Sunrise und GC

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
dani20
Beiträge: 1532
Registriert: 05.07.04 @ 15:38

Sunrise und GC

#1 Beitrag von dani20 »

sunrise und Grasshopper Fussball gehen Partnerschaft ein

sunrise und Grasshopper Fussball haben dieser Tage einen über zwei Jahre laufenden Partnerschaftsvertrag unterzeichnet. sunrise wird damit Kommunikationspartnerin von Grasshopper Fussball.


Die GC-Verantwortlichen und sunrise freuen sich über die vielversprechende Partnerschaft zwischen dem Schweizer Fußball-Rekordmeister und der landesweit tätigen Nummer Zwei auf dem Schweizer Telekommunikationsmarkt. Die beiden Partner werden alles dafür tun, ihre beiden starken Marken durch sportlichen Erfolg weiter voran zu bringen.



Mit der engen Zusammenarbeit als «Premium-Partnerin» von Grasshopper bekräftigt sunrise ihre Begeisterung für den Fussball. Das Engagement ergänzt die bestehende Kommunikations-Partnerschaft mit der Swiss Football League ideal und verdeutlicht, dass sich sunrise neben dem Breitensport auch dem Spitzensport widmet: Die Partnerschaft mit GC ist zudem ein Bekenntnis zum Unternehmenshauptsitz Zürich, wo rund 2000 Mitarbeitende beheimatet sind.

www.gcz.ch


Nach siemens und peugeot, wieder ein grossunternehmen.
guter partner finde ich,...
potential als evtl. nachfolger von siemens,...
(falls siemens den vertrag nicht verlängern wird...)
Als der GCZ 1909 zwischenzeitlich aus dem Verband austrat, änderte der FCZ die Klub- und Trikotfarben von rot-weiss auf blau-weiss, was traditionell die Farben der Hoppers waren.

NUME GC ISCH ZÜRI!

Benutzeravatar
Historiker
Beiträge: 773
Registriert: 10.01.05 @ 19:59
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

#2 Beitrag von Historiker »

Was springt da eigentlich für Sunrise raus. Ich nehme an, dass sie einen gewissen Betrag zahlen müssen, um unser Premium Partner zu sein, aber sie sind nicht auf dem Trikot. Wie soll Sunrise das weiter bringen. Telefonieren unsere Spieler einfach auf dem Sunrisenetz oder so?
"Sein erstes Spiel bestritt der Grasshopper-Club Zürich im Oktober 1886.
Die Medien verurteilten das Spiel als sinnloses Unterfangen, einem schmutzigen Lederball nachzurennen, anstatt die Freizeit nutzbringender zu verwenden."

Benutzeravatar
pippo36
Beiträge: 5218
Registriert: 09.12.04 @ 22:33
Wohnort: Zürich

Re: Sunrise und GC

#3 Beitrag von pippo36 »

dani20 hat geschrieben:der landesweit tätigen Nummer Zwei auf dem Schweizer Telekommunikationsmarkt.
sunrise ist doch die nummer drei ;)
In guten wie in schlechten Zeiten - Die Farben der Kurve als Sinnbild für Treue und Stolz
Alex Miamorsch hat geschrieben:User pippo36 hat einmal mehr als einziger den Kopf eingeschalten!

Anerkennung und Dank!

Benutzeravatar
Godfather
Beiträge: 2832
Registriert: 28.05.04 @ 19:06
Wohnort: Hardturm

Re: Sunrise und GC

#4 Beitrag von Godfather »

pippo36 hat geschrieben:sunrise ist doch die nummer drei ;)
Nein sind sie nicht. Oder hab ich hier irgendeinen Witz nicht verstanden? Wenn man bedenkt, dass Swisscom schon Cup-Sponsor ist, und wahrscheinlich keine Partnerschaften mit einzelnen Klubs eingehen will, ist Sunrise wohl der beste Kommunikations-Partner, den man kriegen kann. Was das ganze aber konkret bedeutet, würde mich auch interessieren. Hat sowas auch Auswirkungen auf den Internet-Auftritt?

