Quo vadis GC?

Alles rund um den Grasshopper Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Strafraumherrscher29

Re: Wo sind sie jetzt?

#8201 Beitrag von Strafraumherrscher29 »

nobillag hat geschrieben: 12.12.24 @ 20:19 Schwarz ist für mich ein Ehrenmann
So wie Steven Zuber ?

Lupo

#8202 Beitrag von Lupo »

Núñez 6:5 hat geschrieben: 12.12.24 @ 20:53
nobillag hat geschrieben: 12.12.24 @ 20:19 Schwarz ist für mich ein Ehrenmann
Chasch demfall au nöd schaffe?
Ganz tolles Argument. :roll: gilt auch für den Strafraumherrscher :roll:
Vergiss niemals, dass auf der anderen Seite ein Mensch sitzt!

AG_1886

#8203 Beitrag von AG_1886 »

Dbidu hat geschrieben: 12.12.24 @ 19:08 Ja eine sehr gute Idee mit der Choreo. Jetzt haben wir uns einen Tag lang aufgeregt über diesen jämmerlichen Dummkopf. Ich bin sicher, er wird das später bereuen. Bei uns wird er immer unten durch sein, vermutlich bei den Schweinen später auch. Eine Verstärkung ist ein Spieler ja nur, wenn auf dieser Position ein nicht so guter Spieler ist. Hätten wir ein schwacher Torhüter und es kommt ein guter ist das eine Verstärkung. Auf der Position von Zuber spielen bei den Schweinen ja eigentlich bereits die besseren von ihrem Kader.
( Okita, Chouiar, Concaicao, auch Umeh sowie Sabobo sind alles Linksaussen, dort hätten die Schweine ja gar keinen Bedarf.) Es ging Malenovic, dem Gartenzwerg und dem Pumuckl doch nur darum uns eines auszuwischen. Besser wäre es jetzt, dass wir das abhacken und gar nichts mehr darüber schreiben, denn das Schweineforum amüsiert sich sonst noch mehr, dass wir uns aufregen. Der Moniz wird den Bettel sowieso bald hinwerfen, ich bin mir fast sicher, dass wir bald über die Schweine lachen können.
Dass bei uns so viele Spielerverträge auslaufen, finde ich nicht einmal unbedingt so schlecht. Spieler wie Ndicka, Abels, Decarli, Kempter, Schürpf, Boyang, Aboubakar usw. können mit besseren ersetzt werden, was ja nicht unbedingt so schwer sein sollte.
Schauen wir ein weiteres mal nach vorne, sind uns ja gewohnt, seit die Amerikaner bei uns sind ist auch vieles gut geworden, hoffen dass der Heugümper und unser Song vielleicht doch wieder kommt. Wenn es eben sportlich miserabel ist, dann sieht auch das Gute nicht unbedingt gut aus.
Sehr gut geschrieben Dbidu! :!:
Ich bin en Hopper, falls mi bide Rasse wotsch nänne… ;)

Hans Sarpei

#8204 Beitrag von Hans Sarpei »

