SL, 24. Spieltag, GCZ - Servette FC, 16.02.25 (16:00)

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Ruedi2024

Re: SL, 24. Spieltag, GCZ - Servette FC, 16.02.25 (16:00)

#111 Beitrag von Ruedi2024 »

In 24 Spielen ist GC 13 mal 1-0 in Führung gelegen und hat sage und schreibe null (!!!) mal ein 2-0 erzielt. Was ist das? Fehlende Klasse? Schlechtes Coaching? Schlechte Kondition? Ganz sicher ist es kein Zufall!

Strafraumherrscher29

#112 Beitrag von Strafraumherrscher29 »

Diese Niederlage von heute hat sich bereits in Lugano abgezeichnet, also überraschend ist das hier nicht!
Die sind am Schluss schon wieder auf dem Zahnfleisch gelaufen, wie vor einer Woche im Tessin !!!
Aber hey... wenigstens ist die Remisserie gerissen.
Ich konnte sowieso nie gross was anfangen mit der...
Wenn man im Abstiegsstrudel feststeckt braucht es Dreier, keinen Einer!
In Niederhasli ist das wohl noch immer nicht ganz angekommen?

Der Trainer hat eigentlich alles falsch gemacht, was man falsch machen kann!
Gefühlte 80 Minuten sind verstrichen bis der erste Wechsel kommt...
Will mich der Typ eigentlich verarschen???
Lupi und Turhan, die in den letzten Spielen sehr aktiv waren, Zug brachten und gute Chancen kreirten, müssen 80 (!!!) verfickte Minuten lang auf der Bank schmorren!!!

Nestory Irankunda, Amir Abrashi und Ayumu Seko laufen das ganze Spiel auf und ab als gäbe es keinen Morgen.

Während der abgehobene, faule Tessiner mit seiner Solarium Tante und seinem blöden Icon-Chäppli weiterhin jeglichen Einsatz verweigert.
Also man muss kein Genie sein um zu verstehen, dass er das absichtlich macht wegen seiner Vertragssituation.
Ich würde ihn fristlos entlassen.

Wo ist eigentlich Lee?
Ich sehe den gar nicht mehr im Training.
Auch nicht im Aufbautraining.
Macht er in der dritten Staffel von Squit Game mit?

Und was ist mit Lasme los?
Vom deutschen, blauweissen Gurkenverein zum schweizer, blauweissen Gurkenverein.
Der hat wahrscheinlich begriffen dass dieser Verein, mit seiner Entourage um Schwarz, Gärtner und Oral ein absoluter Witz ist und sucht bereits wieder das Weite....

Über den kanadischen Totalversager Choiniere müssen wir nicht mehr weiter reden.
Ist im Training, aber kann nie spielen. Wegen was?
Jet Lag nach einer SBB-Zugfahrt ?
Wandervogel Grippe ??
Simulantitis ???
Genitalherpes vom rumweibern ????

Der einzige der in dieser Gurkentruppe wirklich tschutten kann ist Irankunda.
Dem Rest fehlen die technischen Basics.

Ein Bojang dürfte gar nie mehr auf dem Feld stehen, so schwach ist der.

Turhan und Muci sind halt noch jung und stehen noch am Anfang ihrer Entwicklung.
Aber neben wem sollen sich diese entwickeln können?
Die anderen sind entweder verletzt oder Einbeiner ohne Qualität..

Die Defensive kann nicht in jedem Spiel alles machen und jedes mal kassiert man am Ende noch Tore, weil das Mittelfeld (ausser Amir) nicht mehr mitmacht!
Die Ausdauer/Kondition ist ein völliger Witz, eines Profivereines absolut unwürdig und ist genau so, wenn nicht sogar schlechter als unter den Chinesen!!!

Und kommt... hört mir endlich mal auf mit "im Sommer wird alles besser".
Das wievielte Male lese ich das jetzt bereits schon ???
Alles totaler Bullshit !!!

