SL, 31. Spieltag, Grasshopper Club Zürich - FC Luzern, So, 06.04.25 (16:30)

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
KlausKleber

Re: SL, 31. Spieltag, Grasshopper Club Zürich - FC Luzern, So, 06.04.25 (16:30)

#41 Beitrag von KlausKleber »

Ciri Sforza hat geschrieben: 05.04.25 @ 21:52 Morgen wird dem letzten Optimisten das Lachen vergehen. Ich behaupte wir haben mit dem zur Verfügung stehenden Kader keinen Stich gegen Luzern. Das meine ich nicht mal böse oder besserwisserisch, sondern das der Kader einfach nicht ausreicht schon gar nicht, wenn einer oder zwei Stammkräfte angeschlagen, gesperrt oder gar verletzt fehlt.
Wer ist denn hier noch Optimist? Wer lacht denn noch? Niemand!
Aber es gibt noch Leute mit Hoffnung. Ohne Hoffnung kannst du die Saison abhaken und die Challenge League planen.

KlausKleber

#42 Beitrag von KlausKleber »

Und nur noch 3 Punkte auf Winti :(

The_Final_Boss

#43 Beitrag von The_Final_Boss »

KlausKleber hat geschrieben: 05.04.25 @ 22:22
Ciri Sforza hat geschrieben: 05.04.25 @ 21:52 Morgen wird dem letzten Optimisten das Lachen vergehen. Ich behaupte wir haben mit dem zur Verfügung stehenden Kader keinen Stich gegen Luzern. Das meine ich nicht mal böse oder besserwisserisch, sondern das der Kader einfach nicht ausreicht schon gar nicht, wenn einer oder zwei Stammkräfte angeschlagen, gesperrt oder gar verletzt fehlt.
Aber es gibt noch Leute mit Hoffnung. Ohne Hoffnung kannst du die Saison abhaken und die Challenge League planen.
Sprich bitte nicht von allen!
Giotto wird uns Morgen mit einem lupenreinen Hattrick per Punkt aus der Sch* ballern!
Justin wird uns hinten zu Null hexen!
Und Tomas wird morgen allen Kritikern hier gehörig das Maul stopfen!
Er wird eine phänomenale Startaufstellung auswählen und jeder Wechsel wird sich als goldenes Händchen entpuppen!

Immer diese Pessimisten hier drin!
Glaubt mal endlich an Tomas und unsere Mannschaft ihr Modefans.

heugümper77

#44 Beitrag von heugümper77 »

The_Final_Boss hat geschrieben: 05.04.25 @ 22:49
KlausKleber hat geschrieben: 05.04.25 @ 22:22

Sprich bitte nicht von allen!
Giotto wird uns Morgen mit einem lupenreinen Hattrick per Punkt aus der Sch* ballern!
Justin wird uns hinten zu Null hexen!
Und Tomas wird morgen allen Kritikern hier gehörig das Maul stopfen!
Er wird eine phänomenale Startaufstellung auswählen und jeder Wechsel wird sich als goldenes Händchen entpuppen!

Immer diese Pessimisten hier drin!
Glaubt mal endlich an Tomas und unsere Mannschaft ihr Modefans.
Er hat so recht!!!!!
+ 10000

Lupo

#45 Beitrag von Lupo »

Die einzigen die lachen sind die ewigen Pessimisten, ihr hättet ja sonst kein Gesprächsthema mehr.
Vergiss niemals, dass auf der anderen Seite ein Mensch sitzt!

Ruedi2024

#46 Beitrag von Ruedi2024 »

Selten so ein miserables Gefühl gehabt. Wir bräuchten irgendein wunder heute, frühe Rote gegen Luzern oder so was.

jambo

#47 Beitrag von jambo »

Ich hätte noch 2 Tickets im B für je 10.-
REKORDMEISCHTER!!!!

Magic-Kappi

#48 Beitrag von Magic-Kappi »

jambo hat geschrieben: 06.04.25 @ 8:03 Ich hätte noch 2 Tickets im B für je 10.-
Ich gehe davon aus, dass du je 10 Stutz obendrauf zahlst, wenn sie dir einer abnimmt.
kummerbube hat geschrieben: 23.06.23 @ 16:53
Wenn man die fetten Eicheln im schönen Blumengärtli liegen lässt kommen früher oder später die Wildsauen vorbei. :idea:

Stadt Züri

#49 Beitrag von Stadt Züri »

Ich kann nicht sagen, warum. Aber seit dem letzten Derby ist bei mir etwas irreparables kapitt gegangen - ich. bin fertig mit diesem Idiotenverein und werde heute fernbleiben

kummerbube

#50 Beitrag von kummerbube »

Stadt Züri hat geschrieben: 06.04.25 @ 10:00 Ich kann nicht sagen, warum. Aber seit dem letzten Derby ist bei mir etwas irreparables kapitt gegangen - ich. bin fertig mit diesem Idiotenverein und werde heute fernbleiben
Das kann evtl. auch an der falschen Platzwahl liegen. :idea:

Begib dich doch ins A6, gleich an der Grenze zum A5, oberste/ zweitoberste Sitzreihe. Unüberhörbar hockt dort die magische Legende und völlig egal wie schlecht unsere Pflaumen sich anstellen, ist sein dramatisches Getobe noch abstruser als das Gezeigte auf dem Rasen. Man schwankt dauernd zwischen Amoklauf und dem feinen, gelösten Gefühl kurz bevor die Vollnarkose einschlägt. So ab 3 Bier wird das noch besser, weil man dann komplett die Orientierung zwischen Realität und Eldorado verliert.

Zudem hat die Haupttribüne noch den Vorteil, dass der Weg zu den Toiletten kürzer ist, um sich regelmässig übergeben zu können, was natürlich damit zusammenhängt, dass man das Gezeigte viel besser sieht als in der Kurve durch die Gitter und Netze der wilden Tiere.

Und zu guter Letzt: du kannst nicht fertig sein mit GC. Denn GC ist nach wie vor das Licht. Ein Traum, eine Idee von fairem Sportsmanship, einer eleganten und grazilen Spielweise, von Kraft und Willen durchdrungen. Das unfassbar geile Logo, die zwei Buchstaben, der Geruch des Rasens und die Fahnen der Kinder, weit und breit keine faschistoide Scheissbande gleichgeschalteter W* wie bei den lauten Proleten des FC.

Also los, aufstehen und kommen - Hardturmsleute siegen heute!! :P
atticus hat geschrieben: 28.05.21 @ 0:25Aber wahrscheinlich werde ich mich einfach dumm stellen und das Beste hoffen, wie meistens wenn es um GC geht.

Antworten