SL, 17. Spieltag, Grasshopper Club Zürich : Yverdon Sport FC, 07.12.24 (18:00 Uhr)

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
MisterT

Re: SL, 17. Spieltag, Grasshopper Club Zürich : Yverdon Sport FC, 07.12.24 (18:00 Uhr)

#11 Beitrag von MisterT »

Dbidu hat geschrieben: 05.12.24 @ 6:15 Ja alle in die Rostlaube. Wir werden unsere Enkel mit nehmen, dann sind wir schon 5. Bei den Fans von Yverdon wurde bereits 1 Ticket gekauft, vermutlich vom Vater von Marques. Yverdon hatte gestern beim Cup gegen Lugano über 1000 Zuschauer. Ja es gibt noch Vereine denen geht es schlechter als uns, nicht sportlich aber im Gesamtpaket.
Wie schon gesagt, mit einem Stürmer von der Klasse von Dabbur zusammen mit Choniere hätten wir mindesten doppelt so viele Punkte.
Ich hoffe unsere sportliche Führung sieht das mit dem Stürmer auch so.
Hätten wir viel mehr Punkte, dann wäre alles gut, als letzter ist alles schlecht, mit dem müssen wir momentan weiter leben.
Wo ist eigentlich Choniere?

schiggel

Re: SL, 17. Spieltag, Grasshopper Club Zürich : Yverdon Sport FC, 07.12.24 (18:00 Uhr)

#12 Beitrag von schiggel »

GC Supporter hat geschrieben: 05.12.24 @ 7:38 Vorallem da Dabbur nicht abgeneigt wäre nochmals bei uns zu spielen. Aber je mehr Zeit vergeht desto mehr glaube ich das er uns auch nicht mehr helfen könnte
kann man mal aufhören ständig dabbur nachzuschwärmen? lebt ihr nur in der vergangenheit??
zudem sagen wir sollen nochmals einen dabbur holen würde jeden solchen transfer verteufeln.. der kam von maccabi tel aviv u21 für 100k weil sich skibbe an ein gutes spiel von ihm erinnert hat.. dabbur war ein absoluter glücksgriff welcher einmal in 500 transfers passiert.
gc isch en saftlade, zum glück han ich gern saft

schiggel

#13 Beitrag von schiggel »

MisterT hat geschrieben: 05.12.24 @ 8:34
wenn man seinem instagram glauben schenken darf, hat sein bruder am samstag geheiratet..
gc isch en saftlade, zum glück han ich gern saft

Ungeziefer1886

#14 Beitrag von Ungeziefer1886 »

schiggel hat geschrieben: 05.12.24 @ 8:38
GC Supporter hat geschrieben: 05.12.24 @ 7:38 Vorallem da Dabbur nicht abgeneigt wäre nochmals bei uns zu spielen. Aber je mehr Zeit vergeht desto mehr glaube ich das er uns auch nicht mehr helfen könnte
kann man mal aufhören ständig dabbur nachzuschwärmen? lebt ihr nur in der vergangenheit??
zudem sagen wir sollen nochmals einen dabbur holen würde jeden solchen transfer verteufeln.. der kam von maccabi tel aviv u21 für 100k weil sich skibbe an ein gutes spiel von ihm erinnert hat.. dabbur war ein absoluter glücksgriff welcher einmal in 500 transfers passiert.
Dabbur weiss wie man Tore schiesst und ist erst 32. Der könnte noch 1-2 Jahre eine Hilfe sein. Auch Muci und Lee können von ihm etwas Lernen weil er über 200 Tore in 450 Spielen erzielt hat. Nächstes Jahr läuft sein Vertrag aus aber ob wir einen Lohn für ihn stemmen können?

