145 Beitrag von schiggel »

fcz und canepa hätten die einmalige chance zu beweisen, dass sie gegen gewalt und provokationen sind (wie laut posaunt in allen interviews) und ein statement veröffentlich in dem steht, dass Canape und der club von allen fcz fan verlangt nicht an die josefwiese zu gehen und sich an der bäckeranlage, als ausweichstandort, zu treffen..

aber das schweigen, zeigt doch einfach auf, dass es ihnen egal ist!
gc isch en saftlade, zum glück han ich gern saft

GC Supporter

#146 Beitrag von GC Supporter »

Ob es ihnen egal ist bezweifle ich zumindest nicht bei Canepa. Der scheisst sich einfach selber in die Hosen vor den Geister die er gerufen hatte

Lupo

#147 Beitrag von Lupo »

Was kann man schon von einem Polizeigegner als Sicherheitsverantwortlicher erwarten?
Vergiss niemals, dass auf der anderen Seite ein Mensch sitzt!

Lupo

#148 Beitrag von Lupo »

schiggel hat geschrieben: 28.11.24 @ 10:36 fcz und canepa hätten die einmalige chance zu beweisen, dass sie gegen gewalt und provokationen sind (wie laut posaunt in allen interviews) und ein statement veröffentlich in dem steht, dass Canape und der club von allen fcz fan verlangt nicht an die josefwiese zu gehen und sich an der bäckeranlage, als ausweichstandort, zu treffen..

GC Fans hätten die Möglichkeit und die Grösse zu beweisen, dass sie gegen Gewalt und Provokationen sind und sich einfach wie meistens beim HT treffen und NICHT bei der Josefswiese.
Vergiss niemals, dass auf der anderen Seite ein Mensch sitzt!

kummerbube

#149 Beitrag von kummerbube »

Lupo hat geschrieben: 28.11.24 @ 11:38
schiggel hat geschrieben: 28.11.24 @ 10:36 fcz und canepa hätten die einmalige chance zu beweisen, dass sie gegen gewalt und provokationen sind (wie laut posaunt in allen interviews) und ein statement veröffentlich in dem steht, dass Canape und der club von allen fcz fan verlangt nicht an die josefwiese zu gehen und sich an der bäckeranlage, als ausweichstandort, zu treffen..

GC Fans hätten die Möglichkeit und die Grösse zu beweisen, dass sie gegen Gewalt und Provokationen sind und sich einfach wie meistens beim HT treffen und NICHT bei der Josefswiese.
Gute Gedanken bewirken Gutes, schlechte Gedanken, Schlechtes.
atticus hat geschrieben: 28.05.21 @ 0:25Aber wahrscheinlich werde ich mich einfach dumm stellen und das Beste hoffen, wie meistens wenn es um GC geht.

per sempre 1886

#150 Beitrag von per sempre 1886 »

Vorwaerts hat geschrieben: 28.11.24 @ 7:17 Wie ist dieses infantile Territorialdenken und permanente, faschistoide Stärkedemonstrieren eigentlich mit wokem Gedankengut vereinbar?
Frage für einen Grünen.
Ich stimme dir vollkommen zu, denke jedoch, dass gerade die militante SK schon lange nicht mehr von Grünen und wokem Gedankengut dominiert wird.
Schaut man sich unzensierte Fotos an, sieht man eindeutig um was für Personen es sich handelt. Ohne wertenden Hintergedanken würde ich sagen, dass ca. 70-80% Secondos o.Ä sind.
Mir wäre neu, dass diese für wokes Gedankengut stehen.

Antworten