Eng wirds für den Kummrigen nur, wenn der Kappige wieder mit seinen zwölfhundert Bälgern aufmarschiertUngeziefer1886 hat geschrieben: ↑21.11.24 @ 9:25 So sehr ich mich über Kummerbube aufrege, hat er hier einen Punkt. 3CC ist reinste Abzocke und die Chefs gehören hinter Gitter. Seid nicht überrascht wenn seine "Dropshipping und E-Commerce Kurse" bald in Dubai stattfinden. Es wäre mehr als angebracht würde er sich dazu äussern und bestenfalls auch ein bisschen Reue zeigen oder sich von der Firma distanzieren. Danach gab es noch die Mails die von der geschätzten Kommunikationsdame hier hineinkopiert wurden. Damit hat swzh auch für mich den Vogel gleich ganz abgeschossen. Ein Glück haben wir zwei Podcasts. Es kommt wirklich selten vor, aber in dieser Causa bin ich auf der Seite von Kummi. Ich denke auch nicht dass es "eng wird" für ihn im Sektor A.
Forum Sorgen
Re: neue Ära
出门问路,入乡问俗
-
Re: neue Ära
..oder wenn die neue Ära nächste Saison dann noch auf die Haupttribüne ausgeweitet wird und die Sektoren A2/A7 gestrichen werden! Fühlsch mi gspührsch mi oder Kuscheln bei GC mit Kummi&Co.!
-
Re: SL, 17. Spieltag, Grasshopper Club Zürich : Yverdon Sport FC, 07.12.24 (18:00 Uhr)
Wichtig wäre jetzt vor allem, dass wir die Lüüt einmal in Ruhe schaffen lassen!
Das Engagement für ein verbessertes Stadionerlebnis trägt ja bereits Früchte, da sollte das Sportliche doch ein Klacks sein.
Schwarz, Gärtner und MDB - macht weiter so!
Das Engagement für ein verbessertes Stadionerlebnis trägt ja bereits Früchte, da sollte das Sportliche doch ein Klacks sein.
Re: SL, 17. Spieltag, Grasshopper Club Zürich : Yverdon Sport FC, 07.12.24 (18:00 Uhr)
1. Seid froh gibt es noch Aargauer oder Solothurner GC Fans. Sonst wäre das Stadion noch leerer, als es sonst schon ist und die Fanszene noch kleiner.
2. Was soll dieses öffentliche kindergartenmässige anprangern genau bringen?
Es wird der Tag kommen, an welchem meine jahrzehntelange Geduld sich auszahlen wird und ich mit meinen Kindern den 3. Stern feiern kann.
Läck Kummi lass dir mal was neues einfallen! Du bist der absolut grösste Vollidiot hier drin! Sry Chrigel, ging nicht anderst!kummerbube hat geschrieben: ↑07.12.24 @ 21:00 Wichtig wäre jetzt vor allem, dass wir die Lüüt einmal in Ruhe schaffen lassen!
Vorwärts GC Züri
-
Komisch nur, dass der Chrigel ums Verrecken nicht dem grossen Wunsch von euch Mäfen nachkommt und mich endlich schuhnt...MW115556 hat geschrieben: ↑07.12.24 @ 21:08Läck Kummi lass dir mal was neues einfallen! Du bist der absolut grösste Vollidiot hier drin! Sry Chrigel, ging nicht anderst!kummerbube hat geschrieben: ↑07.12.24 @ 21:00 Wichtig wäre jetzt vor allem, dass wir die Lüüt einmal in Ruhe schaffen lassen!
Dieser Chrigel!
Re: Forum Sorgen
Man muss hier keine Kraftausdrücke verwenden, auch wenn man MDB liebt und die neue Ära saulässig findet - und das obwohl der Kummrige in der Tat ein imprägnierter Sauaff ist
出门问路,入乡问俗
-
Bilde dir bloss nichts ein. Dass deine Schuhnung noch nicht vollzogen wurde, liegt einzig und allein am akuten Lieferengpass in der Landi Höri .kummerbube hat geschrieben: ↑07.12.24 @ 22:00Komisch nur, dass der Chrigel ums Verrecken nicht dem grossen Wunsch von euch Mäfen nachkommt und mich endlich schuhnt...
Dieser Chrigel!
kummerbube hat geschrieben: ↑23.06.23 @ 16:53
Wenn man die fetten Eicheln im schönen Blumengärtli liegen lässt kommen früher oder später die Wildsauen vorbei.
-
Im Landi Höri werden gar keine Docs verkauft, du mieser Lügenteufel!Magic-Kappi hat geschrieben: ↑08.12.24 @ 13:02Bilde dir bloss nichts ein. Dass deine Schuhnung noch nicht vollzogen wurde, liegt einzig und allein am akuten Lieferengpass in der Landi Höri .kummerbube hat geschrieben: ↑07.12.24 @ 22:00
Komisch nur, dass der Chrigel ums Verrecken nicht dem grossen Wunsch von euch Mäfen nachkommt und mich endlich schuhnt...
Dieser Chrigel!
Re: Forum Sorgen
wir haben doch früher so Auswärtsreisli Gschichten hier abgetippt, wo finde ich diese? Heute kraule ich die Eier.
hets no billet?