B.soffen hat geschrieben: ↑04.12.24 @ 8:25 Volle Konzentration auf die Meisterschaft!
+ wir kommen zu Abschlüssen
+ unsere Standarts sind gefährlicher als auch schon
+ Oral scheint die Mannschaft zu erreichen, resp. man spürt einen gewissen "neuen Schwung"
nun müssen Siege her, angefangen gegen Yverdon.
Es ist hart GC-Fan zu sein, aber das ist es seit 20 Jahren. Froh, dass ich auf der richtigen Seite bin. Weiter geht's!
+1
Ich sehe eine engagierte Mannschaft welche gestern über mind. 45min gezeigt hat, dass sie Fussballspielen kann. Die Corner wurden viel intelligenter gespielt und die Zweikämpfe wurden mit Leidenschaft und Wille gewonnen. Wir haben der RWA Truppe keinen Raum gelassen. Die ständigen Rückpässe zu Hammel konnten vermieden werden, weil wir viel offensiver standen. Ideenreiche und überlegte Spielauslösungen. Wir haben dieses Spiel in der ersten Halbzeit verloren.
Das unser Gegner in der 2Hz kommt war absehrbar. Sie haben es uns mit Ihren langen Bällen schwierig gemacht. Sie konnten uns so in die länge ziehen und "Ihr" Spiel spielen. Das Gegentor war schlecht verteidigt. K* ist mit seinen 1.96 etwas zu gross und breit für Paskotsi. Hier bräuchte es einen zweiten Verteidiger.
Und trotz der harmlosen zweiten Halbzeit hab wir im richtigen Moment ein Tor geschossen. Erfreulicherweise via Standart. Das dieser Treffer annulliert wurde ist inakzeptabel.
Oral's Aussagen an der Pressekonferenz haben mir gefallen. Leider nur über NAU zu sehen aber schaut sie euch an.
Nun kommt Yverdon und ich bin zuversichtlich, dass wir eine Reaktion zeigen werden/ können. Über Basel können wir schreiben wenn wir das Samstagsspiel gesehen haben.
Danke für die zahlreiche Unterstützung und die Choreo. Beim Feuerwerk bitte noch drauf achten, dass Ihr unsere Junioren nicht verletzt. Sollte ja nicht so schwierig sein das Rohr richtig zu halten. (Kei Kritik nur e Aregig "Hakan")
Bis Samstag