SL, 27. Spieltag, FC St. Gallen – Grasshopper Club Zürich, 08.03.25 (20:30)

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
KlausKleber

Re: SL, 27. Spieltag, FC St. Gallen – Grasshopper Club Zürich, 08.03.25 (20:30)

#141 Beitrag von KlausKleber »

Núñez 6:5 hat geschrieben: 09.03.25 @ 14:46
Lupo hat geschrieben: 09.03.25 @ 14:23

…. und Printmedien. Vielleicht auch dem Ex-SRF Hüppi geschuldet.
Schade hat man die Super League Fernsehrechte nicht an DAZN verkauft.

Das wäre ein erster Schritt gewesen weg vom Provinzialismus.
KlausKleber hat geschrieben: 09.03.25 @ 14:45
Ist schon eine Weile her, aber erinnert ihr euch an die rote Karte gegen Lukas Görtler gegen Lugano im Januar 24? Die Mutter aller ungerechtfertigten roten Karten?
Ja und dort gab es tagelang ein riesen Gschiss wie benachteiligt St. Gallen doch wird und seitdem wird systematisch für die Grünweissen gepfiffen.
Hat sich also gelohnt für sie... :roll:
St. Gallen steht bei den Karten auf Platz 5. Wird also datenbasiert weder bevorzugt noch benachteiligt.

https://www.kicker.ch/super-league-schw ... len/karten

GC übrigens auf Platz 11. Trotzdem glaube ich nicht an eine bewusste Benachteiligung von GC. Aber ich lass euch jetzt in eurer eigenen Welt weitertäubelen.

Lupo

#142 Beitrag von Lupo »

KlausKleber hat geschrieben: 09.03.25 @ 15:10

Ja und dort gab es tagelang ein riesen Gschiss wie benachteiligt St. Gallen doch wird und seitdem wird systematisch für die Grünweissen gepfiffen.
St. Gallen steht bei den Karten auf Platz 5. Wird also datenbasiert weder bevorzugt noch benachteiligt.

GC übrigens auf Platz 11. Trotzdem glaube ich nicht an eine bewusste Benachteiligung von GC. Aber ich lass euch jetzt in eurer eigenen Welt weitertäubelen.
Auch wenn du noch so oft Partei für SG ergreifst, aus welchen Gründen auch immer, Fakt ist, dass wir gestern unfair behandelt wurden.
Vergiss niemals, dass auf der anderen Seite ein Mensch sitzt!

ensifera

#143 Beitrag von ensifera »

KlausKleber hat geschrieben: 09.03.25 @ 15:10

Also wenn du dich schon so abfallend über Forumsuser äusserst und so tust als hättest du eine „datenbasierte“ Meinung, dann mach das wenigstens mit aussagekräftigen Daten. Wenn wir hier von Bevorzugen oder Benachteiligen sprechen geht es nicht darum, wieviele Karten welches Team erhielt, sondern um die Differenz zwischen wieviele sie erhielten und wieviele sie hätten erhalten sollen gemäss unserer zugegebenermassen subjektiven Wahrnehmung.
"Gegen diese Eisenleger haben wir fast nie verloren. Und einmal verliessen wir den Letzigrund gar, ohne zu duschen. Wir sagten: Bei diesen Dreckskerlen duschen wir nicht..." (Roger Wehrli)

kai_stutz

#144 Beitrag von kai_stutz »

Sogar schiri meier sagt, dass es kein foul von amir, sonder vom sg war.

mühli

#145 Beitrag von mühli »

Das peinlichste vom Ref war ja noch dass er bei unserem Penalty überhaupt auf den Hinweis des VAr angewiesen war. Wer das nicht sah resp. nicht sehen wollte. Unglaublich
08. November 2015...als man den FCB und Fischer am selben Tag besiegte...

Ciri

#146 Beitrag von Ciri »

Regeln sind auslegebedürftig, mich erstaunt es nicht, dass der Klossner oder Schiriverband immer irgendeine Rechtfertigung für die Entscheide findet.
Fakt ist aber, Aulegung fordert Verhältnismässigkeit und Fingerspitzengefühl. Und an dem mangelt es meiner Meinung nach zünftig bei den SFV-Schiris, das sind mit wenigen Ausnahmen Nilpen. Es ist schon krass wieviele stumpfsinnige Entscheide diese Saison trotz VAR gefällt wurden.

Núñez 6:5

#147 Beitrag von Núñez 6:5 »

Die VAR Möngis haben sich beim Spiel FCL-FCB schon wieder eingeschalten und Klossner zum Monitor zitiert, obwohl er mit seiner Entscheidung richtig lag (kein Elfer für Luzern da Ball gespielt). :? :?
Urs Schnyder hat sich aber nicht umstimmen lassen.

Sergio+

#148 Beitrag von Sergio+ »

KlausKleber hat geschrieben: 09.03.25 @ 14:45
Ist schon eine Weile her, aber erinnert ihr euch an die rote Karte gegen Lukas Görtler gegen Lugano im Januar 24? Die Mutter aller ungerechtfertigten roten Karten?
Nicht die Mutter. Erinnere mich an weitere, Rote die vor jener gg. Görtler gezückt wurden.
Vorher: Daprelà
Noch früher: Loosli

Maho

#149 Beitrag von Maho »

Danke der GCZ-Kurve für die tolle Choreo und das Feuerwerk!

https://ibb.co/wZnftnBH
1929- HARDTURM I EUSNÄ HERZÄ EUSÄS DIHAI- 2007

oberyn

#150 Beitrag von oberyn »

KlausKleber hat geschrieben: 09.03.25 @ 15:10 St. Gallen steht bei den Karten auf Platz 5. Wird also datenbasiert weder bevorzugt noch benachteiligt.

Und vor diesem Spiel waren wir mit 70 Punkten hinter SG mit 67. Was ist da wohl passiert? 7 Gelbe (inkl. 3 innerhalb einer Minute und da ist die gegen Schwarz nicht inbegriffen) plus die Rote gegen Amir sprechen Bände, dass Kanagasingam extrem für SG gepfiffen hat gestern. Es ist ein bewiesenes Phänomen, dass im Schnitt das Heimteam bevorzugt wird, die genauen Gründe kann man suchen wo man will und vermutlich auf ein Korn der Wahrheit treffen. Möglich auch, dass eine Kulisse wie in SG das noch verschlimmern kann, daher werfe ich ihm sicher nicht vor parteiisch zu sein. Kanagasingam ist einfach unfähig. es ist schliesslich nicht die erste Null-Leistung, die ich von ihm gesehen habe.
hardturm pls...

Antworten