Schweizer Nationalmannschaft

Alles andere rund um den Fussball
Antworten
Autor
Nachricht
nr 1 in züri

Schweizer Nationalmannschaft

#1 Beitrag von nr 1 in züri »

Ich weiss, gestern war es nur ein Testspiel, aber meiner Meinung nach hat ein Super-League-Spiel mehr Niveau als das, was ich mir da ansehen musste.

Alvyn Sanches hat mir bei ein paar Aktionen gefallen aber war auch nicht ganz im Spiel und die restlichen... naja

stevieG

Re: Schweizer Nationalmannschaft

#2 Beitrag von stevieG »

Das einzig Positive am Spiel gestern waren die Spieler, die ihr Debut feiern konnten. Da schau ich mir lieber die ChL an. Zum Glück spielen wir nicht gegen noch schlechtere Gegner, dann wären die Unentschieden noch peinlicher :lol:

Sergio+

#3 Beitrag von Sergio+ »

stevieG hat geschrieben: 22.03.25 @ 20:15 Das einzig Positive am Spiel gestern waren die Spieler, die ihr Debut feiern konnten. Da schau ich mir lieber die ChL an. Zum Glück spielen wir nicht gegen noch schlechtere Gegner, dann wären die Unentschieden noch peinlicher :lol:
Luxemburg?
Vielleicht setze ich in wenigen Tagen einige ! dahinter.

its coming home

#4 Beitrag von its coming home »

Wer einen Embolo zum Captain macht, den interessiert das sportliche weniger.

oberyn

#5 Beitrag von oberyn »

its coming home hat geschrieben: 23.03.25 @ 10:34 Wer einen Embolo zum Captain macht, den interessiert das sportliche weniger.
wer nach Argentinien fliegt um einen LV auszugraben, statt einfach den Schmidi einzusetzen, den interessiert das sportliche weniger.
hardturm pls...

stevieG

#6 Beitrag von stevieG »

oberyn hat geschrieben: 25.03.25 @ 9:42
its coming home hat geschrieben: 23.03.25 @ 10:34 Wer einen Embolo zum Captain macht, den interessiert das sportliche weniger.
wer nach Argentinien fliegt um einen LV auszugraben, statt einfach den Schmidi einzusetzen, den interessiert das sportliche weniger.
Er ist RV... aber ja, man hat ja noch Miro Muheim und den Schmidli.

oberyn

#7 Beitrag von oberyn »

stevieG hat geschrieben: 25.03.25 @ 13:08
oberyn hat geschrieben: 25.03.25 @ 9:42

Er ist RV... aber ja, man hat ja noch Miro Muheim und den Schmidli.
Schmidi spielt bei Basel ausschliesslich links. bei uns war er beidseitig eingesetzt (auch zentral als DM, fast soviel wie links) und hats generell auf beiden Seiten gut gemacht. er wäre genau die Sorte Spieler, den die Nati braucht, weil er so vielseitig einsetzbar ist. ob ers auf internationaler Ebene aber auch bringen kann werden wir nicht wissen, weil ein gewisser Murat Y. lieber irgendwelche Argentinier und Spieler mit 15 Liga-Minuten aufbietet.
hardturm pls...

stevieG

#8 Beitrag von stevieG »

Unsere Nati feierte heute den ersten Sieg (!) seit dem Achtelfinale der Euro gegen unsere Nachbarn im vergangenen Sommer. Miro Muheim MOTM und hoffentlich für die nächsten Jahre ein würdiger Ersatz für den (nicht-)ewigen Rodriguez. Die erste Halbzeit war überzeugend, die zweite Halbzeit hat man resultattechnisch mit 0:1 verloren. Die Zuschauerzahl im Kybunpark sinnbildlich für das Schweizer Spiel seit dem Sommer. Offensichtlich stellt man sich die Frage: "Soll ich mir dies wirklich antun an einem Dienstagabend gegen die Weltmacht aus dem Luxemburgeli-Land?" Die Antwort liegt auf den Rängen.

Fakt ist, dass die Nati weiterhin auf den ersten Pflichtspiel-Sieg wartet. Im Juni stehen zwei Testspiele gegen die Gastgeber der WM und erst im September beginnt für uns die WM-Quali. Wenn alles gut läuft haben wir eine Durstrecke von mehr als 14 Monate ohne Pflichtspiel-Sieg :shock:

Bitch

#9 Beitrag von Bitch »

Who the hell cares

nr 1 in züri

#10 Beitrag von nr 1 in züri »

Bitch hat geschrieben: 25.03.25 @ 23:50 Who the hell cares
i do

Antworten