-MCO- hat geschrieben: ↑09.02.25 @ 23:36
An diesem 23. Spieltag hatte es wieder einige strittige Szenen. Man könnte wohl fast jeden Spieltag nehmen.
Hier ein Auszug:
1. Rot Schättin (für mich nicht korrekt - sonst dürfte ja keiner mehr schiessen)
2. Kein Rot Rrudhani (für mich korrekt - sonnst dürfte ja eben keiner mehr schiessen)
3. Kein Foul an Paskotsi beim Eckball vor dem Tor (wohl Ermessensspielraum - wäre aber in anderen Spielen sicher zumindest angeschaut worden)
Nach 23 Runden und unzähligen offensichtlichen Fehlentscheidungen - wo liegt hier eigentlich das Problem? Keine klare Linie? Hohes Gefäll an Qualität der VAR-SR? Zu grosser Ermessensspielraum/Grauzone?
-MCO- hat geschrieben: ↑09.02.25 @ 23:36
An diesem 23. Spieltag hatte es wieder einige strittige Szenen. Man könnte wohl fast jeden Spieltag nehmen.
Hier ein Auszug:
1. Rot Schättin (für mich nicht korrekt - sonst dürfte ja keiner mehr schiessen)
2. Kein Rot Rrudhani (für mich korrekt - sonnst dürfte ja eben keiner mehr schiessen)
3. Kein Foul an Paskotsi beim Eckball vor dem Tor (wohl Ermessensspielraum - wäre aber in anderen Spielen sicher zumindest angeschaut worden)
Nach 23 Runden und unzähligen offensichtlichen Fehlentscheidungen - wo liegt hier eigentlich das Problem? Keine klare Linie? Hohes Gefäll an Qualität der VAR-SR? Zu grosser Ermessensspielraum/Grauzone?
Bei Gelben Karten darf der VAR nicht einschreiten, nur bei Roten Karten Toren Elfmeter usw
Magic-Kappi hat geschrieben:Auf der einen Seite stehen die Einschätzungen der Scouts von Hoffenheim, Schalke, Wolfsburg, PSG, ein paar englischen Vereinen und dem Doumbia-Fanclub. Demgegenüber tritt das vereinigte Fachwissen von ein paar Forumsspasten an.
So ein Statement würde ich gerne auch von der SFL/SFV sehen. Es kann doch nicht so schwer sein, einfach mit den Fans und den Klubs zu sprechen. Dann würde auch die ewige Diskussion um den VAR etwas abnehmen.