Meine Trikots werden beim nächsten Derby auf die Tartanbahn geworfen.Ungeziefer1886 hat geschrieben: ↑12.12.24 @ 10:52Wer hat alles ein Zuber trikot? Und wieso soll GC ein Minusgeschäft machen wollen? Die Marge auf ein Trikot ist definitiv unter 50%.
GC-Fanartikel
Re: GC-Fanartikel
der post war wahrscheinlich nicht ganz ernst gemeint. lustig wärs trotzdemUngeziefer1886 hat geschrieben: ↑12.12.24 @ 10:52Wer hat alles ein Zuber trikot? Und wieso soll GC ein Minusgeschäft machen wollen? Die Marge auf ein Trikot ist definitiv unter 50%.
AUUUH!!!
-
Filialleiter
Meine Bestellung ging letzte Woche raus…
Weshalb 20% und wieso steht nirgends was davon sondern erst im Warenkorb?
Ich bin en Hopper, falls mi bide Rasse wotsch nänne… 
Wo ist eigentlich der Gutschein des Fanshops für die Saisonkarte?
Oder lässt man dies einfach so versanden? Ganz nach dem Motto neue Ära und vieles abschaffen?
Oder lässt man dies einfach so versanden? Ganz nach dem Motto neue Ära und vieles abschaffen?
Wenns ke Tomaate het, hets ke Tomaate de gits o ke Tomaate
-
Filialleiter
- nr 1 in züri
hat jemand von euch schon mal bei so einem gewinnspiel von GC Artikel (trikot, einlaufjacke...) gewonnen? ich will damit nicht sagen dass es fake ist, natürlich nicht, wundert mich einfach!
- Ciri Sforza
Bei der Spieler des Monatsabstimmung habe ich dieses Jahr ein Trikot gewonnen. Will mich zwar nicht beschweren war ja umsonst, aber die Abwicklung war dann ein Hohn. Trikot kam erst nach Nachfragen meinerseits, ca 10 Wochen nach Kontaktaufnahme GC. Trikot war unbedruckt, also nicht mit Spieler des Monats oder sonst was. Dafür mit aufgesticktem Logo, statt aufgebügeltem Plastikwappen, lange nach dem Wechsel.nr 1 in züri hat geschrieben: ↑02.01.25 @ 1:07 hat jemand von euch schon mal bei so einem gewinnspiel von GC Artikel (trikot, einlaufjacke...) gewonnen? ich will damit nicht sagen dass es fake ist, natürlich nicht, wundert mich einfach!
habe mal 20% Rabatt für den Shop gewonnen in der Saison, in der sie das Tippspiel gehalten hatten.nr 1 in züri hat geschrieben: ↑02.01.25 @ 1:07 hat jemand von euch schon mal bei so einem gewinnspiel von GC Artikel (trikot, einlaufjacke...) gewonnen? ich will damit nicht sagen dass es fake ist, natürlich nicht, wundert mich einfach!
Dumm nur, dass ich den Artikel, für den ich den Rabatt angewendet habe, nie bekommen habe...
hardturm pls...
- Qufarovito
Hat irgendjemand Erfahrung, wie gross/klein die Grösse M in den Jahren 1980-1985 geschnitten war? Ich frage, wegen diesem Angebot… https://www.classicfootballshirts.co.u ... 00674.html
Wenn es so geschnitten war wie Puma, dann keine Chance. Jetzt bei Capelli trage ich zwar L, aber M wäre auch möglich.
Danke!
PS: Und wenn ich schon dabei bin - hat jemand ein Nuñez-Shirt aus den Jahren 03,04 oder 05? Gerne auch per PN.
Wenn es so geschnitten war wie Puma, dann keine Chance. Jetzt bei Capelli trage ich zwar L, aber M wäre auch möglich.
Danke!
PS: Und wenn ich schon dabei bin - hat jemand ein Nuñez-Shirt aus den Jahren 03,04 oder 05? Gerne auch per PN.
Die älteste und bekannteste Sektion des Grasshopper Clubs ist die Fussball-Abteilung. Der Grasshopper Club Zürich ist Schweizer Fussball-Rekordmeister und -cupsieger
Wikipedia.org
Wikipedia.org