Who cares?!?Reichmuth hat geschrieben: ↑13.03.25 @ 20:43Bist du aus dem grossen Kanton? In der Schweiz heisst es Penalty!Kreis10_GCZ hat geschrieben: ↑13.03.25 @ 20:40
Es geht schon wieder weiter mit idiotischen Entscheidungen des VAR bei Lugano in der Conference League. Der Verteidiger klärt den Ball und trifft im Anschluss den Gegenspieler. Der Schiri lässt laufen und der VAR interveniert.. die Folge —> rot und Elfmeter.
SL , 28. Spieltag Sonntag 16.03.2025 14:15Uhr Grasshopper Club Zürich vs Fc Sion
-
Re: SL , 28. Spieltag Sonntag 16.03.2025 14:15Uhr Grasshopper Club Zürich vs Fc Sion
-
Re: SL , 28. Spieltag Sonntag 16.03.2025 14:15Uhr Grasshopper Club Zürich vs Fc Sion
https://www.persoenlich.com/media/cache ... r-3864.jpg
"grausam isch da, sisch wunderbar" "Zweituusig und eis, mir sind nöd vom Gleis" - Klartext MCs
Mir kam da sofort Decarli in den Sinn.Kreis10_GCZ hat geschrieben: ↑13.03.25 @ 20:40Es geht schon wieder weiter mit idiotischen Entscheidungen des VAR bei Lugano in der Conference League. Der Verteidiger klärt den Ball und trifft im Anschluss den Gegenspieler. Der Schiri lässt laufen und der VAR interveniert.. die Folge —> rot und Elfmeter.
Wobei man halt auch sagen muss, wer gegen den 5. (!!!) Platzierten aus Slowenien im Heimspiel vier Eier kassiert und ausscheidet, hat es vielleicht auch einfach nicht verdient eine Runde weiterzukommen...
Seit Sportchef Da Silva weg ist, stimmts bei denen hinten und vorne nicht mehr.
Oder anders formuliert, so ein Konstrukt kann manchmal ziemlich viele Nachteile mit sich bringen.

-
Hast du das nochmal recherchiert, oder konntest du dir das tatsächlich alles merken?oberyn hat geschrieben: ↑13.03.25 @ 12:29um die Schiris ein bisschen in Schutz zu nehmen: Tschudi hat ursprünglich gelb und Freistoss gegeben, der VAR (Nico Gianforte) will eine "klare Fehlentscheidung" gesehen haben und es wurde dann aufgrund der Verlangsamung als rot gewertet. Johannes von Mandach hatte gegen Luzern ursprünglich auf Eckball entschieden und wurde dann vom VAR an den Monitor zitiert, wo er selber aber nichts gesehen hat. Er hat nur wegen des VARs (Luca Cibelli) insistieren, dass ein Handspiel tatsächlich vorliege, sich umentschieden.Munas hat geschrieben: ↑13.03.25 @ 11:01 Lionel Tschudi pfeifft am Sonntag. Er hat bereits das letzte Direktduell geleitet und dabei Decarli sehr fragwürdig vom platzgestellt. Im VAR ist Johannes von Mandach der das Phantom Handspiel von Abels gegen Luzern gesehen haben will. Könnte eine spannende Partie werden....
Immerhin wurde Kannagasinga oder so irgendwie auf die Bank gesetzt, ist soweit ich gesehen habe weder in der SL noch in der Cl im Einsatz.
JvM war zuvor VAR im Heimspiel gegen Yverdon, hatte glaube ich keine strittigen Szenen. wirds hoffentlich auch nicht haben, weil ich verliere langsam das Vertrauen in den VAR in der Schweiz. Tschudis einziger Einsatz in einem unserer Spiele ist das eben genannte Sion-Spiel.
Ich vergesse/verdränge solche Infos jeweils innert weniger Tage. Kommt mir natürlich alles bekannt vor, aber gewusst hätte ich das niemals.
Ich wusste noch genau, dass JvM im Luzern-Spiel der Schiri war mit Cibelli am VAR. den rest musste ich nachschauen.KlausKleber hat geschrieben: ↑13.03.25 @ 22:39Hast du das nochmal recherchiert, oder konntest du dir das tatsächlich alles merken?oberyn hat geschrieben: ↑13.03.25 @ 12:29
um die Schiris ein bisschen in Schutz zu nehmen: Tschudi hat ursprünglich gelb und Freistoss gegeben, der VAR (Nico Gianforte) will eine "klare Fehlentscheidung" gesehen haben und es wurde dann aufgrund der Verlangsamung als rot gewertet. Johannes von Mandach hatte gegen Luzern ursprünglich auf Eckball entschieden und wurde dann vom VAR an den Monitor zitiert, wo er selber aber nichts gesehen hat. Er hat nur wegen des VARs (Luca Cibelli) insistieren, dass ein Handspiel tatsächlich vorliege, sich umentschieden.
JvM war zuvor VAR im Heimspiel gegen Yverdon, hatte glaube ich keine strittigen Szenen. wirds hoffentlich auch nicht haben, weil ich verliere langsam das Vertrauen in den VAR in der Schweiz. Tschudis einziger Einsatz in einem unserer Spiele ist das eben genannte Sion-Spiel.
Ich vergesse/verdränge solche Infos jeweils innert weniger Tage. Kommt mir natürlich alles bekannt vor, aber gewusst hätte ich das niemals.
hardturm pls...
4 Grad und Regen am Suntig Nachmittag. Viele Gesperrte. Das wird der richtige “Charaktertest” im Abstiegskampf für die Mannschaft und uns Fans. Yverdon muss nach Genf. Alli is Loch. Hopp GC.
Auch mit Absenzen sind wir zuhause gegen Sion Favorit. Das erste Spiel des jahres, das man gewinnen muss.
-
Persönliche Einschätzungclimbapeak hat geschrieben: ↑14.03.25 @ 9:09Und warum genau sind wir Favorit? Natürlich denke ich auch, dass wir gewinnen müssen und bin wie immer sehr optimistisch![]()

Wir sind diese Rückrunde einfach besser als Sion, spielerisch und punktemässig.