Wenn man die letzte Saison als Referenz nimmt, lautet die Antwort wohl Nein.
SL, 31. Spieltag, Grasshopper Club Zürich - FC Luzern, So, 06.04.25 (16:30)
-
KlausKleber
Re: SL, 31. Spieltag, Grasshopper Club Zürich - FC Luzern, So, 06.04.25 (16:30)
EUSI STARTUFSTELLIG GEG LUZERN
https://i.ibb.co/XrTYyPQB/Screenshot-20 ... 154742.jpg
Wechselbank:
KUTTIN
MEYER
SCHÜRPF
KITTEL
HASSANE
CHOINIERE
ABRASHI
BOJANG
ABELS
Übungsleiter:
CLAUDIO RANIERI
https://i.ibb.co/XrTYyPQB/Screenshot-20 ... 154742.jpg
Wechselbank:
KUTTIN
MEYER
SCHÜRPF
KITTEL
HASSANE
CHOINIERE
ABRASHI
BOJANG
ABELS
Übungsleiter:
CLAUDIO RANIERI
www.gcz-forum.ch
Nein, ich bin alles andere als zufrieden. Nur halte ich in der aktuellen Situation überhaupt rein garnichts von Aussagen die in Richtung Boykott gehen oder die wegen den Leistungen in den letzten zwei Spielen nun nicht mehr ins Stadion kommen. Dann bleibt doch einfach zuhause und haltet den Latz.Ciri hat geschrieben: ↑05.04.25 @ 8:21Bist Du also zufrieden mit den Leistungen in dieser Saison? Chapeau, ich bin mir sicher, das trifft nur auf die kleinste Minderheit zu.-MCO- hat geschrieben: ↑04.04.25 @ 23:34 Bin ziemlich froh, wiederspiegelt dieses teilweise grauenhafte Forum grösstenteils nicht die wirklich treue Fanbasis. Es zeugt aber leider davon, dass viele noch immer in der Vergangenheit leben und noch immer nicht kapieren, dass wir seit Jahren im letzten Tabellendrittel zuhause sind.
Ein weiteres wichtiges Spiel steht vor der Tür. Bis am Sonntag im Stadion!
Für e suuberi Stadt - Nume GC-Züri
Ich halte auch nichts davon, wenn der Einsatz nicht stimmt. Aber lieber ein paar Klätscheler vor Ort als die Klatschkritiker zuhause.Sting 1886 hat geschrieben: ↑05.04.25 @ 0:29...dann klatscht brav weiter...-MCO- hat geschrieben: ↑04.04.25 @ 23:34 Bin ziemlich froh, wiederspiegelt dieses teilweise grauenhafte Forum grösstenteils nicht die wirklich treue Fanbasis. Es zeugt aber leider davon, dass viele noch immer in der Vergangenheit leben und noch immer nicht kapieren, dass wir seit Jahren im letzten Tabellendrittel zuhause sind.
Ein weiteres wichtiges Spiel steht vor der Tür. Bis am Sonntag im Stadion!
Also bist du der Meinung wir sollten die Leute noch ein wenig in Ruhe schaffen lassen?-MCO- hat geschrieben: ↑05.04.25 @ 16:28Nein, ich bin alles andere als zufrieden. Nur halte ich in der aktuellen Situation überhaupt rein garnichts von Aussagen die in Richtung Boykott gehen oder die wegen den Leistungen in den letzten zwei Spielen nun nicht mehr ins Stadion kommen. Dann bleibt doch einfach zuhause und haltet den Latz.
www.gcz-forum.ch
- The_Final_Boss
Winterthur hat wieder gepunktet …
Aber das sollte kein Problem sein, denn mit Tomas, Giotto, und Justin sind die 3 Punkte auf sicher
Aber das sollte kein Problem sein, denn mit Tomas, Giotto, und Justin sind die 3 Punkte auf sicher
Zuletzt geändert von The_Final_Boss am 05.04.25 @ 20:02, insgesamt 2-mal geändert.
das wird so verdammt wild morgen
Also bist du der Meinung du hast da einen Einfluss darauf und bist für den nächsten Neuanfang parat?Núñez 6:5 hat geschrieben: ↑05.04.25 @ 18:42Also bist du der Meinung wir sollten die Leute noch ein wenig in Ruhe schaffen lassen?-MCO- hat geschrieben: ↑05.04.25 @ 16:28
Nein, ich bin alles andere als zufrieden. Nur halte ich in der aktuellen Situation überhaupt rein garnichts von Aussagen die in Richtung Boykott gehen oder die wegen den Leistungen in den letzten zwei Spielen nun nicht mehr ins Stadion kommen. Dann bleibt doch einfach zuhause und haltet den Latz.
- Ciri Sforza
Morgen wird dem letzten Optimisten das Lachen vergehen. Ich behaupte wir haben mit dem zur Verfügung stehenden Kader keinen Stich gegen Luzern. Das meine ich nicht mal böse oder besserwisserisch, sondern das der Kader einfach nicht ausreicht schon gar nicht, wenn einer oder zwei Stammkräfte angeschlagen, gesperrt oder gar verletzt fehlt.
YS kann gut mitspielen gegen Yb. Müssten gar führen, wir brauchen dringend Punkte!
Häts no Billet?