Sigi Gretasson 2004 hat geschrieben:
herr geiger macht keinen schlechten job! aber auch keinen guten! o.k. wir haben bis jetzt nicht verloren! aber ich hhabe das gefühl das gewisse leute hier drinnen verdammt schnell zufrieden sind! sorry, aber am sonntag hat es mich angekotzt wie dieser sieg erarbeitet wurde!!! es war ein scheissspiel! ich denke wir haben bis jetzt einfach glück gehabt, dass wir noch nicht verloren haben! ich hoffe die mannschaft kann sich noch steigern, denn gegen einen fcb oder yb in topform kann mit einer leistung wie am sonntag nichts gemacht werden!
Ich wiederhole mich gerne: Was mich am Sonntag zufriedenstellte war das Abwehrverhalten. Man merkt, dass sich da einiges verändert hat. Ein Blick in die letzte Saison reicht: Zu oft sind wir in Rückstand geraten und obwohl wir die besseren Einzelspieler hatten und die Angriffe gar nicht so schlecht waren, haben wir kaum ein Spiel umdrehen können. Ich bin mir sicher, das passiert mit Geiger nicht mehr. Kritikpunkte gibt es natürlich viele: Das Flügelspiel muss besser werden. Die Verteidiger dürfen sich bei Pässen in die Tiefe nicht so leicht überlaufen lassen. Viele Schüsse waren ungenau oder zu schwach. Aber wir sollten nicht vergessen, dass sich diese Mannschaft erst noch finden muss.
Fazit: Lieber unspektakulär gewinnen, als spektakulär verlieren.
Godfather hat geschrieben:
Fazit: Lieber unspektakulär gewinnen, als spektakulär verlieren.
WORD
FC Zi!rü lässt grüssen
Magic-Kappi hat geschrieben:Auf der einen Seite stehen die Einschätzungen der Scouts von Hoffenheim, Schalke, Wolfsburg, PSG, ein paar englischen Vereinen und dem Doumbia-Fanclub. Demgegenüber tritt das vereinigte Fachwissen von ein paar Forumsspasten an.
Ich habe den Match am Sonntag gesehen und habe mich zum x-ten mal über Mitreski geärgert. Er wurde als "Talent" zu GC geholt und hat seither null Fortschritte gemacht. Ein Rätsel bleibt für mich, warum er immer in der Startformation steht. Er ist defensiv fehleranfällig und offensiv kommt nichts, kein Dribbling, kein Torschuss, kein gescheiter Pass. Ich frage mich, wie Geiger die Nomination rechtfertigt. Wir haben genügend Junge (Ziegler, Da Silva), die ihn ersetzen können.
alkmae hat geschrieben:ich würde fast sagen, dass mitreski offensiv mehr bringt als Muff
Ich glaub sogar der verletzte Eduardo bringt offensiv mehr als Muff
Magic-Kappi hat geschrieben:Auf der einen Seite stehen die Einschätzungen der Scouts von Hoffenheim, Schalke, Wolfsburg, PSG, ein paar englischen Vereinen und dem Doumbia-Fanclub. Demgegenüber tritt das vereinigte Fachwissen von ein paar Forumsspasten an.
Auch ich wiederhole mich gerne.
Mitkreski hat mich bisher, weder in der vergangenen Saison noch in der laufenden, nicht überzeugt... Als er zu uns gekommen ist, wurde er doch als grosses Talent hochgejubelt, aber davon ist nichts zu sehen...
Sucht nicht irgendein Klub in der Wüste einen defensiven Mittelfeldspieler?
GC FOREVER
FCB NEVER
Geiger raus - und nimm grad dä Muff und dä Mitreski mit!
und ich kome auch wieder,
muss ehrlich sagen, Mitreski ist für mich auch nicht der Lieblingspieler, dennoch muss man ihm zugutehalten das er Physisch vermutlich der beste Hopper ist, seine Defensivqualitäten sind aus meiner sicht aussergewöhnlich, er ist auch keiner der das Bein zurückzieht, gebt ihm doch bitte mehr Kredit, für das Spiel nach vorne hat GC genug Spieler die das ausführen sollten! Mitreskis aufgabe ist in erster Linie das Mittelfed zusammenzuhalten...und vergesst nicht, er ist Jahrgang 80. Falls Spycher gehen würde, bin ich auf jedenfall froh, das wir noch einen Mitreski im Kader haben.
Ich beziä mich da mal uf dä Thread und dä "Original-Thread".
Vorletscht Saison isch äs bi allnä gloffä, letscht Saison händ "fascht" alli Sch* gspielt & diä Saison isch no jung. Also höräd uf schriebä was vorletscht oder letscht Saison isch gsi, es sind zwei total verschiedäni Situationä gsi.
Ich bin vom Mitreski au nöd überzogä und vom Jaggi scho gar nöd, trotzdäm bin ich dä Meinig mier müänd allnä no äs bizzli Ziit gäh und dänn chunts scho guät! *träum* Schweizermeister 03/04 - GC Züri *träum*
uf Wiedergüggs
Ostkurve Zürich // Choreospendenkonto // 87-722126-3 AUF JETZT... SPENDEN!!!
ze pequeno hat geschrieben:u nd ich kome auch wieder,
muss ehrlich sagen, Mitreski ist für mich auch nicht der Lieblingspieler, dennoch muss man ihm zugutehalten das er Physisch vermutlich der beste Hopper ist,...
Wiä bitte??? Dä beschti Spieler isch und bliebt dä Spycher, bis dä Mitreski so physisch fit isch wiä dä "Wuschu" muäs är no viel chrampfä!!!
uf Wiedergüggs
Ostkurve Zürich // Choreospendenkonto // 87-722126-3 AUF JETZT... SPENDEN!!!