Benutzeravatar
pippo36
Beiträge: 5218
Registriert: 09.12.04 @ 22:33
Wohnort: Zürich

#5 Beitrag von pippo36 »

ach ja? sind sie also nicht... wusste ich nicht. swisscom ist für mich der klare leader in der telekommunikation, danach käme für mich orange und wie gesagt auf platz drei sunrise..
In guten wie in schlechten Zeiten - Die Farben der Kurve als Sinnbild für Treue und Stolz
Alex Miamorsch hat geschrieben:User pippo36 hat einmal mehr als einziger den Kopf eingeschalten!

Anerkennung und Dank!

Benutzeravatar
Historiker
Beiträge: 773
Registriert: 10.01.05 @ 19:59
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

#6 Beitrag von Historiker »

pippo36 hat geschrieben:ach ja? sind sie also nicht... wusste ich nicht. swisscom ist für mich der klare leader in der telekommunikation, danach käme für mich orange und wie gesagt auf platz drei sunrise..
Momentan ist Orange nur im Mobiltelefonbusiness tätig. Jedoch ist Sunrise auch im Geschäft um Internet und Festnetztelefon die Nummer 2 der Schweiz.
"Sein erstes Spiel bestritt der Grasshopper-Club Zürich im Oktober 1886.
Die Medien verurteilten das Spiel als sinnloses Unterfangen, einem schmutzigen Lederball nachzurennen, anstatt die Freizeit nutzbringender zu verwenden."

Benutzeravatar
Godfather
Beiträge: 2832
Registriert: 28.05.04 @ 19:06
Wohnort: Hardturm

#7 Beitrag von Godfather »

Sunrise ist das zweitgrösste Telekommunikations-Unternehmen der Schweiz. Hauptsitz ist Zürich.

Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Sunrise_%2 ... ikation%29

Benutzeravatar
Ronaldo
Moderator
Beiträge: 5383
Registriert: 21.02.05 @ 22:37
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Re: Sunrise und GC

#8 Beitrag von Ronaldo »

Godfather hat geschrieben:... Wenn man bedenkt, dass Swisscom schon Cup-Sponsor ist, und wahrscheinlich keine Partnerschaften mit einzelnen Klubs eingehen will, ist Sunrise wohl der beste Kommunikations-Partner, den man kriegen kann. Was das ganze aber konkret bedeutet, würde mich auch interessieren. Hat sowas auch Auswirkungen auf den Internet-Auftritt?
guckst du www.fcb.ch , auf der linken Seite ganz unten. Ebenso Sponsor des FCSG.

Am Internetauftritt wird sich kaum etwas ändern, da die Born Informatik AG ebenfalls ein GC-Partner ist und das übernommen hat.

Benutzeravatar
Godfather
Beiträge: 2832
Registriert: 28.05.04 @ 19:06
Wohnort: Hardturm

Re: Sunrise und GC

#9 Beitrag von Godfather »

Ronaldo hat geschrieben: guckst du www.fcb.ch , auf der linken Seite ganz unten.
Autsch! Wieso gibt es dann noch keine billigen Verschwörungstheorien dazu? :wink:

Benutzeravatar
ghostWritten
Beiträge: 732
Registriert: 14.04.05 @ 9:42
Wohnort: Zurigo

Re: Sunrise und GC

#10 Beitrag von ghostWritten »

Godfather hat geschrieben:
Ronaldo hat geschrieben: guckst du www.fcb.ch , auf der linken Seite ganz unten.
Autsch! Wieso gibt es dann noch keine billigen Verschwörungstheorien dazu? :wink:
vielleicht weil die basler in letzter zeit immer relativ früh zum cup rausgeflogen sind? :mrgreen:
GCZ - Ei Liäbi

Rekordmeister & Rekordcupsieger und zwar no lang!

Antworten