Wo sind sie jetzt?
Re: Wo sind sie jetzt?
Wer dem Geld hinterherrennt verliert sich irgendwann selbst. Ich hoffe du kannst mit dir selber leben… charakterlich bist du ein Ar… @StevenZ
https://www.instagram.com/p/BxZzXk-lNCG ... BzZmxndg==aeternum86 hat geschrieben: ↑11.12.24 @ 17:59 ganz schön schlecht gealtert dieser Insta Post von ihm:
https://www.instagram.com/p/Brx6kuzFoQI ... Z5c3JqemZ4
Der ist noch besser.
Für e suuberi Stadt - Nume GC-Züri
War so klar mit der Malenobitch dort drüben. Es gibt halt nur einen Amir 

http://www.gcz-forum.ch
Vielleicht, weil er einer der wenigen ist, der in den letzten 15 Jahren das GC-Trikot getragen hat und tatsächlich gut Tschutten konnte/kann?Magic-Kappi hat geschrieben: ↑11.12.24 @ 17:53 Ich wunderte mich immer über alle, die ihn gerne bei uns gesehen hätten. Er war schon damals ein Riesenwixer. Da reichte ab und an ein Trainingsbesuch. Fragt mal Ben Khalifa oder Bauer, was das für ein W* ist.
«We demand success and we will spend accordingly»
- Stacy Johns, 17. Januar 2024
«Wir werden eines der kleinsten Budgets haben in der Liga und uns diesbezüglich unter den letzten drei bewegen»
- Alain Sutter, 4. Juni 2025
«Wir werden eines der kleinsten Budgets haben in der Liga und uns diesbezüglich unter den letzten drei bewegen»
Die dort drüben nehmen mittlerweile doch alles und jeden mit Handkuss. Sie werden ihm schon bald zujubeln, da bin ich mir sicher.sulo188631 hat geschrieben: ↑11.12.24 @ 17:43
Der wird niemals akzeptiert werden. Sein letztes Spiel war am 22.9 viel Einsatz hatte er leider nicht mehr. Ist halt ein Kumpel von Malenovic
«We demand success and we will spend accordingly»
-
Abstauber hat geschrieben: ↑11.12.24 @ 18:09Die dort drüben nehmen mittlerweile doch alles und jeden mit Handkuss. Sie werden ihm schon bald zujubeln, da bin ich mir sicher.sulo188631 hat geschrieben: ↑11.12.24 @ 17:43
Der wird niemals akzeptiert werden. Sein letztes Spiel war am 22.9 viel Einsatz hatte er leider nicht mehr. Ist halt ein Kumpel von Malenovic
Daprela wurde au nicht akzeptiert.
-
Im Moment sieht es in den Insta Kommentaren anders aus. Die feiern sich ab.
-
Ich hoffe Amir wird ihm beim nächsten Derby die Blutgrätsche des Jahrhunderts geben.
Ein Transparent wie damals gegen Oli Buff würde ich begrüssen. „Steven Zuber 33 Jahre HS“
Ein Transparent wie damals gegen Oli Buff würde ich begrüssen. „Steven Zuber 33 Jahre HS“
-
Lies mal ihn derem Forumaeternum86 hat geschrieben: ↑11.12.24 @ 18:18Im Moment sieht es in den Insta Kommentaren anders aus. Die feiern sich ab.
Das hat mir gerade den Abend versaut… was für eine dreckige Ratte…
Schon bald wird der König wieder vom Thron grüssen!