Der grosse Uhrentest

Allgemeines abseits des Fussballs
Antworten
Autor
Nachricht
long_beach

Re: Der grosse Uhrentest

#51 Beitrag von long_beach »

Platzwart hat geschrieben: 28.09.21 @ 23:11 Wer führt eigentlich im Toten-Bingo?
Hatte jemand den Silvio auf der Liste?
"grausam isch da, sisch wunderbar" "Zweituusig und eis, mir sind nöd vom Gleis" - Klartext MCs

Magic-Kappi

#52 Beitrag von Magic-Kappi »

long_beach hat geschrieben: 12.06.23 @ 11:13
Platzwart hat geschrieben: 28.09.21 @ 23:11 Wer führt eigentlich im Toten-Bingo?
Hatte jemand den Silvio auf der Liste?
Leider nein. Das kam doch sehr überraschend, so jung und frisch wie der noch aussah.
kummerbube hat geschrieben: 23.06.23 @ 16:53
Wenn man die fetten Eicheln im schönen Blumengärtli liegen lässt kommen früher oder später die Wildsauen vorbei. :idea:

long_beach

#53 Beitrag von long_beach »

Anonymus86 hat geschrieben: 02.04.25 @ 9:20
JetztErstRecht hat geschrieben: 02.04.25 @ 9:04 Ich fand es grundsätzlich ein faires Derby und habe die Stimmung im C wie auch ums Stadion friedlich erlebt. Bin mit dem Öv angereist und mit dem Auto vom Letzipark nach Hause und sah keine Pöbeleien oder Provokation. Da habe ich schon andere Situationen erlebt. Würde mich interessieren wie das andere hier empfanden oder ob ich einfach „glück“ hatte?

Es ist auch schön zu sehen, dass die Polizei beim feigen Überfall an Ort und Stelle war.

Allerdings bin ich der Meinung, dass man zukünftig Derbys besser auf einen Sonntag als Samstag Abend legt. Es bringt doch nichts den Alkoholkonsum im Stadion zu verbieten, wenn das Spiel am Samstig um 20:30 Uhr stattfindet…
Also das Derby, welches ich sah, war an einem Sonntag, um 16:30 Uhr?!
User JetztErstRecht, bitte zum Uhrentest erscheinen :!:
"grausam isch da, sisch wunderbar" "Zweituusig und eis, mir sind nöd vom Gleis" - Klartext MCs

Antworten