Hardturm Neubau
- Rintintin_14
Re: Hardturm Neubau
Vergesst mir den Stumpen Horst nicht. Horst Eisterer seines Zeichens Architekt und Dozent mit Wohnsitz an der Schipfe. Auch so ein wunderbarer Demokrat. Wobei ob der Vogel noch aktiv am Verhindern ist, weiss ich nicht. Gehört aber in den Klüngel der Clowns
Zuletzt geändert von Rintintin_14 am 15.02.25 @ 18:45, insgesamt 1-mal geändert.
Sie wollen mein Herz am rechten Fleck - Doch seh' ich dann nach unten weg - Dann schlägt es - Links!
Gehörte der dazu? Sehr gut, können da nicht noch ein paar mehr den Löffel abgeben oder alternativ ins Gras beissen?Magic-Kappi hat geschrieben: ↑15.02.25 @ 18:12Immerhin ist da schon einer weniger. https://www.srf.ch/radio-srf-1/guerilla ... rbe-bleibtStadion2024 hat geschrieben: ↑15.02.25 @ 17:53
Genau. Der war 2019 auch im Referendumskomitee.
Sind alle auf dem Unterschriftenbogen erwähnt.
https://zukunfthardturmareal.ch/wp-cont ... en_IGF.pdf
Magic-Kappi hat geschrieben:Auf der einen Seite stehen die Einschätzungen der Scouts von Hoffenheim, Schalke, Wolfsburg, PSG, ein paar englischen Vereinen und dem Doumbia-Fanclub. Demgegenüber tritt das vereinigte Fachwissen von ein paar Forumsspasten an.
- Stadion2024
Die Architekten unter den Stadiongegnern werden ziemlich sicher bei der Baubewilligung-Odyssee eine Rolle spielen und diejenigen, die dann noch rekurrieren dürfen lückenlos beraten um sämtliche Angriffspunkte vor die Gerichte zu zerren. Ich denke da an das Thema Lärmschutz und Schattenwurf… Kann noch heiter werden.Rintintin_14 hat geschrieben: ↑15.02.25 @ 18:42 Vergesst mir den Stumpen Horst nicht. Horst Eisterer seines Zeichens Architekt und Dozent mit Wohnsitz an der Schipfe. Auch so ein wunderbarer Demokrat. Wobei ob der Vogel noch aktiv am Verhindern ist, weiss ich nicht. Gehört aber in den Klüngel der Clowns
Anscheinend hat der Boykott und vorallem der Aufruf ja was bewirkt, wenn der Zweifel daraus gelernt hat.Simmel hat geschrieben: ↑15.02.25 @ 10:23 Zweifel-Chef wehrt sich gegen Boykott-Aufrufe: «Ich bin kein Rekurrent»
[...]
Das Urteil des Verwaltungsgerichts lässt sich ans Bundesgericht weiterziehen. Falls die Rekurrierenden unterliegen, können sie danach gegen das Baugesuch klagen – erneut über drei Instanzen.
Urs Zweifel hat nicht vor, den juristischen Kampf mit einer weiteren Spende zu unterstützen. «Das bleibt eine einmalige Sache. Da habe ich etwas gelernt.»

Könnte sich also durchaus lohnen zu schauen, wer da noch mitfinanziert und dies öffentlich zu machen.
Gerade weil für das Weiterziehen ans Bundesgericht wieder Geld nötig ist, welches Kromer, Knauss, Petri, Schlup und die anderen Mistvögel von Brache und Pro Limmatraum eher nicht aus der Portokasse bezahlen können.
-
Ein Gewinn für ganz Züri, wenn der ganze Mist endlich im Nordheim durch den Ofen raus ist.Simmel hat geschrieben: ↑15.02.25 @ 18:44Gehörte der dazu? Sehr gut, können da nicht noch ein paar mehr den Löffel abgeben oder alternativ ins Gras beissen?Magic-Kappi hat geschrieben: ↑15.02.25 @ 18:12
Immerhin ist da schon einer weniger. https://www.srf.ch/radio-srf-1/guerilla ... rbe-bleibt
-
Glaubt doch nicht was man euch auftischt. Er lügt im Text mehrfach, der wird im Hintergrund weiter wirken. Sonst könnte er sich ja auch wirklich ZUM HT bekennen. Macht er aber nicht.
Wie schon zig Seiten vorher bin ich der Meinung das wir uns die wenigen ZS und dementsprechend die vielen freien Plätze im Stadion zu nutzen machen sollten.
Planen mit den Köpfen der führenden Stadion-Gegner drauf, Woche für Woche auslegen.
Was öffentlicher Druck bewirken kann sieht man nun beim Zweifel.
Ist hier ein Jurist und ein spezi für IT Angelegenheiten? Bitte PN!!
Wie schon zig Seiten vorher bin ich der Meinung das wir uns die wenigen ZS und dementsprechend die vielen freien Plätze im Stadion zu nutzen machen sollten.
Planen mit den Köpfen der führenden Stadion-Gegner drauf, Woche für Woche auslegen.
- Rintintin_14
Schau doch mal nach, was ein Spezi istGC Supporter hat geschrieben: ↑16.02.25 @ 8:23 Glaubt doch nicht was man euch auftischt. Er lügt im Text mehrfach, der wird im Hintergrund weiter wirken. Sonst könnte er sich ja auch wirklich ZUM HT bekennen. Macht er aber nicht.
Sie wollen mein Herz am rechten Fleck - Doch seh' ich dann nach unten weg - Dann schlägt es - Links!
-
Spezialist oder mit der Affinität zur IT. Aber such du weiterhin Satzzeichen und Wörter wenns dich glücklich macht
- Rintintin_14
Bin kein Satzzeichen-Spezi, daher kann ich nicht helfen.GC Supporter hat geschrieben: ↑16.02.25 @ 9:32 Spezialist oder mit der Affinität zur IT. Aber such du weiterhin Satzzeichen und Wörter wenns dich glücklich macht
Der Betonboden der Brache eignet sich hervorragend, um Namen und Portraits der Verhinderer drauf zu gestalten.
Lese ich das eigentlich richtig, das diese Leute dort ihre Kacke sammeln und dann den Boden der Branche damit noch mehr verseuchen?
https://www.stadionbrache.ch/projekte
Lese ich das eigentlich richtig, das diese Leute dort ihre Kacke sammeln und dann den Boden der Branche damit noch mehr verseuchen?
https://www.stadionbrache.ch/projekte
Kompotoi-Toilette
Kompotoi ist eine wasserlose Toilette, die den "Human-Output" nutzt und daraus Bodenverbesserer herstellt.