SL, 22. Spieltag, Grasshopper Club Zürich - FC Lausanne-Sport, DI 04.02.25 (20:30 Uhr)

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
nr 1 in züri

Re: SL, 22. Spieltag, Grasshopper Club Zürich - FC Lausanne-Sport, DI 04.02.25 (20:30 Uhr)

#141 Beitrag von nr 1 in züri »

als saison karten geschenk gab es einen schal.

wer ein bild möchte ~> PN

GC_Rentner

Re: SL, 22. Spieltag, Grasshopper Club Zürich - FC Lausanne-Sport, DI 04.02.25 (20:30 Uhr)

#142 Beitrag von GC_Rentner »

Madame President heute im Stadion?
War sicher beeindruckt von der Atmosphäre im Hexenkessel Rostenloch :lol:
"Die großen Trainer haben schließlich alle gesoffen: Weisweiler, Happel, Zebec. Und ich gehöre ja auch zu den Großen!" (Udo Lattek)

IceTrae11

#143 Beitrag von IceTrae11 »

Wie hat sich Hassane Imourane gemacht neben dem Einwurf. Man bedenkt er ist fast gleich alt wie Tim Meyer.

Und die Rainbow Flick Aktion von Bojang war schon klasse, befürchte aber diese Leihe hat viel von seiner Karriere zerstört und er wird nur noch zu Teil Einsätzen kommen bis er mal trifft oder ein Tor auflegt.
Häts no Billet?

MW115556

#144 Beitrag von MW115556 »

Interessantes Interview auf SRF von Oral.

- Unentschieden reichen langfristig nicht
- Falsche Aufstellung in der 1. Halbzeit
- In der ersten Halbzeit mal richtig aufstellen, damit es für einen Sieg reicht

Nach diesem Interview bin ich gespannt auf die erste 11 gegen Lugano.
Vorwärts GC Züri

-MCO-

#145 Beitrag von -MCO- »

Schade, da wäre mehr (aber/und auch weniger dringelegen). Knackpunkt spezifisch nach Spielverlauf meiner Meinung Lupi-Fehlpass (eigentlich war auch der Penalty schlecht, aber hat Muci mit dem Tor des Monats bereinigt). Hassane heute eine Enttäuschung. Weshalb hat Paersson nicht von Anfang an gespielt? Abels gefällt auch in diesem Spiel weiter - gute Einstellung, wie fast der Rest der Mannschaft. Schiri habe ich unterirdisch gefunden (wie so oft in der Gurkenliga, -1-1 Situation mit Gelb geben und Vorteil laufen lassen, gegen uns laufen lassen, für uns sofort pfeiffen - kann mir dies jemand erklären?) Hoffentlich hält der Flow, bis die Verletzten zurückkommen (Lasme, Mornadi, Lee, Choniére. PS: Wann ist dies der Fall?). Dann ist noch mehr möglich. Zusammen schaffen wir den vorzeitigen Ligaerhalt!

PS2: https://ibb.co/PGHD6GMT
Gopfertammi, wieso hier so passiv?

Credits gehen raus an alle die heute wie wir im Letzi waren. Nehmt euch an der Nase - kommt in die verhasste Rostlaube, sogar Stacy war da.

PS3: Zweifel Boykott!
PS4: Village ein richtiger Mehrwert. Danke an die Wadenbeisser/Strippenziehr
PS5: zu teuer
Für e suuberi Stadt - Nume GC-Züri

oberyn

#146 Beitrag von oberyn »

Simmel hat geschrieben: 04.02.25 @ 23:09
oberyn hat geschrieben: 04.02.25 @ 23:07 Minute 55 dachte ich mir noch, dass es nichts mehr wird heute :lol:

Aber ich ärgere mich unendlich über die verlorenen 2 Punkte. Man sieht genau, wie keiner noch einen penalty verursachen wollte. Andererseits hätte vorher auch das 3:1 fallen können (war schon am feiern). Und nochmals andererseits hätte man spät das ganze doch noch verloren, wenn nicht King Justin da wäre. Deshalb muss man insgesamt sagen, dass es ein verdientes unentschieden war.

So Giorgio, jetzt ist Zeit für deinen ersten Sieg!
Den ersten Sieg nach dem Auswärtssieg in Lausanne?
oops :oops:
MW115556 hat geschrieben: 04.02.25 @ 23:39 Interessantes Interview auf SRF von Oral.

- Unentschieden reichen langfristig nicht
- Falsche Aufstellung in der 1. Halbzeit
- In der ersten Halbzeit mal richtig aufstellen, damit es für einen Sieg reicht

Nach diesem Interview bin ich gespannt auf die erste 11 gegen Lugano.
im blue interview hat er auch Ndenge und Kittel kritisiert. sie seien nicht so laufbereit und kämpferisch gewesen. Ndenge hatte, denke ich einen schweren Stand heute, ihm wurde der Raum extrem eng gemacht. Kittel sah eigentlich ok aus, da war er nicht der einzige der nicht bereit war :?
hardturm pls...

Strafraumherrscher29

#147 Beitrag von Strafraumherrscher29 »

Ich finde das 2:2 Remis ist zu wenig.
Wir kommen so in der Tabelle einfach nicht vorwärts!
Wenn das so weiter geht, ziehen wir bald gleich auf mit Juventus Turin, betreffend Unentschieden...

Das 0:1 wiederspiegelt die erste (schlechtere) Halbzeit ganz gut....
Wie kann Alvyn Sanches gegen sechs GC-Spieler einfach so durchmarschieren?!