Ich bin nach wie vor der felsenfesten Überzeugung, mit den Deutschen und den Amerikaner wird man weiterhin am Tabellenende herumtümpeln, wenn nicht endlich Geld in die Hand gemommen wird!

Platz 11 und 5 Punkte vor Ulrich Stark's Winterthurer.
2 Punkte hinter dem augenscheinlich besseren US-Konstrukt Yverdon.
Wir kommen nicht vom Fleck!
Ich behaupte schon mal, dass wir am Ende wieder in der Barrage landen, weil die Mannschaft einfach zu wenig Qualität hat.
Und dann knallen uns die Rüeblis rund um Gjorgjev, Fazliu, Serge Müller und Bobadilla dorthin zurück, wo dieser Club mittlerweile hingehört.

Ein Ultra schwaches Servette 75 Minuten dominiert und am Ende verliert man das Spiel noch... was für Totalversager von einem Sportchef samt dem Trainer.
9 Spiele Ungeschlagenheit hin oder her..
In der Vorrunde und auch die letzten Spiele gab es genügend Spiele wo man hätte 3 Punkte einfahren müssen.
Zum Glück wurde Winterthur bereits mehrfach betrogen, sonst wären sie noch näher an uns dran…

Piccenmann war schlecht wie immer, aber nicht Matchentscheidend.

Herr Schwarz es ist an der Zeit die Fliege zu machen.
Sie wiedern mich nur noch an.
Und nehmen sie ihren Trainer gleich wieder mit.
Seine persönliche Bilanz scheint ihm wichtiger zu sein als das Wohle des Grasshopper Club Zürich's.

Hopp GCZ !

Nikelodeon

#113 Beitrag von Nikelodeon »

Irankunda nach 60 Min. platt… Konnte nicht mal mehr einen Ball annehmen. Zu spät gewechselt… Schade.
M hat geschrieben:Offensiv, dynamisch, magisch!

Oliviero

#114 Beitrag von Oliviero »

Vega96 hat geschrieben: 16.02.25 @ 18:58 Danke an alle die ins Stadion gekommen sind…schade hatte es keine Lautsprecher in der Kurve…

Ich frage mich ernsthaft warum so wenige ins Stadion kommen….
Es gibt das sogenannte GC-Burnout…von Krankenkassen anerkannt. Wenn einem bald zwanzig Jahre nur Schwachsinn erzählt wird, das Dargebotene auf dem Rasen jeglicher Vernunft widerspricht, wenn im Rostloch von Heimspielen gesprochen wird und die blau-weisse Leiche immer mehr zerfleddert wird, dann gibt es Trübsinnserscheinungen (nebst dem altersbedingten Frösteln an Tagen wie diesen). Medizinisch gesehen wird davon abgeraten, an einem Kältetag in der Leichtathletikschüssel zu sitzen und sich aufzuregen. Ob all dem Frevel, dem Bodensatz von ennet, den lauwarmen Wasserwürsten und all den Wiederholungen über die Jahre hinweg. Doch das ist alles nicht neu…nur die Müdigkeit nimmt zu. Und ja, nach zwei Siegen raffe ich mich wieder auf…doch das ist auch schon wieder eine Weile her.
...ohne Cheerleader...
...ohne Ultra...
...ohne Bullshit...

AG_1886

#115 Beitrag von AG_1886 »

- Die 1. Halbzeit hatten wir völlig im Griff und wir sollten mind. 2:0 in Führung gehen
- Servette hat in der 1. Halbzeit völlig verunsichert gespielt
- Irankunda ist ein riesen Spieler. In 1-2 Jahren (wenn überhaupt) hat der einen MW von 10-20 Millionen, falls er so weiter spielt.
- Die Stimmung war sehr schlecht im C, bis auf eine Ausnahme in der 2. HZ.
- Oral muss diese Niederlage zu 100% auf sich nehmen. Spätestens in der 60. Minute müsste er wechseln. Das hat jedes Kind gemerkt. Einfach nur saudumm.
- Über die Zuschauerzahl gibt es nur eines zu sagen: Einfach beschämend! Heimspiel an einem Sonntagnachmittag bei bestem Wetter. Am nächsten Match werden es dank der Niederlage noch weniger sein. Alle Vereine legen an Anhänger zu. Wir verlieren immer wie mehr.
- Danke an alle, die sich das noch antun und hoffen wir darauf, dass die Jungs, die wirklich kämpfen das irgendwie verkraften können!
Bi Sune, Räge oder Schnee…