GC Supporter

#15 Beitrag von GC Supporter »

@Schiggel, ich trauere keinem nach, bloss sehe ich das unsere Junioren im Sturm dringend jemand an der Seite brauchen welcher die Erfahrung hat und auch den Druck nehmen kann. Was glaubst du wie geil das sein soll wenn du mit 21 Jahren und nicht dem Talent eines Kane gesegnet bist aber dennoch alle von dir erwarten das du Woche für Woche die Tore erzielst. So ein Spieler würde helfen, sei es im Training mit Tipps oder auch im Spiel mit seiner Erfahrung.

KlausKleber

#16 Beitrag von KlausKleber »

schiggel hat geschrieben: 05.12.24 @ 8:40
MisterT hat geschrieben: 05.12.24 @ 8:34
wenn man seinem instagram glauben schenken darf, hat sein bruder am samstag geheiratet..
Diese Frage hat der Magische bereits im „In der Klinik“ Thread beantwortet.
In seinem Beitrag erfahren wir zudem, dass seine Französisch Kenntnisse beschissen sind, obwohl er mit seinem Dutzend Kinder ja weiss Gott genug Gelegenheiten gehabt hätte sein Voci ein bisschen aufzufrischen. Aber scheinbar blieb ihm neben GC keine Zeit für die Abenteuer von René, Simone und François.

long_beach

#17 Beitrag von long_beach »

KlausKleber hat geschrieben: 05.12.24 @ 9:39

In seinem Beitrag erfahren wir zudem, dass seine Französisch Kenntnisse beschissen sind, obwohl er mit seinem Dutzend Kinder ja weiss Gott genug Gelegenheiten gehabt hätte sein Voci ein bisschen aufzufrischen. Aber scheinbar blieb ihm neben GC keine Zeit für die Abenteuer von René, Simone und François.
Regardez l'horloge, il est six heure du soir!
"grausam isch da, sisch wunderbar" "Zweituusig und eis, mir sind nöd vom Gleis" - Klartext MCs

86101886

#18 Beitrag von 86101886 »

Ich verstehe nicht, wie man immer noch so positiv bleiben kann. Wir sind auf dem 12. Platz, haben kein einziges Derby (egal ob Kanton oder Stadt) gewonnen und unser letzter Sieg war am 28.09.24. Wir sind noch schlechter als in der Abstiegssaison und die Zahlen belegen, dass wir die schlechteste GC-Mannschaft sehen, die es je gegeben hat.
"Mir verschtönd eu ja... All wänd zwüschäd ihrne Lumpä s'Libli vom Rekordmeischter ha" -Sektor IV (Banner, 2. Dezember 2012)

Magic-Kappi

#19 Beitrag von Magic-Kappi »

KlausKleber hat geschrieben: 05.12.24 @ 9:39

Meine Arbeitskollegin hat mir bestätigt, dass mein Französisch nahe an brillant sei :!: Sie hat mir folgenden Text geschrieben: "Tu lui as dit que ton cerveau permet une compréhension de un mot par minute en français, mais que ton amie travaille là-dessus?". Wenn ich da alles richtig verstanden habe, fragte sie mich, ob ich ihm gesagt hätte, dass mein Hirn sensationell funktioniere im Bereich der Französischverarbeitung. Ausserdem hat sie mir bestätigt, dass der "accent gaspésien est particulier".
Ich darf doch bitten, meine Herren. :x
kummerbube hat geschrieben: 23.06.23 @ 16:53
Wenn man die fetten Eicheln im schönen Blumengärtli liegen lässt kommen früher oder später die Wildsauen vorbei. :idea:

gotham25

#20 Beitrag von gotham25 »

86101886 hat geschrieben: 05.12.24 @ 10:05 Ich verstehe nicht, wie man immer noch so positiv bleiben kann. Wir sind auf dem 12. Platz, haben kein einziges Derby (egal ob Kanton oder Stadt) gewonnen und unser letzter Sieg war am 28.09.24. Wir sind noch schlechter als in der Abstiegssaison und die Zahlen belegen, dass wir die schlechteste GC-Mannschaft sehen, die es je gegeben hat.
Weil es halt keine Alternative zum Positiv bleiben gibt....

Antworten