Petition: "Das isch GC" ist und bleibt unsere Hymne!

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Simmel

Re: Petition: "Das isch GC" ist und bleibt unsere Hymne!

#301 Beitrag von Simmel »

1886_1994 hat geschrieben: 19.12.24 @ 22:48 Hallo zäme

Es tut mir sehr leid, dass ich mich bezüglich Hymne erst jetzt wieder melde... Zuerst war es der Frust, dann die Gleichgültigkeit, aber nun möchte ich als Dank Eurer grossartigen Unterstützung doch noch ein Feedback geben.

Die Petition kam ja relativ schnell zusammen. Anschliessend wurde diese leider erst nach 30 Tagen eingereicht, obwohl ich mehrfach per E-Mail und telefonisch darauf gedrängt habe, dass man sie sofort einreicht. Der Effekt wäre sicher noch grösser gewesen, wenn man 1'200 Unterschriften nach 5 Tagen als 1'300 nach 30 Tagen einreicht. Sei's darum. Es war leider nicht möglich.

Anschliessend wurde die Petition eingereicht. Nach einem Monat folgte ein Reminder. Leider warte ich nach wie vor auch nur auf eine Empfangsbestätigung, geschweige denn eine Antwort... Der Herr von der Zeitung hat mir ebenfalls geschrieben, dass er so etwas noch nie erlebt habe.

Meinerseits kann ich nur sagen, dass ich von MDB masslos enttäuscht bin. In der Zwischenzeit gab es gewiss gute Entscheidungen und die Hymne muss man auch nicht mögen oder zurückwünschen. Aber als Zeichen des Respekts hätte man immerhin antworten können. Immerhin haben über 1'300 Hoppers unterschrieben - wie viele mehr sind wir denn noch? ;)

In diesem Sinne nochmals herzlichen Dank und allerseits frohe Weihnachten und erholsame Festtage.
Das wundert mich gar nicht. Passt perfekt zu dem Eindruck den ich zu dem Jungen habe. Aber ein Danke an Dich dass du dich so eingesetzt hast
Magic-Kappi hat geschrieben:Auf der einen Seite stehen die Einschätzungen der Scouts von Hoffenheim, Schalke, Wolfsburg, PSG, ein paar englischen Vereinen und dem Doumbia-Fanclub. Demgegenüber tritt das vereinigte Fachwissen von ein paar Forumsspasten an.

Antworten