Wo sind sie jetzt?
Re: Wo sind sie jetzt?
ist jemand überrascht, dass yb unter contini 0 tore in 3 spiele gemacht hat?

gc isch en saftlade, zum glück han ich gern saft
Und immer noch dieses Nachtreten von ihm. Ich behaupte, dass Contini in den Medien zu sehr gehypt wurde. Für mich ist er ein Blender. Man siehe sein stets süffisantes Lächeln.
Vergiss niemals, dass auf der anderen Seite ein Mensch sitzt!
Bin froh, dass sich nun die Berner mit dem Contigen rumschlagen müssen. Auch da wechselt er in jedem Spiel die halbe Startelf, lässt den grausigsten und langweiligsten Fussball spielen, steht nach dem Spiel aber trotzdem hin, grinst breit in die Kameras und bringt seine Zweitklässler-Phrasen. Er klassischer Schaumschläger eben. Viel Freude weiterhin mit ihm, liebe junge Buben!
出门问路,入乡问俗
Sie werden die Grinsekatze von Dr. Snuggles lieben in BernKlegg hat geschrieben: ↑26.01.25 @ 10:40 Bin froh, dass sich nun die Berner mit dem Contigen rumschlagen müssen. Auch da wechselt er in jedem Spiel die halbe Startelf, lässt den grausigsten und langweiligsten Fussball spielen, steht nach dem Spiel aber trotzdem hin, grinst breit in die Kameras und bringt seine Zweitklässler-Phrasen. Er klassischer Schaumschläger eben. Viel Freude weiterhin mit ihm, liebe junge Buben!
Wenn DAS die Lösung ist, hätte ich gern mein Problem zurück
Nach dem dritten YB-Spiel ohne Tor unter dem neuen Coach: Hats jemals einen Contini-Effekt gegeben?
https://www.blick.ch/sport/fussball/sup ... ck_app_ios
"Mir verschtönd eu ja... All wänd zwüschäd ihrne Lumpä s'Libli vom Rekordmeischter ha" -Sektor IV (Banner, 2. Dezember 2012)
Also unter Rahmen oder Joël Magnin wären die jetzt auch nicht schlechter gewesen.
Das war ja gestern fast eine Bankrotterklärung des amtierenden Meisters.
Und wir natürlich wieder zu blöd um die Situation auszunutzen.
Das war ja gestern fast eine Bankrotterklärung des amtierenden Meisters.
Und wir natürlich wieder zu blöd um die Situation auszunutzen.
Batista Meier mit einem Penalty Tor und spielt echt ein gutes Spiel. Schade hats bei uns nicht funktioniert.
"Mir verschtönd eu ja... All wänd zwüschäd ihrne Lumpä s'Libli vom Rekordmeischter ha" -Sektor IV (Banner, 2. Dezember 2012)
Gegen den Letzten der 2. Bundesliga... Hör mir auf mit dem.
________
_____
_
Contini wegen dem Nati-Engagement etwas überbewertet