AG_1886 hat geschrieben: 13.12.24 @ 7:33
Dbidu hat geschrieben: 12.12.24 @ 19:08 Ja eine sehr gute Idee mit der Choreo. Jetzt haben wir uns einen Tag lang aufgeregt über diesen jämmerlichen Dummkopf. Ich bin sicher, er wird das später bereuen. Bei uns wird er immer unten durch sein, vermutlich bei den Schweinen später auch. Eine Verstärkung ist ein Spieler ja nur, wenn auf dieser Position ein nicht so guter Spieler ist. Hätten wir ein schwacher Torhüter und es kommt ein guter ist das eine Verstärkung. Auf der Position von Zuber spielen bei den Schweinen ja eigentlich bereits die besseren von ihrem Kader.
( Okita, Chouiar, Concaicao, auch Umeh sowie Sabobo sind alles Linksaussen, dort hätten die Schweine ja gar keinen Bedarf.) Es ging Malenovic, dem Gartenzwerg und dem Pumuckl doch nur darum uns eines auszuwischen. Besser wäre es jetzt, dass wir das abhacken und gar nichts mehr darüber schreiben, denn das Schweineforum amüsiert sich sonst noch mehr, dass wir uns aufregen. Der Moniz wird den Bettel sowieso bald hinwerfen, ich bin mir fast sicher, dass wir bald über die Schweine lachen können.
Dass bei uns so viele Spielerverträge auslaufen, finde ich nicht einmal unbedingt so schlecht. Spieler wie Ndicka, Abels, Decarli, Kempter, Schürpf, Boyang, Aboubakar usw. können mit besseren ersetzt werden, was ja nicht unbedingt so schwer sein sollte.
Schauen wir ein weiteres mal nach vorne, sind uns ja gewohnt, seit die Amerikaner bei uns sind ist auch vieles gut geworden, hoffen dass der Heugümper und unser Song vielleicht doch wieder kommt. Wenn es eben sportlich miserabel ist, dann sieht auch das Gute nicht unbedingt gut aus.
Sehr gut geschrieben Dbidu! :!:
Ich stimme auch den meisten Punkten in Dbidu Text zu. Aber dass Zuber nur geholt wurde, um uns eins auszuwischen, ist mir zu sehr die GC Fanbrille auf.

Einfach mal eine Halbe Kiste im Jahr auszugeben, um dem Erzfeind eins reinzudrücken, das kann sich der Canepa definitiv nicht leisten. Falls Zuber seine Fitness noch hat, wird er ihnen definitiv noch weiterhelfen. Sei es auf dem Feld oder auch mit seinem Standing. Da sehe ich keinen der genannten Spieler auf seiner Stufe.

Aber eben wie Dbidu schrieb, haken wir das Ganze ab.

Der Zuber hat sich so entschieden. Egal.
☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆

AppleBee

Re: Quo vadis GC?

#8205 Beitrag von AppleBee »

Ich persönlich stimme genau dem Punkt nicht überein. Für mich ist und bleibt der Steven ein gottv.. HS. Passt einfach gut zum schweinischen Gefüge.
Ist doch super, dass der nicht zu uns zurückgekommen ist.

Da gäbe es andere, welche ich lieber sehen würde. Selbst einem Heinz Lindner würde ich mit 40 noch einen Vertrag anbieten!

long_beach

#8206 Beitrag von long_beach »

AppleBee hat geschrieben: 13.12.24 @ 17:55 Ich persönlich stimme genau dem Punkt nicht überein. Für mich ist und bleibt der Steven ein gottv.. HS. Passt einfach gut zum schweinischen Gefüge.
Ist doch super, dass der nicht zu uns zurückgekommen ist.

Da gäbe es andere, welche ich lieber sehen würde. Selbst einem Heinz Lindner würde ich mit 40 noch einen Vertrag anbieten!
Ich verstehe den Ärger sehr gut und empfinde ihn auch. Aber die Mutter von S.Z. kann ja hier nun wirklich nichts dafür. Man muss sie meiner Meinung nach nicht als "Hure" bezeichnen.

AG_1886

#8207 Beitrag von AG_1886 »

Ich würde ihn eher als Judas bezeichnen - weil genau das ist er nämlich (leider). Hätte nie gedacht, dass es einmal soweit kommen würde und ich Steven Zuber beleidigen werde. :|
Bin ihm vor etwa 18 Jahren erstmals begegnet. Da war er noch in der U21 und auf dem Sprung in die 1. Mannschaft. Hab ihn zusammen mit dem damals auch noch jungen Amir und Toko getroffen. Man war ich stolz auf diese 3 Herren und „meinen GCZ“. Als ich Steven dann einige Jahre später so ca. 2013 wiedermal im Letzi getroffen habe, als er auf dem Absprung oder evtl. bereits weg war, hoffte ich, ihn eines Tages wieder in blau/weissen Trikots sehen zu können. Dass es das dunkelblau/weisse Trikot sein wird und nicht das helle mit den zwei Sternen (ich hatte damals die Hoffnung es würden bald 3 werden) hätte ich mir in meinen schlimmsten Albträumen nicht vorstellen können. Janu. Menschen ändern sich und ihre Meinungen. Jemandem deshalb den Tod zu wünschen oder ähnliches ist dann doch nicht das richtige.
Ich bin en Hopper, falls mi bide Rasse wotsch nänne… ;)

