SL, 31. Spieltag, Grasshopper Club Zürich - FC Luzern, So, 06.04.25 (16:30)
Re: SL, 31. Spieltag, Grasshopper Club Zürich - FC Luzern, So, 06.04.25 (16:30)
All in Rostchübbel! Kids heute bis 16 gratis im C, wenn man online Tickets bezieht.
Vorwärts GC kämpfe und siege!
Vorwärts GC kämpfe und siege!
-
penaltysamba
Drei Punkte sind heute Pflicht ohne wenn und aber. Sollten diese nicht kommen, müssen wir uns damit abfinden gegen Winti um den direkten Abstieg zu kämpfen. Yverdon ist spielerisch aktuell mindestens 1 Klasse besser als wir und für Sion ist der Abstand noch einbisschen zu gross.
Gleichzeitig ist auch das Aufstiegsrennen in der Challenge League extrem spannend. Carouge hat gestern Bellinzona mit einer 7:0 Packung nach Hause geschickt und rückt bis auf 4 Punkte auf Aarau heran. Könnte ein Verein wie Carouge eine Super League Saison finanziell stämmen?
Gleichzeitig ist auch das Aufstiegsrennen in der Challenge League extrem spannend. Carouge hat gestern Bellinzona mit einer 7:0 Packung nach Hause geschickt und rückt bis auf 4 Punkte auf Aarau heran. Könnte ein Verein wie Carouge eine Super League Saison finanziell stämmen?
- LivioZanetti
Finanziell dürfte das machbar sein, kenne aber ehrlich gesagt die Stadionsituation nicht.penaltysamba hat geschrieben: ↑06.04.25 @ 13:14
Wäre wahrscheinlich finanziell und stimmungstechnisch ein Desaster wenn man ins Stadion von Servette ausweichen müsste.
FRUSTRIERTER, ALTER BRÜLLAFFE! 
Habe noch 1 Platz auf der HT im A6 sowie 1 U16 Ticket. Bei Interesse PN
wer den Magischen mal sirachen hören will.
Wenn DAS die Lösung ist, hätte ich gern mein Problem zurück
so weit ich weiss, hat carouge keine SL lizenz beantragt. heisst, gemäss sfl regeln, werden die 2. gibt es keine barrage.. also hopp carouge!LivioZanetti hat geschrieben: ↑06.04.25 @ 13:51Finanziell dürfte das machbar sein, kenne aber ehrlich gesagt die Stadionsituation nicht.penaltysamba hat geschrieben: ↑06.04.25 @ 13:14
Wäre wahrscheinlich finanziell und stimmungstechnisch ein Desaster wenn man ins Stadion von Servette ausweichen müsste.
gc isch en saftlade, zum glück han ich gern saft
Ich denke langsam sollte der Moment gekommen sein um eine "all in" - Mannschaft auf den Platz zu schicken, zumindest was die Ausrichtung anbelangt.
Daher:
Hammel
Bettkober - Seko - Dettoni
Abrashi - Choiniere
Veron Lupi - Kittel - Morandi - Irankunda
Lee
(Ja vermutlich eher unwahrscheinlich, trotzdem wünschenswert)
Daher:
Hammel
Bettkober - Seko - Dettoni
Abrashi - Choiniere
Veron Lupi - Kittel - Morandi - Irankunda
Lee
(Ja vermutlich eher unwahrscheinlich, trotzdem wünschenswert)
- LivioZanetti
Dann hoffen wir mal das wir den Barrageplatz erreichen und du Recht hast.schiggel hat geschrieben: ↑06.04.25 @ 14:00so weit ich weiss, hat carouge keine SL lizenz beantragt. heisst, gemäss sfl regeln, werden die 2. gibt es keine barrage.. also hopp carouge!LivioZanetti hat geschrieben: ↑06.04.25 @ 13:51
Finanziell dürfte das machbar sein, kenne aber ehrlich gesagt die Stadionsituation nicht.
Wie tief bin ich gesunken, das meine letzte Hoffnung Fucking Etoile Carouge ist...
FRUSTRIERTER, ALTER BRÜLLAFFE! 
Weisheit des Tages: Suchst zu verzweifelt nach einem Krisenclub in der Liga, so bist du selbst der Krisenclub.
Mein erstes GC-Spiel im Hardturm: https://www.weltfussball.com/spielbericht/super-league-2002-2003-grasshoppers-zuerich-fc-zuerich/#redirect
- The_Final_Boss
Diese 11 bringt Tomas Oral gegen Luzern !
Hammel, Persson, Abels, Seko, Schmitz, Hassane, Kittel, Irankunda, Meyer, Morandi, Boyang
Hammel, Persson, Abels, Seko, Schmitz, Hassane, Kittel, Irankunda, Meyer, Morandi, Boyang
Selten so wenig Bock gehabt ans Spiel zu fahren…wieder mit Bojang…Muci und Lupi nur auf der Ersatzbank…
NUME GC ISCH ZÜRI