Auch Justin Hammel sieht in meinen Augen nicht wirklich gut aus.
Das Problem ist seine Ausstrahlung eines "Bernd das Brot" und sein Torhüter-Stellungsspiel.
Es gab vereinzelte Szenen, wo Hammel nicht so recht weiss, ob er jetzt rauskommen soll oder nicht.
Beim 2:2 steht er in meinen Augen auch etwas im Schilf.
Natürlich darf dieser lächerliche Ballverlust da unten nicht passieren, aber trotzdem hätte es ihn jetzt heute mal mehrfach gebraucht!
Und am Ende fällt sogar fast noch das 2:3 für Lausanne....
Zubi schwärmt von Hammel's Parade, dabei muss dieser Ball ein guter Torwart haben! Selbst im Nachfassen bekundet er seine Mühe.
Aber gut, bei Zubi sind sowieso nie die Goalies schuld.

1:1 Tugra Turhaaaan!
Was für eine tolle Kombi zwischen dem 18 Jährigen Irankunda und dem 17 Jährigen Turhan.
Gerne mehr davon!
Und im nächsten Spiel gegen Lugano will Ich beide wieder sehen und zwar von Beginn an!

2:1 WHAT A GOAL ?! Muci, Mucii, Muciiii
Herrlicher Treffer, gleich nachdem Lupi den Elfer verschiesst.
Sagt mal.. kann eigentlich niemand ausser Morandi einen Elfer richtig treten bei GC?! Das ist so ziemlich das einzige was ich am lethargischen Sankt Giotto vermisse.
Also.. ab sofort Elfmeter-Unterricht im Training!

Allgemein eine deutliche Steigerung in der 2. Halbzeit.
Wyler und Meier loben Tomas Oral, was für sensationelle Wechsel das sind...
Dabei ist es eher bedenklich und fraglich, dass er die gleichen Nilpen immer wieder zu Beginn laufen lässt....
Dieser Bojang erinnert mich stark an Momoh, nur die nochmals deutlich schlechtere Version davon.
Wiso der immer 60 Minuten spielen darf ist langsam auffällig?
Ach ja... und von Sonnyboy Kittel will ich gar nicht erst anfangen zu diskutieren.
Frechheit was der dauernd bietet!
Immerhin hatte Oral erbarmen mit ihm und ihn doch noch frühzeitig runtergenommen.

Alle Einwechselspieler waren besser als die Startelf-Einbeiner!

Sollte Oral wieder diese bringen, kann man langsam von "Symphatiespieler" reden...
Es wird Zeit das Oral nach Leistung und Einsatz aufstellt und nicht nach Symphatie und/oder Vertragsklaussel etc..

Paskotsi Latte:
Schade! Geht der nämlich rein, gewinnen wir das Spiel!
So sind es wieder 2 verlorene Punkte.
Gegen YB und Servette war das auch schon so und jetzt gegen Lausanne wieder.

Zu den GCZ-Forum Usern:
Da wurde ich von einigen hier, zu Beginn der Partie, noch dumm angeschnauzt, von wegen ich motze und kritisiere nur...
Das Spiel heute und das gegen Servette sind für mich genug Facts um Oral kritisieren zu dürfen.
Zumindest was die Startformation betrifft!

Und bevor jetzt wieder der Morandi-Fanclub herumheult, wie schlimm sein Fehlen doch ist...
Und der Hammel-Fanclub, dass der Torwart nie was dafür kann...
Schaut ihr euch die Spiele jeweils an oder liest ihr nur den BLICK Live Ticker ?!

Auch wenn der Blue Sport Witzbold Zubi den Hammel in den höchsten Tönen lobt, muss es nicht immer so sein.
Gutes Beispiel ist der Seitenspasst in Bern, wo endlich eingesehen hat, dass Keller der bessere Torwart als die Von Ballmoos Nilpe ist.
Keller hätte ich sehr gerne wieder bei uns gesehen!

Zu Herrn Schwarz;
Traurig das seine Verpflichtungen zum Teil weniger taugen als unser eigener Nachwuchs!
Lassen sie kompetente Leute ans Ruder.
Und nehmen sie am besten ihren Hut nach Saisonende.

Für eusi Liebi, für GC Züri!

AUUUH

#148 Beitrag von AUUUH »

Danke an alle, die an diesem Dienstagabend bei Minusgraden in den Letzi gekommen sind!
AUUUH!!!

Sergio+

#149 Beitrag von Sergio+ »

faceclubcvetko hat geschrieben: 04.02.25 @ 23:17
Sergio+ hat geschrieben: 04.02.25 @ 15:18

Das sieht mir nach einer durchdachten Startelf aus: Irankunda und Lupi schlagen die Flanken ins Zentrum auf unseren kleinsten Mittelstürmer Turhan.

Somit ist auch wirklich alles was dem Gegner in den letzten 30-45 Minuten weh tun kann in der 1. Halbzeit verpufft.
Ausser es gelingt ihnen wirklich ein, zweimal zu treffen und wenn sie nicht mehr fighten können, wird der Bus parkiert.
Justsayin…
Na sag's bloss, Turhan hat ein Kopfballtor geschossen? 😉

Er hat den Tücher für die richtige Situation, ist sehr flink auf den ersten Metern, kann Ballbehandlung und vor allem: schiesst sofort (meist) auf's Tor. Ein Juwel!

Simmel

#150 Beitrag von Simmel »

Stacy ist scheinbar auch wieder im Land
Magic-Kappi hat geschrieben:Auf der einen Seite stehen die Einschätzungen der Scouts von Hoffenheim, Schalke, Wolfsburg, PSG, ein paar englischen Vereinen und dem Doumbia-Fanclub. Demgegenüber tritt das vereinigte Fachwissen von ein paar Forumsspasten an.

Antworten