Vega96

#116 Beitrag von Vega96 »

Abstauber hat geschrieben: 16.02.25 @ 19:30
Vega96 hat geschrieben: 16.02.25 @ 18:58 Danke an alle die ins Stadion gekommen sind…schade hatte es keine Lautsprecher in der Kurve…

Ich frage mich ernsthaft warum so wenige ins Stadion kommen….
Abgesehen vom ausbleibenden sportlichen Erfolg... könnte es vielleicht daran liegen, dass wir Teil eines nicht gerade attraktiven Konstrukts sind, das sich durch verschiedene fragwürdige Entscheidungen von vielen verbliebenen Fans entfremdet?
Glaub mir auch ich kann mit Techno nix anfangen und ich rege mich jedes Mal auf wenn unsere Hymme nicht gespielt wird vor dem Spiel…und ja ich hätte auch lieber meinen Nachbarn als Investor als LA aber es wollte halt niemand aus der Stadt Geld in die Hand nehmen…15 Mil+ ist schon eine ordentliche Hausnummer die sich wenige leisten können/wollen…
Ich finde es einfach unglaublich schade das nur 3k gekommen sind…
Vielleicht sollten wir offline an der nächsten Sektionsversammlung ernsthaft darüber reden weil so kann es nicht weiter gehen…
NUME GC ISCH ZÜRI

AG_1886

#117 Beitrag von AG_1886 »

Vega96 hat geschrieben: 16.02.25 @ 20:43
Abstauber hat geschrieben: 16.02.25 @ 19:30

Abgesehen vom ausbleibenden sportlichen Erfolg... könnte es vielleicht daran liegen, dass wir Teil eines nicht gerade attraktiven Konstrukts sind, das sich durch verschiedene fragwürdige Entscheidungen von vielen verbliebenen Fans entfremdet?
Glaub mir auch ich kann mit Techno nix anfangen und ich rege mich jedes Mal auf wenn unsere Hymme nicht gespielt wird vor dem Spiel…und ja ich hätte auch lieber meinen Nachbarn als Investor als LA aber es wollte halt niemand aus der Stadt Geld in die Hand nehmen…15 Mil+ ist schon eine ordentliche Hausnummer die sich wenige leisten können/wollen…
Ich finde es einfach unglaublich schade das nur 3k gekommen sind…
Vielleicht sollten wir offline an der nächsten Sektionsversammlung ernsthaft darüber reden weil so kann es nicht weiter gehen…
Reden über was? Die wenigen Zuschauer oder was dazu geführt hat? Wäre vielleicht schon mal was, gewisse Sachen anzusprechen am 11. März…
Bi Sune, Räge oder Schnee…

B.soffen

#118 Beitrag von B.soffen »

Mit der Hymne des Schmockrigen wären heute Tausende in den Letzi gepilgert!

ze turbo

#119 Beitrag von ze turbo »

Strafraumherrscher29 hat geschrieben: 16.02.25 @ 20:03 Diese Niederlage von heute hat sich bereits in Lugano abgezeichnet, also überraschend ist das hier nicht!
Die sind am Schluss schon wieder auf dem Zahnfleisch gelaufen, wie vor einer Woche im Tessin !!!

Lupi und Turhan, die in den letzten Spielen sehr aktiv waren, Zug brachten und gute Chancen kreirten, müssen 80 (!!!) verfickte Minuten lang auf der Bank schmorren!!!

