SL, 23. Spieltag, FC Lugano - GC Zürich, SA 08.02.25 (18:00 Uhr)
-
CiriSchultz85
Re: SL, 23. Spieltag, FC Lugano - GC Zürich, SA 08.02.25 (18:00 Uhr)
Sollte er wirklich bis zum Sommer nicht mehr spielen, dürfte es aber auch schwerer fallen, andernorts einen gutdotierten neuen Vertrag zu erhalten.. Dann wohl doch besser spielen und den ein oder anderen Penalty versenken..
西藏自由!给所有维吾尔人自由!
- Magic-Kappi
Heisst es nicht "durch den Dreck ziehen"?
Beim Verkauf unseres Herzensvereins an das Konstruktgeschwür LAFC wurde eine klare Grenze überschritten. Ein solches Verhalten ist für uns inakzeptabel!
- kummerbube
Das ist doch Jacke wie Hose. Oder GC wie FCZ.
- Ciri Sforza
Durch den Dreck ziehen gilt wenn man selber eine weisse Weste hat. So kann Jimmy B. seine Kumpanen vom FCS beispielsweise durch den Dreck ziehen.
Wenn man selbst seit 20 Jahren in der Sch* badet wie in unserem Fall, dann werden andere in den Dreck gezogen. Denn wir stecken ja schon drin und der fahnenflüchtige Giotto nun auch wieder.
- kummerbube
Danke für die feine Erklärung. Wahrlich haben wir in Sachen Dreck mittlerweile grosse Sachkenntnis.Ciri Sforza hat geschrieben: ↑09.02.25 @ 14:55Durch den Dreck ziehen gilt wenn man selber eine weisse Weste hat. So kann Jimmy B. seine Kumpanen vom FCS beispielsweise durch den Dreck ziehen.
Wenn man selbst seit 20 Jahren in der Sch* badet wie in unserem Fall, dann werden andere in den Dreck gezogen. Denn wir stecken ja schon drin und der fahnenflüchtige Giotto nun auch wieder.
Diese Runde war eigentlich OK. Alle anderen Teams (inklusive fcz und ausser YB) unter dem Strich haben verloren. Dazu U. Forte mit einer Roten 
-
Leistungsträger ZH
ich befürchte trotz allem, dass die hinter den Geleisen stärker geworden sind durch das Ausmisten. St. Gallen hat dank einem überragenden Spieler den Match noch gekehrt
Genau das wurde nicht auf gcz.ch erwähntAppleBee hat geschrieben: ↑09.02.25 @ 9:38Zu Lupi: Das habe ich mir ebenfalls gedacht. Eingewechselt und wieder ausgewechselt werden ist die Höchststrafe. Auch in diesem Fall habe ich mir gedacht wird hier etwas sachlicher diskutiert, wie es dazu kam. Es steht, dass man den einen Punkt noch halten wollte. Aber glaubt man das?Airopers hat geschrieben: ↑09.02.25 @ 8:59
OK, aber jede Auswechslung und v.a. weil dann Lupi ein- und wieder ausgewechselt wurde, gehört erwähnt. Zudem ist jeweils auch das Verletzungsupdate minimalistisch oder wird in Vorschau oder Bericht vergessen.
Was ich sagen wollte, diese Berichterstattung ist mangelhaft und der Schreibstil ist nicht einladend
...
«Chli Respekt!», RC
Oral wollte in diesem Moment nur noch den Punkt sichern und nahm dann halt neben Muci, der schon länger Platt war, noch einen zweiten offensiven raus. Aus Orals Sicht logisch, da Turhan ja noch nicht lange auf dem Platz stand. Gegen ein sich total öffnendes Lugano (Saipi fragte zum Schluss gar ob er beim Eckball mit darf) finde ich es aber etwas schade lässt man nicht nocch ein wenig Tempo für einen möglichen Konter auf dem Platz.Airopers hat geschrieben: ↑09.02.25 @ 18:59Genau das wurde nicht auf gcz.ch erwähntAppleBee hat geschrieben: ↑09.02.25 @ 9:38
Zu Lupi: Das habe ich mir ebenfalls gedacht. Eingewechselt und wieder ausgewechselt werden ist die Höchststrafe. Auch in diesem Fall habe ich mir gedacht wird hier etwas sachlicher diskutiert, wie es dazu kam. Es steht, dass man den einen Punkt noch halten wollte. Aber glaubt man das?
...
-
KlausKleber
Uns darf im Moment eigentlich nur Winti und Yverdon interessieren. Dazu noch Sion, weil ich Chancen sehe die noch zu holen. Alle drei haben verloren. Bei Winti wars gefühlt wieder ein Tritt in die Eier. Bei Yverdon und Sion schlecht fürs Torverhältnis. Wir hingegen haben einen Punkt geholt, mit dem man nicht rechnen durfte. Daher war die Runde aus meiner Sicht nicht nur OK, sie war sogar sehr gut!
Und dass Niederlagen des fcz immer ein Genuss sind, egal wo sie in der Tabelle stehen, ist ja wohl klar