Wo sind sie jetzt?

Alles rund um den Grasshopper Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Mitch

Re: Wo sind sie jetzt?

#8551 Beitrag von Mitch »

Wer ist Kacuri? :?

ArcticWolf

#8552 Beitrag von ArcticWolf »

Mitch hat geschrieben: 03.12.24 @ 15:24 Wer ist Kacuri? :?
Ist einer von denen, welche man mehr oder weniger vergrault hatte, anstatt sich wirklich um sie zu bemühen, Einer von denen, bei denen man es verpasst hatte, langfrist zu planen und auf sie zu bauen und sie einzubauen. Von denen gab es eine ganze Menge. Und wird es offenbar auch immer geben - aktuellstes Beispiel wohl Tim Meyer, den man hier anscheinend ebenfalls um's Verrecken verasuern lassen will.
Einfach eine komische Art mit jungen Talenten umzugehen, wenn man gleichzeitig immer herum tönt, man will junge Spieler hochziehen, fördern und dann gewinnbringend verkaufen.

Wie so etwas wirklich geht, kann man jedenfalls eher bei Luzern oder halt (Sch*, ist aber so) beim FCZ sehen.
Inside every man there are two wolves always battling. One is anger, envy, false pride, jealousy and greed. The other is joy, peace, love and hope. Every man has to choose which wolf he will feed.

GC Supporter

#8553 Beitrag von GC Supporter »

Zum Glück wissen die Experten wie man junge einbaut!
Dazu braucht es einen funktionierenden Stamm, welcher den Karren reisst, darum herum kannst du junge bringen die daran wachsen. Bei uns müssen die jungen schon so liefern das die meisten daran verrecken….

KlausKleber

#8554 Beitrag von KlausKleber »

ArcticWolf hat geschrieben: 03.12.24 @ 15:31
Mitch hat geschrieben: 03.12.24 @ 15:24 Wer ist Kacuri? :?
Ist einer von denen, welche man mehr oder weniger vergrault hatte, anstatt sich wirklich um sie zu bemühen, Einer von denen, bei denen man es verpasst hatte, langfrist zu planen und auf sie zu bauen und sie einzubauen. Von denen gab es eine ganze Menge. Und wird es offenbar auch immer geben - aktuellstes Beispiel wohl Tim Meyer, den man hier anscheinend ebenfalls um's Verrecken verasuern lassen will.
Einfach eine komische Art mit jungen Talenten umzugehen, wenn man gleichzeitig immer herum tönt, man will junge Spieler hochziehen, fördern und dann gewinnbringend verkaufen.

Wie so etwas wirklich geht, kann man jedenfalls eher bei Luzern oder halt (Sch*, ist aber so) beim FCZ sehen.
Bringt Kacuri bei Yverdon eigentlich Leistung? So wie der hier manchmal dargestellt wurde, müsste er bei Yverdon ja voll die Granate sein. Aber ich habe bis gerade eben garnicht mitgekriegt, dass Basel ihn verliehen hat.

ArcticWolf

#8555 Beitrag von ArcticWolf »

GC Supporter hat geschrieben: 03.12.24 @ 15:34 Zum Glück wissen die Experten wie man junge einbaut!
Dazu braucht es einen funktionierenden Stamm, welcher den Karren reisst, darum herum kannst du junge bringen die daran wachsen. Bei uns müssen die jungen schon so liefern das die meisten daran verrecken….
ABer das ist doch genau was ich sage!
Wie soll dieser super geniale Plan (dass da nicht jeder Klub darauf kommt?) mit Junge raufiehen, ausbilden und verkaufen, denn jemals funktionieren, wenn JEDE Saison, dieser Transferaktionismus stattfindet und 3/4 des Kaders ausgewechselt werden? Ja, ich bin selber kein Profi-Fussballer, Trainer oder Manager gewesen, aber dass das, was wir in den letzten 10 Jahren gemahct, nicht zum Ziel führen kann, ist sogar mir klar. Die Resultate, eben Tabelle UND Finanzen, spricht ebenfalls eine deutliche Sprache
Inside every man there are two wolves always battling. One is anger, envy, false pride, jealousy and greed. The other is joy, peace, love and hope. Every man has to choose which wolf he will feed.

1886_+_

#8556 Beitrag von 1886_+_ »

Das haben wohl einige Forum-User kommen sehen :)
Schon bald wird der König wieder vom Thron grüssen!

kai_stutz

#8557 Beitrag von kai_stutz »

KlausKleber hat geschrieben: 03.12.24 @ 15:38
ArcticWolf hat geschrieben: 03.12.24 @ 15:31

Bringt Kacuri bei Yverdon eigentlich Leistung? So wie der hier manchmal dargestellt wurde, müsste er bei Yverdon ja voll die Granate sein. Aber ich habe bis gerade eben garnicht mitgekriegt, dass Basel ihn verliehen hat.
https://www.transfermarkt.ch/dion-kacur ... ler/659352

schaaaalufe

#8558 Beitrag von schaaaalufe »

GC Supporter hat geschrieben: 03.12.24 @ 15:34 Zum Glück wissen die Experten wie man junge einbaut!
Genau das ist es doch. Und sorry, dass ich die Party vermiese: Tim Meyer hat meiner Meinung nach nicht genug Talent, um in einem Super League Team, das oben mitspielen will, eine wichtige Rolle einzunehmen.

Aber wahrscheinlich wird man ihm auch wieder Jahre nachtrauern, wie bei Pusic der jetzt irgendwo in Kroatien rumgurkt oder Kacuri der nach 6 Teileinsätzen bei Yverdon nun gegen Luzern gar nicht mehr erst zum Zug gekommen ist.

kai_stutz

#8559 Beitrag von kai_stutz »

schaaaalufe hat geschrieben: 03.12.24 @ 15:43
Genau das ist es doch. Und sorry, dass ich die Party vermiese: Tim Meyer hat meiner Meinung nach nicht genug Talent, um in einem Super League Team, das oben mitspielen will, eine wichtige Rolle einzunehmen.

Aber wahrscheinlich wird man ihm auch wieder Jahre nachtrauern, wie bei Pusic der jetzt irgendwo in Kroatien rumgurkt oder Kacuri der nach 6 Teileinsätzen bei Yverdon nun gegen Luzern gar nicht mehr erst zum Zug gekommen ist.
...du vergisst den loosli, welchen wir unbedingt in unseren reihen haben sollten, qualitativ aber kein upgrade wäre :D

ArcticWolf

#8560 Beitrag von ArcticWolf »

schaaaalufe hat geschrieben: 03.12.24 @ 15:43

Yverdon ist immer noch in der Tabelle über uns. Und Kacuri spielte bisher öfter, als unser gefeierter Heiland aus Hamburg. Und ich persönlich sehe nicht ein, warum man abgehalfterte Dutzendware holen muss, die kaum besser ist, als das was hier jede Saison so herumsteht. Aber jedem das sein, dann holen wir halt weiterhin jede Saison 25 neue Leute. Warum auch nicht, klappt ja hervorragend so :roll:

Antworten