Man sollte beruflich und familiär schon recht solide aufgestellt sein, um GC und das Forum zu ertragen. Was sonst passiert, lässt sich an den Usern erkennen, die während dem Spiel hier fleissig kommentieren.
SL, 27. Spieltag, FC St. Gallen – Grasshopper Club Zürich, 08.03.25 (20:30)
-
Re: SL, 27. Spieltag, FC St. Gallen – Grasshopper Club Zürich, 08.03.25 (20:30)
Das Wetter am Samstag ist perfekt und der GCZ spielt (endlich wieder) ansehnlichen Fussball. Darum ALLI UF SG!
AUUUH!!!
Am Samstag muss Tomas Oral weiterhin auf Giotto Morandi und Bryan Lasme verzichten.
Ich freu mich auf das Spiel. Aber jedes mal, wenn wir mit einer kleiner Euphorie am Start sind, fallen wir doch meistens wieder auf den Boden der Tatsachen zurück. Ich hoffe doch, dass wir wieder mal 2 Siege aneinander Reihen können.
Ich freu mich auf das Spiel. Aber jedes mal, wenn wir mit einer kleiner Euphorie am Start sind, fallen wir doch meistens wieder auf den Boden der Tatsachen zurück. Ich hoffe doch, dass wir wieder mal 2 Siege aneinander Reihen können.
Der Transfer von Lasme ist ja bislang ein Rohrkrepierer.
2 Teileinsätzen stehen 7 verpassten Spielen gegenüber.
2 Teileinsätzen stehen 7 verpassten Spielen gegenüber.
Vielleicht wusste man in Gelsenkirchen bereits mehr...?
www.gcz-forum.ch
1 Tag vor einem wichtigen Auswärtsspiel und eine PK oder ein Match Preview Video seitens Rekordmeister sucht man vergebens. Wenn dann findet man höchstens was in den Lügeblättli. Echt schade.
Ich bin en Hopper, falls mi bide Rasse wotsch nänne… 

- atomicgarden
Preview ist wie immer seit dem Morgen des Spiel-Vortags auf den offiziellen Kanälen in schriftlicher Form online. Obs an einer PK oder mittels klischeehaftem „wir-trainieren-emfall-wie-wild-Video“ ohne wirkliche Aussage mehr zu erzählen gibt, sei mal dahingestellt… muss nicht alles grösser gemacht werden als es ist. Im Osten einfallen, im Idealfall die Bauern 3-1 trocken ficken (Irankunda, Bojang, Lee), Restbier auf der Heimfahrt leeren, fertig.
Ist eigentlich Görtler ganz sicher immer noch verletzt heute..?
-
Aus dem heutigen Blick:
"Wäre die SuL eine Zehner-Liga ohne Winterthur und Yverdon, dann wäre der FCSG tatsächlich Tabellenführer. Diese kuriose Statistik zeigt auf, wo das Problem der Ostschweizer liegt. Gegen die Grossen top, gegen die Kleinen ein Flop - mit einer Ausnahme: GC. Denn gegen die Hoppers haben die St. Galler sechs von sechs möglichen Punkten geholt. Zum guten Glück, aus St. Galler Sicht, sind die Zürcher der nächste Gegner."
To Do-List für heute: Blick und Güllern das Maul stopfen!
"Wäre die SuL eine Zehner-Liga ohne Winterthur und Yverdon, dann wäre der FCSG tatsächlich Tabellenführer. Diese kuriose Statistik zeigt auf, wo das Problem der Ostschweizer liegt. Gegen die Grossen top, gegen die Kleinen ein Flop - mit einer Ausnahme: GC. Denn gegen die Hoppers haben die St. Galler sechs von sechs möglichen Punkten geholt. Zum guten Glück, aus St. Galler Sicht, sind die Zürcher der nächste Gegner."
To Do-List für heute: Blick und Güllern das Maul stopfen!
Wer wird wohl der Glückliche sein, der nach dem Spiel mein Profilbild verschönert?
www.gcz-forum.ch