Cup 1/8 Final - Derby - GC Zürich : FC zürich 3./4./5. Dezember

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Lupo

Re: Cup 1/8 Final - Derby - GC Zürich : FC zürich 3./4./5. Dezember

#41 Beitrag von Lupo »

Ist ja nicht die Schuld von GC, dass die eingekesselt wurden.
Vergiss niemals, dass auf der anderen Seite ein Mensch sitzt!

Ciri Sforza

#42 Beitrag von Ciri Sforza »

Magic-Kappi hat geschrieben: 02.12.24 @ 17:50
Naja, gut gemeint. Vermutlich haben aber 90% der Duttweilerbrücke eh eine Saisonkarte. Mein Vorschlag wäre eher, dass der Verein die gesamten Konsumationskosten aller Verpflegungsstände im B übernimmt.
Bei der Auswahl was geniessbar ist und der Geschwindigkeit in der lauwarmes Bier ausgeschenkt wird, dürfte dass ein günstiger Abend für den Verein werden.
Alain Sutter: «Ich weiss ganz genau, worauf ich mich eingelassen habe»
BlueLock hat geschrieben: 13.12.25 @ 22:34 FICK DICH, DU LINZER-GRAUPINSELAFFE!

Zarate91

#43 Beitrag von Zarate91 »

schaaaalufe hat geschrieben: 02.12.24 @ 16:03
Sympathisant hat geschrieben: 02.12.24 @ 15:53

Tugra Turhan ist ein sympathischer Zeitgenosse und darüber hinaus ausgeglichen und ehrlich.
Seine Erfahrung ist katastrophal und seine Führungsqualitäten sind erbärmlich.
Also macht Tugra morgen einen «Hattrick»?
"Ich finde, Tugra Turhan könnte sich noch wesentlich verbessern, er braucht einfach jemanden, der ihm eine Chance gibt."
Numä GC günnt dä Match!!!!

Zarate91

#44 Beitrag von Zarate91 »

schaaaalufe hat geschrieben: 02.12.24 @ 10:56 Turhan, ein 17 Jähriger mit 3 Minuten Einsatz und einer guten Aktion ist also der neue Hoffnungsträger. Läck sind mier am A*.
Tugra Turhan ist ein sympathischer Zeitgenosse und darüber hinaus ausgeglichen und ehrlich.
...hier wohl treffender:

Grüß dich. Wurde auch wieder einmal Zeit für eine kleine Unterhaltung...

Mal ganz ehrlich: Ich glaube, ich habe einen zukünftigen Superstar entdeckt. Er sagte mir, er heiße Tugra Turhan und sei 17 Jahre alt.

Wenn sich der Kerl richtig entwickelt, könnte er in meinen Augen in Torschuss gut werden, bis zu seiner Aufnahme in die erste Mannschaft.

Dieser Spieler hat es bis jetzt in Sachen Spielaufbau auf erbärmlich gebracht.

Seine Fähigkeiten sind meiner Einschätzung nach insgesamt schwach.

Sollen wir ihn unter Vertrag nehmen?...
Numä GC günnt dä Match!!!!

Magic-Kappi

#45 Beitrag von Magic-Kappi »

Lupo hat geschrieben: 02.12.24 @ 17:58 Ist ja nicht die Schuld von GC, dass die eingekesselt wurden.
Natürlich nicht. Aber das Statement war ja doch eher sehr, sehr flau. Die Stimmung kippt meines Erachtens langsam aber sicher auch gegenüber der Vereinsführung. Da wäre z.B. eine Gratisaktion eine relativ einfache Möglichkeit, die Wogen wieder etwas zu glätten und um zu zeigen, dass einem die eigenen (notabene wenigen) Fans am Herzen liegen. Den Eindruck hat der Verein nach letztem Samstag vermissen lassen. Die Ticketaktion gleicht mir eher einer Alibiübung.
kummerbube hat geschrieben: 23.06.23 @ 16:53
Wenn man die fetten Eicheln im schönen Blumengärtli liegen lässt kommen früher oder später die Wildsauen vorbei. :idea:

