FC Basel

Alles andere rund um den Fussball
Autor
Nachricht
Sergio+

Re: FC Basel

#51 Beitrag von Sergio+ »

ArcticWolf hat geschrieben: 13.01.25 @ 0:03
Sergio+ hat geschrieben: 10.01.25 @ 12:57

Selbstreflektiert? Dann hinterfragt man das eigene Handeln und Denken... eine bewusste Selbstwahrnehmung (-beobachtung).

So wie du Degen beschreibst, ist er nicht kritikfähig und nimmt alles persönlich.
Hätte nach dieser Beschreibung demnach genauso gut als Forumsadmin enden können :lol:
Sprichst du von Degen oder von dir? In deinen Ausführungen, wenn dir was nicht passt, wirst du schon mal persönlich. ;)

ArcticWolf

#52 Beitrag von ArcticWolf »

Sergio+ hat geschrieben: 13.01.25 @ 0:07
ArcticWolf hat geschrieben: 13.01.25 @ 0:03

Hätte nach dieser Beschreibung demnach genauso gut als Forumsadmin enden können :lol:
Sprichst du von Degen oder von dir? In deinen Ausführungen, wenn dir was nicht passt, wirst du schon mal persönlich. ;)
Reicht ja, wenn sich einer von uns beiden einschleimt
Inside every man there are two wolves always battling. One is anger, envy, false pride, jealousy and greed. The other is joy, peace, love and hope. Every man has to choose which wolf he will feed.

Lewis

#53 Beitrag von Lewis »

Ganz ehrlich gesagt bin ich mir nicht sicher, ob es tatsächlich zwei Degens gibt. Gut möglich, dass sich irgendein ausgefuchster Scharlatan die zwei Identitäten mit den Möngizwillingen nur ausgedacht hat :idea:

FINCH

#54 Beitrag von FINCH »

Einfach krass wie die Bisler wieder vom Schiri profitieren in Lugano. Sorry wie kann man Schmid nicht gelb-rot geben?
Und wie kann der VAR die Szene in der 90. Min keinen Penalty für Lugano sehen?
VAR wieder abschaffen, ist kein bisschen besser geworden.
ich chas kum erwarte dich im Hardturm spiele z gse

Antworten