DESTINATION

#8208 Beitrag von DESTINATION »

AG_1886 hat geschrieben: 13.12.24 @ 20:13 Ich würde ihn eher als Judas bezeichnen - weil genau das ist er nämlich (leider). Hätte nie gedacht, dass es einmal soweit kommen würde und ich Steven Zuber beleidigen werde. :|
Bin ihm vor etwa 18 Jahren erstmals begegnet. Da war er noch in der U21 und auf dem Sprung in die 1. Mannschaft. Hab ihn zusammen mit dem damals auch noch jungen Amir und Toko getroffen. Man war ich stolz auf diese 3 Herren und „meinen GCZ“. Als ich Steven dann einige Jahre später so ca. 2013 wiedermal im Letzi getroffen habe, als er auf dem Absprung oder evtl. bereits weg war, hoffte ich, ihn eines Tages wieder in blau/weissen Trikots sehen zu können. Dass es das dunkelblau/weisse Trikot sein wird und nicht das helle mit den zwei Sternen (ich hatte damals die Hoffnung es würden bald 3 werden) hätte ich mir in meinen schlimmsten Albträumen nicht vorstellen können. Janu. Menschen ändern sich und ihre Meinungen. Jemandem deshalb den Tod zu wünschen oder ähnliches ist dann doch nicht das richtige.
„Geht mir ähnlich… Habe Ihn ebenfalls mehrmals getroffen. Sei es als junger Hopper, betrunken im Ausgang oder als gestandener Stammspieler. Bei Ihm (und auch bei Toko) spürte ich in den Gesprächen, dass er ein Vollbluthopper ist. Keine Ahnung, was mit Ihm in der Zwischenzeit passiert ist.

Als Steven im Dress des VfB vor der Kurve seines eigentlichen Arbeitgebers TSG sein Tor richtig feierte, schrieb mir ein Basler Fan: ‚Genau das wird er in rot/blau vor eurer Kurve machen!‘ Ich habe dies lachend verneint. Ich sollte recht haben… Aber lachen kann ich nicht mehr.“ Ich ahne Böses.... Aber ja..Sch* auf ihn, Sch* auf den fcz.
Jetzt müssen wir auf uns schauen, endlich das Tor treffen und Punkte holen!

Clockwork Strawberry

#8209 Beitrag von Clockwork Strawberry »

DESTINATION hat geschrieben: 13.12.24 @ 21:52 Bei Ihm (und auch bei Toko) spürte ich in den Gesprächen, dass er ein Vollbluthopper ist.

Keine Ahnung, was mit Ihm in der Zwischenzeit passiert ist.
Ich glaube, du stellst dir die falsche Frage.
Die eigentliche Frage, die du dir stellen musst, ist, was in dieser Zeit mit GC passiert ist.
1929hardturm2007 hat geschrieben: 17.12.25 @ 22:35 mis pfiifli isch schtiif
:thumbsup: 1886

Clockwork Strawberry

#8210 Beitrag von Clockwork Strawberry »

DESTINATION hat geschrieben: 13.12.24 @ 21:52
Als Steven im Dress des VfB vor der Kurve seines eigentlichen Arbeitgebers TSG sein Tor richtig feierte,
Hätte ich auch gemacht.
TSG ist doch kein Fussball Club, dafür der VfB umso mehr.
1929hardturm2007 hat geschrieben: 17.12.25 @ 22:35 mis pfiifli isch schtiif
:thumbsup: 1886

Antworten