Bei Arigoni, Marques, Beloko könnte ich mir auch vorstellen, dass sie kommen würden. Di Giusto wohl nicht (FCZler). Mai und Cavegn kenne ich nicht.Stadt Züri hat geschrieben: ↑18.03.25 @ 19:29Nett, dass du dir Gedanken machst, aber glaubst du imMunas hat geschrieben: ↑18.03.25 @ 13:50 Es braucht auch nicht sonderlich viele Verstärkungen, die Frage ist was passiert mit Seko (Mai, Marques), Morandi (Di Giusto), Ndenge (Beloko), Kittel (Fabrizio Cavegn), Irankunda, Persson (Arignoi (aber falsche Seite) und Decarli. All diese Spieler müsste man bei einem Abgang ersetzten, wobei sicherlich, Kittel und Decarli nicht allzu schwerwiegend wären. Habe mögliche Kandidaten mal in Klammern gesetzt, da Schwarz ja mehr Spieler aus der Liga und der Schweiz will angeblich. Ansosnten reichen punktuelle Verstärkungen in der Offensive. Für mich der beste Transfer des Sommers wäre eine Verlängerung der Leihe mit Irankunda und eine Verpflichtung von Arignoi, sowie ein Topstürmer mit einer gewissen Erfahrung (Seferovic, Dabbur, Behrens, Müller (Träumen darf man ja)
Ernst, einer der in Klammern gesetzten Spieler würde zu uns wechseln?
TransferWÜNSCHE Winter
Re: TransferWÜNSCHE Winter
Am 26. wurde bekannt, dass der prestigeträchtige Grashüpfer der Schweiz dem Hiroshima-Mittelfeldspieler Hayao Kawabe (25) ein offizielles Angebot gemacht hat, diesen Sommer zu gewinnen.
-
Arigoni und Seko zusammen in der IV das fände ich noch interessant. Der eine schnell der andere extrem Spielstark.
Marques = Ja gerneatticus hat geschrieben: ↑18.03.25 @ 19:58Bei Arigoni, Marques, Beloko könnte ich mir auch vorstellen, dass sie kommen würden. Di Giusto wohl nicht (FCZler). Mai und Cavegn kenne ich nicht.Stadt Züri hat geschrieben: ↑18.03.25 @ 19:29
Nett, dass du dir Gedanken machst, aber glaubst du im
Ernst, einer der in Klammern gesetzten Spieler würde zu uns wechseln?
Beloko = Ja gerne
Di Giusto = Ja gerne
Arigoni = Nein danke
Loosli = Nein danke
Cavegn = Als Backup dann Ja
Mai = unrealistisch
- EsgittnureinVerein
Di Giusto ist ein zweiter Gjorgiev, einfach mit Schweinegeruch, nein danke

E LIEBI WO EWIG WÄHRT
Was habt ihr eigentlich immer alle gegen die kleinen Dribbelkünstler?EsgittnureinVerein hat geschrieben: ↑18.03.25 @ 20:14Di Giusto ist ein zweiter Gjorgiev, einfach mit Schweinegeruch, nein danke![]()
Die beiden von dir genannten hätten gegen Sion aus den unzähligen Möglichkeiten bestimmt einen eingelocht (mal abgesehen von Muci).
Womöglich lochen sie auch privat besser ein..