Lupo

#46 Beitrag von Lupo »

Magic-Kappi hat geschrieben: 02.12.24 @ 18:58
Lupo hat geschrieben: 02.12.24 @ 17:58 Ist ja nicht die Schuld von GC, dass die eingekesselt wurden.
Natürlich nicht. Aber das Statement war ja doch eher sehr, sehr flau. Die Stimmung kippt meines Erachtens langsam aber sicher auch gegenüber der Vereinsführung. Da wäre z.B. eine Gratisaktion eine relativ einfache Möglichkeit, die Wogen wieder etwas zu glätten und um zu zeigen, dass einem die eigenen (notabene wenigen) Fans am Herzen liegen. Den Eindruck hat der Verein nach letztem Samstag vermissen lassen. Die Ticketaktion gleicht mir eher einer Alibiübung.
Man weiss ja aber nicht, ob nicht hintenrum etwas läuft wegen der Polizeiaktion. Wenn sie sich öffentlich wehren, werden sie von der Öffentlichkeit verrissen, bleibts intern, werden sie von unsern Fans kritisiert.Wie immer, egal was sie tun….
Vergiss niemals, dass auf der anderen Seite ein Mensch sitzt!

scali-soccer

#47 Beitrag von scali-soccer »

Zarate91 hat geschrieben: 02.12.24 @ 18:28

...hier wohl treffender:

Grüß dich. Wurde auch wieder einmal Zeit für eine kleine Unterhaltung...

Mal ganz ehrlich: Ich glaube, ich habe einen zukünftigen Superstar entdeckt. Er sagte mir, er heiße Tugra Turhan und sei 17 Jahre alt.

Wenn sich der Kerl richtig entwickelt, könnte er in meinen Augen in Torschuss sehr gut werden, bis zu seiner Aufnahme in die erste Mannschaft.

Dieser Spieler hat es bis jetzt in Sachen Spielaufbau auf erbärmlich gebracht.

Seine Fähigkeiten sind meiner Einschätzung nach insgesamt passabel.

Sollen wir ihn unter Vertrag nehmen?...
habs aufgrund von Turhans Talent angepasst.
Baum

Usem11i

#48 Beitrag von Usem11i »

Sch* was war, Sch* was kommt. Morgen holen wir uns den Derbysieg!!
Stadtbueb

AG_1886

#49 Beitrag von AG_1886 »

86101886 hat geschrieben: 02.12.24 @ 13:31 Ich schlage als Treffpunkt den Sektor B vor. Die Mannschaft soll die fehlende Unterstützung aus dem letzten Derby bereits beim Einwärmen spüren! Amir hätte bestimmt ein lächeln auf dem Gesicht, wenn er sieht, dass der Sektor bereits beim Einwärmen gut gefüllt ist und Stimmung macht.
Das ist eine ausgezeichnete Idee! Ist sowieso ein Witz, dass die Kurve erst ganz kurz vor Spielanpfiff gefüllt wird.
Ich bin en Hopper, falls mi bide Rasse wotsch nänne… ;)

Marvis

#50 Beitrag von Marvis »

AG_1886 hat geschrieben: 02.12.24 @ 21:35
86101886 hat geschrieben: 02.12.24 @ 13:31 Ich schlage als Treffpunkt den Sektor B vor. Die Mannschaft soll die fehlende Unterstützung aus dem letzten Derby bereits beim Einwärmen spüren! Amir hätte bestimmt ein lächeln auf dem Gesicht, wenn er sieht, dass der Sektor bereits beim Einwärmen gut gefüllt ist und Stimmung macht.
Das ist eine ausgezeichnete Idee! Ist sowieso ein Witz, dass die Kurve erst ganz kurz vor Spielanpfiff gefüllt wird.

TP ist beim Prime Tower
:idea:

Antworten