Wegen «Pfeife» ist er Schiri
Der nächste Schweizer träumt von der Champions League
Mit 17 hat der Hobbyfussballer Kanagasingam bei einem Aufstiegsspiel in die 3. Liga ein einschneidendes Erlebnis. Der Schiri versagte – und liess deshalb die Aufstiegsträume der Ittiger platzen. Das kann man besser machen, dachte sich Kanagasingam und begann seine Karriere mit der Pfeife im Mund.
Kanagasingam über seinen Ursprung als Unparteiischer: «Das hatte verschiedene Gründe: Motivationsprobleme als Fussballer, da wir mehrmals den Aufstieg in die 3. Liga verpassten. Dazu gab es ein Schlüsselerlebnis im Aufstiegsspiel mit einem Schiedsrichter, der einspringen musste und keine wirklich gute Leistung zeigte.
Wegen «Pfeife» ist er Schiri
Der nächste Schweizer träumt von der Champions League
Mit 17 hat der Hobbyfussballer Kanagasingam bei einem Aufstiegsspiel in die 3. Liga ein einschneidendes Erlebnis. Der Schiri versagte – und liess deshalb die Aufstiegsträume der Ittiger platzen. Das kann man besser machen, dachte sich Kanagasingam und begann seine Karriere mit der Pfeife im Mund.
Kanagasingam über seinen Ursprung als Unparteiischer: «Das hatte verschiedene Gründe: Motivationsprobleme als Fussballer, da wir mehrmals den Aufstieg in die 3. Liga verpassten. Dazu gab es ein Schlüsselerlebnis im Aufstiegsspiel mit einem Schiedsrichter, der einspringen musste und keine wirklich gute Leistung zeigte.
Munas hat geschrieben: ↑10.03.25 @ 12:48
Wird Abrashi wegen der Witzroten nun im Derby gesperrt sein?
Nein.
Amir Abrashi fehlt dem Grasshopper Club Zürich gegen den FC Sion gesperrt – genauso wie drei seiner Teamkollegen. Tobias Schättin muss seinerseits zwei Spiele pausieren.
Nach seinem Platzverweis am Wochenende gegen den FC St.Gallen wegen einer Notbremse wird GC-Mittelfeldspieler Amir Abrashi für eine Partie gesperrt.
Quelle: SFL
kummerbube hat geschrieben: ↑23.06.23 @ 16:53
Wenn man die fetten Eicheln im schönen Blumengärtli liegen lässt kommen früher oder später die Wildsauen vorbei.
Auch von meiner Seite vielen Dank für die Choreo. Ich war positiv überrascht von der Anzahl Fans in SG, fantechnisch war das ein starker Auftritt. Das ist alles andere als selbstverständlich in dieser sportlichen Lage.
Jetzt gilt es trotz Niederlage zuversichtlich auf den Sonntag zu blicken! Ich bin gespannt auf die Eigengewächse, welche dann hoffentlich eine Chance bekommen.