Kurzer Abschied

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Vincent Vega

Re: Kurzer Abschied

#71 Beitrag von Vincent Vega »

Lupo hat geschrieben: 15.12.24 @ 0:28 Wer nicht in schwierigen Zeiten zum Verein steht, muss auch nicht zurückkommen.
Danke, dass es wenigstens einer ausspricht…
Seit dem Ja an der Urne 2003 (!) seid Ihr uns ein Stadion auf dem Hardturmareal schuldig! Aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt... Hauptsach ewig Hopper sii

Vega96

#72 Beitrag von Vega96 »

Dbidu bleib uns bitte erhalten…ich lese deine Posts während den Transferphasen sehr gerne
NUME GC ISCH ZÜRI

glory days

#73 Beitrag von glory days »

Vega96 hat geschrieben: 21.12.24 @ 18:16 Dbidu bleib uns bitte erhalten…ich lese deine Posts während den Transferphasen sehr gerne
+1
Geht mir gleich! Ich habe mich immer über deine Insider News gefreut.

oberyn

#74 Beitrag von oberyn »

Dbidu hat geschrieben: 20.12.24 @ 13:21 Wie wir auf der Homepage von GC ja sehen können, haben die Amis unter Rückblick auf die Hinrunde abseits des Rasens ja schon einiges getan. Beim sportlichen sind wir uns ja alle einig, dass wir nicht zufrieden sind. Aber sowohl die Chinesen, als auch jetzt die Amerikaner haben uns den A* gerettet. Die Amerikaner geben sich alle Mühe mit uns Lösungen zu suchen. Auch immer die Beleidigungen wie zB. an unseren Sportchef usw. das braucht es wirklich nicht. Auch unter einander, wie einige schon geschrieben haben, statt vorwärts schauen immer nur alles schlecht reden im eigenen Forum, das ist nicht förderlich für einen Verein. Ich selber habe es auch nicht nötig mich von User Arctic Wolf zu beleidigen lassen, werde darum momentan auch nichts mehr schreiben, das passt ja gerade im Kurzer Abschied, wird aber ein längerer Abschied sein, bis einig User einsehen, dass wir alle im selben Boot sind und alle am gleichen Strick mitziehen sollten.
Meines Erachtens nach hast du mit diversen Infos und vorhersagen bewiesen, dass du tatsächlich Insider Wissen hast und nicht einfach nur die "Madame Etoile" gibst. Ich hoffe du entscheidest dich noch um, da wir doch die meisten hier deine Beiträge gerne lesen. Es wäre schade, wenn einer ohne anstand es für alle anderen vermiest.
hardturm pls...

LivioZanetti

#75 Beitrag von LivioZanetti »

IceTrae11 hat geschrieben: 21.12.24 @ 0:26 Free Dbidu, werde dich diese Transferphase vermissen. :cry:
Wieso Free Dbidu?

Er wurde ja nicht gebannt und kann sich jederzeit frei äussern!
Er selbst hat sich eine schöpferische Pause auferlegt, die ich persönlich sehr schätze!
Wer ungefiltert Neuigkeiten postet ohne Absprache mit den Beteiligten ( Vater Bajrami, Izet etc) sollte sich vielleicht auch ein bisschen hinterfragen!
Lustigerweise wurde er weniger gesprächig, nachdem sein trinkfreudiger Trainings Kollege Matt von seinen Aufgaben entbunden wurde..
Ein Schelm wer dabei böses denkt..

Aber hey, huldigt ihn, sein Ego wird es nicht zulassen, euch nicht mit den "neuesten" Gerüchten zu versorgen....
Zuletzt geändert von LivioZanetti am 21.12.24 @ 22:54, insgesamt 1-mal geändert.
FRUSTRIERTER, ALTER BRÜLLAFFE! 8)

schaaaalufe

#76 Beitrag von schaaaalufe »

Nei zu Kollektivstrafe!

Lupo

#77 Beitrag von Lupo »

KlausKleber hat geschrieben: 15.12.24 @ 12:12
Lupo hat geschrieben: 15.12.24 @ 0:28 Wer nicht in schwierigen Zeiten zum Verein steht, muss auch nicht zurückkommen.
Also, wenn ein Wunder geschieht und wir eines Tages wieder um den Titel mitspielen, dürften nach deiner Logik nur etwa 5‘000 Leute ins Stadion?
Nein nein… Alle sind jederzeit wieder herzlich willkommen. Aber nur die Treusten werden diesen ultimativen Kick erleben, den es nur nach schweren Zeiten gibt.
Ok, du würdest also deine Liebe (Frau) verlassen, wenn sie krank ist und dann reumütig zu ihr zurückkehren, wenn sie wieder gesund ist?! Bestimmt würde sie dich mit offenen Armen empfangen. :roll:
Vergiss niemals, dass auf der anderen Seite ein Mensch sitzt!

90+5 Pasci

#78 Beitrag von 90+5 Pasci »

einigen hier geht es echt nicht gut, wenn sie sich für ein paar wochen nicht über GC aufregen konnte
Alterstabelle

Kein Spiel im Hardurm gesehen = jung
Spiel im Hardturm gesehen = alt
Eine Meisterschaft erlebt = sehr Alt ;)

Antworten