0.5 facher Schweizer und 0.5 facher LitauerSergio+ hat geschrieben: ↑26.03.25 @ 7:01Ich zitiere aus dem Blick:
Er möchte Geschichte schreiben und ganz hoch hinaus: Der schweizerisch-ecuadorianische Bergsteiger Karl Egloff (44) plant einen neuen Geschwindigkeitsrekord am Mount Everest. Konkret: In unter 24 Stunden will der zweifache Schweizer auf den Gipfel des Mount Everest (8848 Meter) klettern und anschliessend wieder zum Basislager absteigen – und dies komplett ohne Sauerstoffflasche. Das Mega-Projekt benötigt einiges an Vorbereitung und Planung.
Da sticht gleich etwas ins Auge, darum nur mal aus Interesse...
Wie viel fache Schweizer seid ihr?
Toten-Bingo 2025
-
Re: Toten-Bingo 2025
"grausam isch da, sisch wunderbar" "Zweituusig und eis, mir sind nöd vom Gleis" - Klartext MCs
-
Ich bin reinrassiger, arischer Eidgenosse
. Wieviele Schweizer ist das wert? Und eine gute Bekannte von mir aus Einsiedeln interessiert sich auch für die Antwort.

kummerbube hat geschrieben: ↑23.06.23 @ 16:53
Wenn man die fetten Eicheln im schönen Blumengärtli liegen lässt kommen früher oder später die Wildsauen vorbei.![]()
-
Hautfarbe der Bekannten?Magic-Kappi hat geschrieben: ↑26.03.25 @ 17:12 Ich bin reinrassiger, arischer Eidgenosse. Wieviele Schweizer ist das wert? Und eine gute Bekannte von mir aus Einsiedeln interessiert sich auch für die Antwort.
"grausam isch da, sisch wunderbar" "Zweituusig und eis, mir sind nöd vom Gleis" - Klartext MCs
-
Ein Witzbold wie ich bin, hatte ich Zauberer Petrosilius Zwackelmann auf meiner Liste. Da dies keine real existierende Person ist, kann ich diese gemäss Reglement natürlich jederzeit austauschen.
Somit tausche ich Zauberer Petrosilius Zwackelmann gegen Erich von Däniken.

Somit tausche ich Zauberer Petrosilius Zwackelmann gegen Erich von Däniken.

-
User Lupo dürfte bereits auf dem Weg zu dir sein, tub besser ab, sonst musst du dann auch noch der jungen Tat beitreten!Magic-Kappi hat geschrieben: ↑26.03.25 @ 17:12 Ich bin reinrassiger, arischer Eidgenosse. Wieviele Schweizer ist das wert? Und eine gute Bekannte von mir aus Einsiedeln interessiert sich auch für die Antwort.
-
A pro Po s junge Tat. Habt ihr mal das Logo der jungen Tat mit dem Logo des Ökomodelabels "Nikin" verglichen? Bei doch ziemlich unterschiedlichem Zielpublikum sind die beiden Logos verblüffend ähnlich auf den ersten Blick.kummerbube hat geschrieben: ↑11.04.25 @ 18:50User Lupo dürfte bereits auf dem Weg zu dir sein, tub besser ab, sonst musst du dann auch noch der jungen Tat beitreten!Magic-Kappi hat geschrieben: ↑26.03.25 @ 17:12 Ich bin reinrassiger, arischer Eidgenosse. Wieviele Schweizer ist das wert? Und eine gute Bekannte von mir aus Einsiedeln interessiert sich auch für die Antwort.
kummerbube hat geschrieben: ↑23.06.23 @ 16:53
Wenn man die fetten Eicheln im schönen Blumengärtli liegen lässt kommen früher oder später die Wildsauen vorbei.![]()
-
Du meinst wie GC und FCZ? Same-Same.Magic-Kappi hat geschrieben: ↑12.04.25 @ 13:07A pro Po s junge Tat. Habt ihr mal das Logo der jungen Tat mit dem Logo des Ökomodelabels "Nikin" verglichen? Bei doch ziemlich unterschiedlichem Zielpublikum sind die beiden Logos verblüffend ähnlich auf den ersten Blick.kummerbube hat geschrieben: ↑11.04.25 @ 18:50
User Lupo dürfte bereits auf dem Weg zu dir sein, tub besser ab, sonst musst du dann auch noch der jungen Tat beitreten!
Jahr um Jahr wird er kleiner der Kreis der Menschen, die ich ertragen kann.kummerbube hat geschrieben: ↑11.04.25 @ 18:50User Lupo dürfte bereits auf dem Weg zu dir sein, tub besser ab, sonst musst du dann auch noch der jungen Tat beitreten!Magic-Kappi hat geschrieben: ↑26.03.25 @ 17:12 Ich bin reinrassiger, arischer Eidgenosse. Wieviele Schweizer ist das wert? Und eine gute Bekannte von mir aus Einsiedeln interessiert sich auch für die Antwort.
Respekt setzt immer Intelligenz voraus. Und da fängt bei vielen das Problem leider schon an.
Vergiss niemals, dass auf der anderen Seite ein Mensch sitzt!
-
Das versteh ich nur zu gut. Aber als Idiot hab ich immerhin dieses Problem noch nicht, ich find immer genug ertragbare Kollegen.Lupo hat geschrieben: ↑13.04.25 @ 14:09Jahr um Jahr wird er kleiner der Kreis der Menschen, die ich ertragen kann.kummerbube hat geschrieben: ↑11.04.25 @ 18:50
User Lupo dürfte bereits auf dem Weg zu dir sein, tub besser ab, sonst musst du dann auch noch der jungen Tat beitreten!
Respekt setzt immer Intelligenz voraus. Und da fängt bei vielen das Problem leider schon an.
Drum fühl ich mich auch hier so wohl, unter anderen Trotteln die Kilchi, Tom G. und Afe als Gottheiten verehren.
- Charlie Bronson
Für mich klingt das nach Abschied. Es täte mich nicht wundern, wenn User Lupo bald von einer dieser Dignitas-Veranstaltungen grüssen würde.