Fussball und Gewalt in Zürich

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
AUUUH

Re: Faschismus in Zürich

#211 Beitrag von AUUUH »

De Meier hat geschrieben: 02.12.24 @ 14:42
Vega96 hat geschrieben: 02.12.24 @ 14:19 Die einzigen die Canepa und Co zum Umdenken bewegen können sind die Sponsoren/Partner (wenn überhaupt…)

Ich habe einige kontaktiert und interessanterweise haben 2 relativ schnell geantwortet das Sie nicht mehr Sponsor/Partner sind obwohl Sie auf der offiziellen Sponsoren Seite aufgeführt sind…Ist wohl wie bei den Zuschauerzahlen die künstlich aufgebläht sind…

Ich lade alle dazu ein diesen Firmen auch zu schreiben.

https://www.fcz.ch/pages/unsere-sponsor ... 0IycHYpTqo
Welche beiden Firmen sind das?
sicher mal Nike, denn die sind nicht mehr Ausrüster
AUUUH!!!

De Meier

#212 Beitrag von De Meier »

AUUUH hat geschrieben: 02.12.24 @ 15:05
De Meier hat geschrieben: 02.12.24 @ 14:42

Welche beiden Firmen sind das?
Stimmt :lol:
† 11.12.2024 SZ (HRS)

Vega96

#213 Beitrag von Vega96 »

De Meier hat geschrieben: 02.12.24 @ 15:07
AUUUH hat geschrieben: 02.12.24 @ 15:05

Stimmt :lol:
PN
NUME GC ISCH ZÜRI

Kubilay Moldovan

#214 Beitrag von Kubilay Moldovan »

https://www.aargauerzeitung.ch/schweiz/ ... ld.2706055

Etwas offtopic, zeigt aber dass man durchaus etwas gegen die Faschos machen könnte, wenn man denn wollen würde.

Lupo

#215 Beitrag von Lupo »

Kubilay Moldovan hat geschrieben: 02.12.24 @ 18:22 https://www.aargauerzeitung.ch/schweiz/ ... ld.2706055

Etwas offtopic, zeigt aber dass man durchaus etwas gegen die Faschos machen könnte, wenn man denn wollen würde.
3. Halbzeit Tagi
Schifferle findet es Blödsinn, wenn GC Fans sagen, dass die SK sie aus der Stadt vertreiben wollen. Was hat man Schifferle eigentlich getan, dass der so einen Hass auf GC hat?? Könnte kotzen, kann dem nicht zuhören, musste den Podcast abbrechen. :evil:
Vergiss niemals, dass auf der anderen Seite ein Mensch sitzt!

board

#216 Beitrag von board »

Filialleiter hat geschrieben: 01.12.24 @ 8:57 Unverständlich, dass so etwas von der Schulleitung bewilligt wird! Wer denkt denn an die armen Kinder?

https://ibb.co/Gx3VnM6

Schulhaus Schütze
Heinrichstrasse 240
8005 Zürich
Ich habe heute erfahren, dass dies scheinbar nie von der Schulleitung bewilligt wurde. Da der Vorplatz jedoch teilweise öffentlich zugänglich ist, hat die Schule wenig Einfluss darauf. Die Bewilligung wurde stattdessen von der Stadt erteilt.

AG_1886

#217 Beitrag von AG_1886 »

Lupo hat geschrieben: 02.12.24 @ 18:29
Kubilay Moldovan hat geschrieben: 02.12.24 @ 18:22 https://www.aargauerzeitung.ch/schweiz/ ... ld.2706055

3. Halbzeit Tagi
Schifferle findet es Blödsinn, wenn GC Fans sagen, dass die SK sie aus der Stadt vertreiben wollen. Was hat man Schifferle eigentlich getan, dass der so einen Hass auf GC hat?? Könnte kotzen, kann dem nicht zuhören, musste den Podcast abbrechen. :evil:
Der cholerische FC Winti Sympathisant nervt mich mit seiner subjektiven Berichterstattung und seiner Anti GC Einstellung immer wie mehr. Da ist ein Marcel Rohner definitiv neutraler, sachlicher und sympathischer.
Bi Sune, Räge oder Schnee…

Lupo

#218 Beitrag von Lupo »

AG_1886 hat geschrieben: 02.12.24 @ 21:05

3. Halbzeit Tagi
Der cholerische FC Winti Sympathisant nervt mich mit seiner subjektiven Berichterstattung und seiner Anti GC Einstellung immer wie mehr. Da ist ein Marcel Rohner definitiv neutraler, sachlicher und sympathischer.
Nicht nur Winti, auch fcsg Fan :mrgreen: der müsste doch eigentlich längst pensioniert sein. Ich sehne den Tag herbei, dann wäre da noch der Ramming, etwa Hans was Heiri.
Vergiss niemals, dass auf der anderen Seite ein Mensch sitzt!

Score

#219 Beitrag von Score »

AG_1886 hat geschrieben: 02.12.24 @ 21:05

3. Halbzeit Tagi
Ich mag den Podcast, aber er ist wirklich schwer zu ertragen. Und wenns dann mal schwierig ist all zu negativ zu reden über den GC weil sie gewonnen haben, dann bringt er JEDESMAL irgendeinen Spruch von wegen Trostlos im Letzi und keine Fans. Einfach damit zwingend was negatives über GC gesagt wurde.

Jonny Hey

#220 Beitrag von Jonny Hey »

Schifferle ist ein frustrierter Typ und übler Polemiker. Er arbeitet seit Jahrzehnten beim TA und hat schon Diego Maradona in der Kabine interviewt...eine Anmassung, dass er sich überhaupt mit Schweizer Fussball abgeben muss! Ein arroganter Dreckaufwühler, der immer das Negative sucht. Ich mag mich z.B. erinnern, wie er über Caio herzog, als dieser mit ein paar Pfund zu viel aus den Ferien kam. Als dieser nach einigen Wochen Top-Leistungen zeigte, war von ths. natürlich nix mehr zu hören..
Ich werde mein TA-Abo nicht verlängern, u.a. wegen der unerträglichen Bevorzugung der anderen und diesem mittelmässigen Boulevardjornalisten. Ich schreibe dies auch per Mail an ueli.kaegi@tamedia.ch (Chef Sport) und raphaela.birrer@tamedia.ch (Chefredakteurin).

Antworten