Cup 1/8 Final - Derby - GC Zürich : FC zürich 3./4./5. Dezember

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Yek

Re: Cup 1/8 Final - Derby - GC Zürich : FC zürich 3./4./5. Dezember

#341 Beitrag von Yek »

Bitch hat geschrieben: 04.12.24 @ 18:55 An die Latte :shock:
In der SRF Wiederholung sieht es nach Latte aus aber der ging rechts neben das Tor und sprang von der Bande zurück in den 16er.

AG_1886

#342 Beitrag von AG_1886 »

Das defensive/zentrale Mittelfeld macht mir etwas Sorgen. Gestern hat man dort meiner Meinung nach die grössten Unsicherheiten gesehen. Natürlich abgesehen von der Chancenauswertung. Oft hat die Zuteilung nicht gepasst, insbesondere in der 2. Halbzeit.

Choinière ist noch nicht 100% fit und performt sicher noch unter seinem Soll. Bleibt abzuwarten, ob er die Erwartungen erfüllen wird. Abrashi wird nicht unbedingt besser und Meyer braucht noch Zeit. Ndenge hat meiner Meinung nach jüngst wieder sehr gute Leistungen gezeigt, ist deshalb gesetzt, könnte uns aber nächsten Sommer verlassen. Stroscio und Marques sind noch jung und brauchen noch Zeit. Da muss in der Winterpause, spätestens aber in der Sommerpause unbedingt was gehen.
Ich bin en Hopper, falls mi bide Rasse wotsch nänne… ;)

trO49

#343 Beitrag von trO49 »

IceTrae11 hat geschrieben: 04.12.24 @ 16:27 Noch eine Anmerkung der neue Song tönt sehr geil. Leider waren gegen Winti viele in anderen Sektoren oder nicht dabei. Eventuell den Text nochmals verteilen da er doch etwas länger ist.
wäre ich auch dankbar

Stadion2024

Re: Q

#344 Beitrag von Stadion2024 »

AUUUH hat geschrieben: 04.12.24 @ 12:15
suschisi hat geschrieben: 04.12.24 @ 11:52
Ihr könnt schon wieder aufhören, hab eine Entschuldigung erhalten inkl. Hinweis, dass das ein Versehen war und sie das üblicherweise nicht so sagen würden.

--> Kann mir jemand sagen, wie ich meinen eigenen Beitrag bearbeiten oder löschen kann? Finde in den Q&A nur den Hinweis auf ein Bearbeitensymbol, das sehe ich aber nicht.
ein Versehen war das sicher nicht... ein paar anständige (!) Mails sollten sie trotzdem erhalten. Es gibt nicht den "einen" Stadtclub, sondern viele verschiedene. Man muss die FC-Propaganda nicht auch noch im SRF nachplappern.
Ein VERSEHEN? Der Typ spricht von einem 3. Spiel gegen einen "Kantonsrivalen". Seit wann sind die beiden Kantonsrivalen???? Spinnts dem total?

Núñez 6:5

#345 Beitrag von Núñez 6:5 »

AG_1886 hat geschrieben: 04.12.24 @ 22:53 Das defensive/zentrale Mittelfeld macht mir etwas Sorgen. Gestern hat man dort meiner Meinung nach die grössten Unsicherheiten gesehen. Natürlich abgesehen von der Chancenauswertung. Oft hat die Zuteilung nicht gepasst, insbesondere in der 2. Halbzeit.

Choinière ist noch nicht 100% fit und performt sicher noch unter seinem Soll. Bleibt abzuwarten, ob er die Erwartungen erfüllen wird. Abrashi wird nicht unbedingt besser und Meyer braucht noch Zeit. Ndenge hat meiner Meinung nach jüngst wieder sehr gute Leistungen gezeigt, ist deshalb gesetzt, könnte uns aber nächsten Sommer verlassen. Stroscio und Marques sind noch jung und brauchen noch Zeit. Da muss in der Winterpause, spätestens aber in der Sommerpause unbedingt was gehen.
Bei Stroscio kann man unmöglich ein Urteil fällen, der spielt so selten.
Aber ich vertraue da einfach mal dem Trainer.

atticus

#346 Beitrag von atticus »

Stadion2024 hat geschrieben: 04.12.24 @ 23:25
AUUUH hat geschrieben: 04.12.24 @ 12:15

ein Versehen war das sicher nicht... ein paar anständige (!) Mails sollten sie trotzdem erhalten. Es gibt nicht den "einen" Stadtclub, sondern viele verschiedene. Man muss die FC-Propaganda nicht auch noch im SRF nachplappern.
Ein VERSEHEN? Der Typ spricht von einem 3. Spiel gegen einen "Kantonsrivalen". Seit wann sind die beiden Kantonsrivalen???? Spinnts dem total?
"Stadtrivalen" sind eine Teilmenge von "Kantonsrivalen". So war es das zweite Spiel von Oral gegen einen Stadtrivalen, aber bereits das dritte gegen einen Kantonsrivalen. vgl. die angehängte Illustration:

https://upload.wikimedia.org/wikipedia/ ... fB.svg.png
Malenović Enkeltrick

Stadion2024

#347 Beitrag von Stadion2024 »

atticus hat geschrieben: 04.12.24 @ 23:53
Stadion2024 hat geschrieben: 04.12.24 @ 23:25

"Stadtrivalen" sind eine Teilmenge von "Kantonsrivalen". So war es das zweite Spiel von Oral gegen einen Stadtrivalen, aber bereits das dritte gegen einen Kantonsrivalen. vgl. die angehängte Illustration:

https://upload.wikimedia.org/wikipedia/ ... fB.svg.png
Dann kann er ja das nächste Mal deine Grafik im SRF präsentieren und gleich erklären, was ein Stadtclub ist. Gibt da so ein paar Zweibeiner, die es noch nicht kapiert haben. Fussballkommentator inklusive. Auch die Bezeichnung Stadt-Derby ist nicht allen geläufig. Solls tatsächlich geben. Auch 2024 n.Chr.

Milan

#348 Beitrag von Milan »

AG_1886 hat geschrieben: 04.12.24 @ 22:53 Das defensive/zentrale Mittelfeld macht mir etwas Sorgen. Gestern hat man dort meiner Meinung nach die grössten Unsicherheiten gesehen. Natürlich abgesehen von der Chancenauswertung. Oft hat die Zuteilung nicht gepasst, insbesondere in der 2. Halbzeit.

Unser zm ist, wenn alle fit, sehr stark besetzt, unsere beste Position. Oral hat das Spiel gegen den Ball angepasst, Ndenge deckte die rechte seite vor Abels ab. Das hat in der 1. HZ sehr gut geklappt. Der doppelwechsel sorgte dann etwas für verwirrung, ab dann gings nicht mehr auf. Turhan und Ndenge orientierten sich beide zentraler, weshalb die rechte seite offen war. Am Personal lags aber nicht.

IceTrae11

#349 Beitrag von IceTrae11 »

Feday San mit einem sehr frag würdigen Var entscheid beim CL spiel von Bayern gegen Donezk.
Häts no Billet?

Antworten