Abstimmungsfunktion freischalten!

Allgemeines abseits des Fussballs
Antworten
Autor
Nachricht
yoda

Abstimmungsfunktion freischalten!

#1 Beitrag von yoda »

Könnten die Verantworltlichen hier - aka "Betreiber" - endlich die Abstimmungsfunktion freischalten? Die Ältesten möchten mehr Freiraum wichtige Abstimmungen durchzuführen. Unter anderem um den DAU, den dümmsten anzunehmenden User zu eruieren. Die Ältesten danken.
yoda: Forumslegende Ikone, Veteran und Chefarchivar von gczforum.ch

Klegg

Re: Abstimmungsfunktion freischalten!

#2 Beitrag von Klegg »

yoda hat geschrieben: 07.01.25 @ 13:14 Könnten die Verantworltlichen hier - aka "Betreiber" - endlich die Abstimmungsfunktion freischalten? Die Ältesten möchten mehr Freiraum wichtige Abstimmungen durchzuführen. Unter anderem um den DAU, den dümmsten anzunehmenden User zu eruieren. Die Ältesten danken.
Könntest du, lieber User yoda, eventuell vorab eine Liste der möglichen DAUs anfertigen, damit sich der Ältestenrat Gedanken machen kann?
出门问路,入乡问俗

kummerbube

#3 Beitrag von kummerbube »

Ich denke, dass ich hier absolut auf Pole Position stehe! :P

Quelle:
MW115556 hat geschrieben: 07.12.24 @ 21:08 Läck Kummi lass dir mal was neues einfallen! Du bist der absolut grösste Vollidiot hier drin! Sry Chrigel, ging nicht anderst!
atticus hat geschrieben: 28.05.21 @ 0:25Aber wahrscheinlich werde ich mich einfach dumm stellen und das Beste hoffen, wie meistens wenn es um GC geht.

yoda

#4 Beitrag von yoda »

Klegg hat geschrieben: 07.01.25 @ 13:36
yoda hat geschrieben: 07.01.25 @ 13:14 Könnten die Verantworltlichen hier - aka "Betreiber" - endlich die Abstimmungsfunktion freischalten? Die Ältesten möchten mehr Freiraum wichtige Abstimmungen durchzuführen. Unter anderem um den DAU, den dümmsten anzunehmenden User zu eruieren. Die Ältesten danken.
Könntest du, lieber User yoda, eventuell vorab eine Liste der möglichen DAUs anfertigen, damit sich der Ältestenrat Gedanken machen kann?
Ohne Abstimmungsfunktion geht vorerst mal "gar nichts". phpBB würde das unterstützen. Ich denke hier müssen wir mal einen forensischen Frühling starten und der Führung einheizen.

Klegg

#5 Beitrag von Klegg »

kummerbube hat geschrieben: 07.01.25 @ 16:10 Ich denke, dass ich hier absolut auf Pole Position stehe! :P

Quelle:
MW115556 hat geschrieben: 07.12.24 @ 21:08 Läck Kummi lass dir mal was neues einfallen! Du bist der absolut grösste Vollidiot hier drin! Sry Chrigel, ging nicht anderst!
Und das mehr als zurecht, du verdammter Sauaff :x
出门问路,入乡问俗

kummerbube

#6 Beitrag von kummerbube »

Klegg hat geschrieben: 08.01.25 @ 20:18
kummerbube hat geschrieben: 07.01.25 @ 16:10 Ich denke, dass ich hier absolut auf Pole Position stehe! :P

Quelle:

Und das mehr als zurecht, du verdammter Sauaff :x
:cry:
atticus hat geschrieben: 28.05.21 @ 0:25Aber wahrscheinlich werde ich mich einfach dumm stellen und das Beste hoffen, wie meistens wenn es um GC geht.

yoda

#7 Beitrag von yoda »

Sorry Kummi. Du bist mitnichten der DAU hier. Höchstens der SAU, also der stinkstiefeligste anzunehmende User. Diese Abstimmung folgt dann zeitnah nach dem DAU.

Núñez 6:5

#8 Beitrag von Núñez 6:5 »

Ich wähle Scharlatan Dbidu auf die 1.
2.) Lupo aus dem Konstrukt
3.) Moralapostel Ungeziefer

long_beach

#9 Beitrag von long_beach »

Núñez 6:5 hat geschrieben: 11.01.25 @ 20:05 3.) Moralapostel Ungeziefer
Jetzt mach mal halblang, der Bub ist 17 und ein paar Zerquetschte. Schön langsam heranführen, der wird nicht von heute auf morgen der Heilsbringer sein.
"grausam isch da, sisch wunderbar" "Zweituusig und eis, mir sind nöd vom Gleis" - Klartext MCs

Lewis

#10 Beitrag von Lewis »

Ich enthalte mich der Stimme würde aber bei einer Pattsituation ggf. eingreifen.

Antworten