TransferGERÜCHTE Winter
- Ciri Sforza
Re: TransferGERÜCHTE Winter
Fakt ist: Morandi kann weder Ecken, noch Freistoss.
Alles andere ist Spekulatius. Von mir aus kann er gerne gehen, aber an Hand seiner Defizite muss er wohl bleiben, so wie wir hier für immer in diesem vermaledeiten Forum verdammt sind.
Alles andere ist Spekulatius. Von mir aus kann er gerne gehen, aber an Hand seiner Defizite muss er wohl bleiben, so wie wir hier für immer in diesem vermaledeiten Forum verdammt sind.
Alain Sutter: «Ich weiss ganz genau, worauf ich mich eingelassen habe»
ich denke die Verlängerung hat sicher Klauseln dass er wechseln kann im Sommer. Sonst hätte er Spiele streiken müssen oder der Vertrag hätte sich automatisch verlängert und er bleiben müssen. Ich bin mir sicher dass er im Sommer wechselt.
Sollte im sommer tatsächlich umbruch nummer 925 statt finden, so müsste da schon jemand darunter sein, der ihn da ablöstCiri Sforza hat geschrieben: ↑22.01.25 @ 19:12 Fakt ist: Morandi kann weder Ecken, noch Freistoss.

#barrage15eckeninsnirgendwo
GC ist vertraglich am längeren hebel. Denke es geht hier einfach um kohle.
Vielleicht besserer vertrag mit fixer austiegssumme?
- 90+5 Pasci
dafür, dass unser bester Feldspieler wohl verlängert stinkern einige rum, sagt auch wieder viel über das Forum aus.....
Alterstabelle
Kein Spiel im Hardurm gesehen = jung
Spiel im Hardturm gesehen = alt
Eine Meisterschaft erlebt = sehr Alt
Kein Spiel im Hardurm gesehen = jung
Spiel im Hardturm gesehen = alt
Eine Meisterschaft erlebt = sehr Alt

-
Ich glaube noch nicht dran das er, verlängert hat. Erst wenn schwarz auf weiss ist.90+5 Pasci hat geschrieben: ↑22.01.25 @ 20:27 dafür, dass unser bester Feldspieler wohl verlängert stinkern einige rum, sagt auch wieder viel über das Forum aus.....
Morandi ist nicht immer über alle Zweifel erhaben. Aber welcher unserer Spieler ist / war das schon?
Sollte er tatsächlich verlängern, wäre das ein starkes Zeichen und er hätte dafür meinen Dank und meine Anerkennung verdient! Gerade im Abstiegskampf kann so etwas enorm viel Energie freisetzen.
Sollte er tatsächlich verlängern, wäre das ein starkes Zeichen und er hätte dafür meinen Dank und meine Anerkennung verdient! Gerade im Abstiegskampf kann so etwas enorm viel Energie freisetzen.
Wenn er verlängert, muss er endlich mal Standards trainieren!!! Ist ja nicht mit anzusehen.
Vielleicht ist er dann auch mal motiviert wenn’s mehr Kohle gibt! Er könnte wahrlich eine Maschine sein wenn er nur möchte! Aber Standards kann er wirklich nicht
Also ich freue mich wenn er bleibt. Hat viel beigetragen dass wir oben geblieben sind. Und wenn die anderen aus der Offensivabteilung auch solche Scorer-Werte hätten, würden wir auch besser dastehen.