Ist hier ein Kirchgänger anwesend?
- long_beach
-
kummerbube
Dabei scheint es sich gar um einen Freikirchler zu handeln! 
02.11.2025: Der Tag an dem der Konstruktgoebbels, User Lupo, den Ernst der Lage erkannte. 
- LivioZanetti
Re: Ist hier ein Kirchgänger anwesend?
5 Kinder, Lehrer...kummerbube hat geschrieben: ↑12.12.24 @ 10:45 Dabei scheint es sich gar um einen Freikirchler zu handeln!![]()
Da spricht einiges für deine These!
Wenn der betroffene User bitte Stellung nehmen könnte
FRUSTRIERTER, ALTER BRÜLLAFFE! 
- long_beach
Wenn möglich zeitnahLivioZanetti hat geschrieben: ↑12.12.24 @ 17:525 Kinder, Lehrer...kummerbube hat geschrieben: ↑12.12.24 @ 10:45 Dabei scheint es sich gar um einen Freikirchler zu handeln!![]()
Da spricht einiges für deine These!
Wenn der betroffene User bitte Stellung nehmen könnte![]()
#gerecht
- Magic-Kappi
Zeitnah, zeitnah. Himmelarsch....arbeiten kennt ihr? Proletariat? Weihnachtsessen auf Kosten des Arbeitsgebers?
Nun denn, es freut mich, dass sich die vereinigte Userschaft auch mal ihrer geistlichen Gesundheit zuwenden möchte und sich insbesondere für meine Kirchenbesuche interessiert.
Wie immer bin ich, im Vergleich zu den Moralisten und Aposteln, auch genannt Analytiker, äusserst transparent, ehrlich und authentisch. Meine wahre Identität ist einer grossen Zahl bekannt.
Meine Kirchenbesuche in diesem Jahr waren sechs an der Zahl. Die von mir durch einen Besuch beglückten Kirchen waren folgende: Die römisch-katholische Kirche an einer Heiligen Abdankungsmesse, die evangelisch-reformierte Kirche durch mehrere gesellschaftliche Pflichtanlässe wie Abdankungen und Hochzeiten (wobei sich mir der Unterschied der Anlässe bis heute nicht erschlossen hat) und eine Freikirche für eine Hochzeit. Dazu kam noch ein Kirchenbesuch auf eine persönliche Einladung hin.
Somit liegt die Anzahl an Kirchenbesuchen in diesem Jahr höher als der Durchschnitt der letzten Jahre.
Falls sich die Userschaft noch mehr interessiert für meine Kirchengänge, meinen Erziehungsstil privat und beruflich, gebe ich gerne weitere Auskunft per PN. Moralapostel dürfen sich gerne auch bei mir melden unter Angabe ihrer Identität; meine Erfahrung aber hat mich gelehrt, dass Moralapostel selten bis nie ehrlich, authentisch geschweige denn Eier haben.
Nun denn, es freut mich, dass sich die vereinigte Userschaft auch mal ihrer geistlichen Gesundheit zuwenden möchte und sich insbesondere für meine Kirchenbesuche interessiert.
Wie immer bin ich, im Vergleich zu den Moralisten und Aposteln, auch genannt Analytiker, äusserst transparent, ehrlich und authentisch. Meine wahre Identität ist einer grossen Zahl bekannt.
Meine Kirchenbesuche in diesem Jahr waren sechs an der Zahl. Die von mir durch einen Besuch beglückten Kirchen waren folgende: Die römisch-katholische Kirche an einer Heiligen Abdankungsmesse, die evangelisch-reformierte Kirche durch mehrere gesellschaftliche Pflichtanlässe wie Abdankungen und Hochzeiten (wobei sich mir der Unterschied der Anlässe bis heute nicht erschlossen hat) und eine Freikirche für eine Hochzeit. Dazu kam noch ein Kirchenbesuch auf eine persönliche Einladung hin.
Somit liegt die Anzahl an Kirchenbesuchen in diesem Jahr höher als der Durchschnitt der letzten Jahre.
Falls sich die Userschaft noch mehr interessiert für meine Kirchengänge, meinen Erziehungsstil privat und beruflich, gebe ich gerne weitere Auskunft per PN. Moralapostel dürfen sich gerne auch bei mir melden unter Angabe ihrer Identität; meine Erfahrung aber hat mich gelehrt, dass Moralapostel selten bis nie ehrlich, authentisch geschweige denn Eier haben.
kummerbube hat geschrieben: ↑23.06.23 @ 16:53
Wenn man die fetten Eicheln im schönen Blumengärtli liegen lässt kommen früher oder später die Wildsauen vorbei.![]()
- long_beach
Es gibt in diesem Forum Moralapostel?!
Dem Magischen wird für die transparente Kommunikation gedankt. Er ist wahrhaft ein Mann Gottes, der sowohl an Abdankungen als auch an Hochzeiten stets die richtigen Worte findet (obschon es die exakt identischen Worte an beiden Anlässen sind)
Dem Magischen wird für die transparente Kommunikation gedankt. Er ist wahrhaft ein Mann Gottes, der sowohl an Abdankungen als auch an Hochzeiten stets die richtigen Worte findet (obschon es die exakt identischen Worte an beiden Anlässen sind)
#gerecht
selten bis nie ehrlich, authentisch haben? und das von einem LehrerMagic-Kappi hat geschrieben: ↑13.12.24 @ 10:13 meine Erfahrung aber hat mich gelehrt, dass Moralapostel selten bis nie ehrlich, authentisch geschweige denn Eier haben.
- long_beach
Ich möchte an dieser Stelle einen grossen Dichter und Denker zitieren.
"Diesem Graf Ray hätte ein guter Lehrer zur rechten Zeit auch gut getan
"
"Diesem Graf Ray hätte ein guter Lehrer zur rechten Zeit auch gut getan
#gerecht
- Magic-Kappi
Das ist voll mühsam, wenn einen die Goofen während des Verfassens eines Forumtextes stören und Hilfe fordern während des Unterrichts. Im Fall.MaRo hat geschrieben: ↑13.12.24 @ 11:33selten bis nie ehrlich, authentisch haben? und das von einem LehrerMagic-Kappi hat geschrieben: ↑13.12.24 @ 10:13 meine Erfahrung aber hat mich gelehrt, dass Moralapostel selten bis nie ehrlich, authentisch geschweige denn Eier haben.![]()
kummerbube hat geschrieben: ↑23.06.23 @ 16:53
Wenn man die fetten Eicheln im schönen Blumengärtli liegen lässt kommen früher oder später die Wildsauen vorbei.![]()