Nestory Irankunda, Amir Abrashi und Ayumu Seko laufen das ganze Spiel auf und ab als gäbe es keinen Morgen.

Während der abgehobene, faule Tessiner mit seiner Solarium Tante und seinem blöden Icon-Chäppli weiterhin jeglichen Einsatz verweigert.
Also man muss kein Genie sein um zu verstehen, dass er das absichtlich macht wegen seiner Vertragssituation.

Wo ist eigentlich Lee?

Vom deutschen, blauweissen Gurkenverein zum schweizer, blauweissen Gurkenverein.
Der hat wahrscheinlich begriffen dass dieser Verein, mit seiner Entourage um Schwarz, Gärtner und Oral ein absoluter Witz ist und sucht bereits wieder das Weite....

Über den kanadischen Totalversager Choiniere müssen wir nicht mehr weiter reden.
Wandervogel Grippe ??
Simulantitis ???

Turhan und Muci sind halt noch jung und stehen noch am Anfang ihrer Entwicklung.

Die Defensive kann nicht in jedem Spiel alles machen und jedes mal kassiert man am Ende noch Tore, weil das Mittelfeld (ausser Amir) nicht mehr mitmacht!
Die Ausdauer/Kondition ist ein völliger Witz, eines Profivereines absolut unwürdig und ist genau so, wenn nicht sogar schlechter als unter den Chinesen!!!

Ich bin nach wie vor der felsenfesten Überzeugung, mit den Deutschen und den Amerikaner wird man weiterhin am Tabellenende herumtümpeln, wenn nicht endlich Geld in die Hand gemommen wird!

Ich behaupte schon mal, dass wir am Ende wieder in der Barrage landen, weil die Mannschaft einfach zu wenig Qualität hat.
Und dann knallen uns die Rüeblis rund um Gjorgjev, Fazliu, Serge Müller und Bobadilla dorthin zurück, wo dieser Club mittlerweile hingehört.

Ein Ultra schwaches Servette 75 Minuten dominiert und am Ende verliert man das Spiel noch... was für Totalversager von einem Sportchef samt dem Trainer.
In der Vorrunde und auch die letzten Spiele gab es genügend Spiele wo man hätte 3 Punkte einfahren müssen.
Zum Glück wurde Winterthur bereits mehrfach betrogen, sonst wären sie noch näher an uns dran…

Seine persönliche Bilanz scheint ihm wichtiger zu sein als das Wohle des Grasshopper Club Zürich's.

Hopp GCZ !
Jedes Mal wenn wir wieder Sch* sind kommt von dir ein wilder Rundumschlag gegen alles und jeden, die in unserem Verein tätig sind. Kannst du nicht wie ein normaler Mensch anständig hässig sein, müssen es immer etliche Zeilen voller peinlicher und niveauloser persönlichen Beleidigungen sein?

Auch widersprichst du dir immer selbst mehrmals innerhalb dieser Texte, zuerst lobst du Abrashi und Seko und dann findest du niemand ausser Irankunda chan tschutten. Wenn du findest Spieler wie Seko oder Ndenge seien zu schlecht für diese Liga, dann kann ich dir auch nicht mehr helfen.

Dann nach jedem Spiel noch zehn Fragen stellen, welche sich mit 2min Recherche beantworten lassen. Da du dazu offenbar nicht in der Lage bist, will ich mal anfangen, die zu beantworten.

Der Trainer will dich nicht verarschen und hat auch nicht alles falsch gemacht, er hat richtig aufgestellt und dann den schweren Fehler gemacht in der 60. nicht zu wechseln

Lee ist im Einzeltraining.

Lasmé ist verletzt, das war er in den letzten Jahren schon mehrmals, auch hier kann man sich natürlich fragen, wie sinnvoll es ist den zu verpflichten.

