nr 1 in züri hat geschrieben: ↑25.02.25 @ 14:52
fabian frei wird auch seine karriere im sommer beenden, wurde gerade veröffentlicht. wie lange wird abrashi noch spielen?
Nächste Saison, dann wird vermutlich auch bei Ihm Schluss sein. Ich sehe in meinen Träumen oft einen Cupsieg, mit Amir als Pokalträger. Bitte, lieber Fussballgott lass es geschehen.
Dann hast du genau noch eine Saison Zeit, dies zu träumen...
Nächste Saison, dann wird vermutlich auch bei Ihm Schluss sein. Ich sehe in meinen Träumen oft einen Cupsieg, mit Amir als Pokalträger. Bitte, lieber Fussballgott lass es geschehen.
Dann hast du genau noch eine Saison Zeit, dies zu träumen...
Ja, das weiss ich. Trotzdem ist das ein schöner Traum.
nr 1 in züri hat geschrieben: ↑26.02.25 @ 19:43
Stürmer Mamadou Simbakoli von Etoile Carouge FC
Du hast dich vermutlich im Thema geirrt, das sollte wohl ins TransferWUNSCH Thema rein. Simbakoli gehört übrigens Servette bis 2026 der ist nur ausgeliehen an Carouge
Magic-Kappi hat geschrieben:Auf der einen Seite stehen die Einschätzungen der Scouts von Hoffenheim, Schalke, Wolfsburg, PSG, ein paar englischen Vereinen und dem Doumbia-Fanclub. Demgegenüber tritt das vereinigte Fachwissen von ein paar Forumsspasten an.
Weiss jenand was mit turhan ist?
Ist nicht mehr als verletzt gemeldet bei gc. Ist aber auch nicht im matchkader..
Verlängert er nicht? Dann würde ich ihn auch versauern lassen
schiggel hat geschrieben: ↑02.03.25 @ 16:07
Ist nicht mehr als verletzt gemeldet bei gc. Ist aber auch nicht im matchkader..
Bei der U21, die gerade Concordia mit 5-0 wegballert (3x de Carvalho), ist er auch nicht dabei.
Wo die Sonne des Niveaus tief steht, werfen auch geistige Zwerge lange Schatten.
schiggel hat geschrieben: ↑02.03.25 @ 16:07
Turhan sitzt mit Abrashi und Morandi in einer Lounge im A.
Turhan macht mir sorgen,der aht bei einer bekannten Berateragentur unterschrieben. DIe haben viele Talente im Ausland, dazu neuer Berater 4 Monate bevor ablösefrei.... Hoffe sehr, dass ich mich täusche aber mein Gefühl ist sehr schlecht.
Zuletzt geändert von Munas am 03.03.25 @ 13:42, insgesamt 1-mal geändert.