Choinière ist wieder im Mannschaftstraining, wieso er nicht im Kader ist keine Ahnung, vielleicht will man ihn nicht wieder halb verletzt aufstellen und verheizen. Er wird zudem nächsten Sommer Vater, was deine Beleidigungen unter der Gürtellinie sogar noch nivealoser machen, als deine sonstigen Angriffe.

Ja es läuft wieder einmal nicht gut. Ja, Schwarz hätte einiges besser machen können, vielleicht sogar müssen, und natürlich darf man als Fan fordern, dass er ersetzt werden soll und gewisse Spieler schlicht zu wenig Qualität mitbringen, klar kommt da auch mal eine Beleidigung wenn die schlecht Spielen, aber bleib doch beim Fussball.
Denn nochmal: Deine völlig unnötigen persönlichen Angriffe sind wirklich peinlich, eines GC-Fans absolut nicht würdig und ganz grundsätzlich unter aller Sau.

Núñez 6:5

#120 Beitrag von Núñez 6:5 »

ze turbo hat geschrieben: 16.02.25 @ 21:28
Strafraumherrscher29 hat geschrieben: 16.02.25 @ 20:03 Diese Niederlage von heute hat sich bereits in Lugano abgezeichnet, also überraschend ist das hier nicht!

Wo ist eigentlich Lee?

Wandervogel Grippe ??
Simulantitis ???

Hopp GCZ !
Jedes Mal wenn wir wieder Sch* sind kommt von dir ein wilder Rundumschlag gegen alles und jeden, die in unserem Verein tätig sind. Kannst du nicht wie ein normaler Mensch anständig hässig sein, müssen es immer etliche Zeilen voller peinlicher und niveauloser persönlichen Beleidigungen sein?

Auch widersprichst du dir immer selbst mehrmals innerhalb dieser Texte, zuerst lobst du Abrashi und Seko und dann findest du niemand ausser Irankunda chan tschutten. Wenn du findest Spieler wie Seko oder Ndenge seien zu schlecht für diese Liga, dann kann ich dir auch nicht mehr helfen.

Dann nach jedem Spiel noch zehn Fragen stellen, welche sich mit 2min Recherche beantworten lassen. Da du dazu offenbar nicht in der Lage bist, will ich mal anfangen, die zu beantworten.

Der Trainer will dich nicht verarschen und hat auch nicht alles falsch gemacht, er hat richtig aufgestellt und dann den schweren Fehler gemacht in der 60. nicht zu wechseln

Lee ist im Einzeltraining.

Lasmé ist verletzt, das war er in den letzten Jahren schon mehrmals, auch hier kann man sich natürlich fragen, wie sinnvoll es ist den zu verpflichten.

Choinière ist wieder im Mannschaftstraining, wieso er nicht im Kader ist keine Ahnung, vielleicht will man ihn nicht wieder halb verletzt aufstellen und verheizen. Er wird zudem nächsten Sommer Vater, was deine Beleidigungen unter der Gürtellinie sogar noch nivealoser machen, als deine sonstigen Angriffe.

Ja es läuft wieder einmal nicht gut. Ja, Schwarz hätte einiges besser machen können, vielleicht sogar müssen, und natürlich darf man als Fan fordern, dass er ersetzt werden soll und gewisse Spieler schlicht zu wenig Qualität mitbringen, klar kommt da auch mal eine Beleidigung wenn die schlecht Spielen, aber bleib doch beim Fussball.
Denn nochmal: Deine völlig unnötigen persönlichen Angriffe sind wirklich peinlich, eines GC-Fans absolut nicht würdig und ganz grundsätzlich unter aller Sau.
Ich glaube er lobt Abrashi und Seko mehr durch ihren Einsatz. Fussballerisch ein richtig gutes Level erreicht eigentlich nur Irankunda.

Dass unser Sportchef halt sehr viel falsch macht beweisen unsere vielen Transfers.
Jetzt kommt wohl wieder einer mit ein paar Pfunde zu viel.
Eine gut zusammengestellte Mannschaft bräuchte aber keine Last Minute Transfers mehr...

Antworten