SL, 33. Spieltag Sa, 19.4. 18:00 Uhr Grasshopper Club Zürich - FC Winterthur
Re: SL, 33. Spieltag Sa, 19.4. 18:00 Uhr Grasshopper Club Zürich - FC Winterthur
Startet die nächste Runde bereits nächste Woche oder haben wir eine Woche Pause?
Häts no Billet?
Re: SL, 33. Spieltag Sa, 19.4. 18:00 Uhr Grasshopper Club Zürich - FC Winterthur
Verdammte elende hueren Fickscheisse! Das war mitunter etwas vom Erbärmlichsten der letzten zwanzig Jahre, und wir wurden weiss Gott nicht verschont. An eine Niederlage gegen die üblichen Verdächtigten hat man sich fast schon gewöhnt, aber das die Drecksaffen aus dem Wintikaff uns dominieren ist ein neues Allzeittief. Die wollten es einfach mehr als unsere seelenlose Kacktruppe. Unsere kennen null Spielaufbau, der Ball wird sinnlose nach vorne gekickt, Hammel wartet 20 Sekunden bis sich die Wintifiggers neu formiert haben und kickt dann dem Gegner den Ball zu. Maximal 30 Sekunden nach jedem Ballgewinn verlieren wir ihn wieder. Passenderweise verhängen wir auch den Wiederanpfiff und geraten in Rückstand, erst dann beginnt man mal ein bisschen mitzuspielen. Wir verlieren im Abstiegskampf gegen Sch* Winti mit Sch* Ueli an der Seitelinie.
PS Kern ist der grösste Huso überhaupt
PPS korrigiert mich wenn ich mich irre, aber ist Morandi der allergrösste Charakterlump, der je unser Trikot trug
PPS korrigiert mich wenn ich mich irre, aber ist Morandi der allergrösste Charakterlump, der je unser Trikot trug
-
Wir haben heute verloren, weil wir die Bälle im Mittelfeld
nicht erobern konnten und dadurch Torchancen erspielen.
Tja, das eine Team hat eine grosse Schnauze und liefert, das andere Team sagt gar nichts und liefert ebenfalls... 

Dem kann man nur zu 100% beipflichten! Ich steige lieber aber und möchte dafür den Morandigen nie nie mehr in unserem Trikot sehen! Seine Reaktion in der Kurve zeigte sein wahres Gesicht.Lewis hat geschrieben: ↑19.04.25 @ 20:53 Verdammte elende hueren Fickscheisse! Das war mitunter etwas vom Erbärmlichsten der letzten zwanzig Jahre, und wir wurden weiss Gott nicht verschont. An eine Niederlage gegen die üblichen Verdächtigten hat man sich fast schon gewöhnt, aber das die Drecksaffen aus dem Wintikaff uns dominieren ist ein neues Allzeittief. Die wollten es einfach mehr als unsere seelenlose Kacktruppe. Unsere kennen null Spielaufbau, der Ball wird sinnlose nach vorne gekickt, Hammel wartet 20 Sekunden bis sich die Wintifiggers neu formiert haben und kickt dann dem Gegner den Ball zu. Maximal 30 Sekunden nach jedem Ballgewinn verlieren wir ihn wieder. Passenderweise verhängen wir auch den Wiederanpfiff und geraten in Rückstand, erst dann beginnt man mal ein bisschen mitzuspielen. Wir verlieren im Abstiegskampf gegen Sch* Winti mit Sch* Ueli an der Seitelinie.
Vorwärts GC Züri
-
Wir hatten allerhöchstens nach 60 Minuten so etwas wie ein MF.Cabanas-fän hat geschrieben: ↑19.04.25 @ 20:57 Wir haben heute verloren, weil wir die Bälle im Mittelfeld
Kittel war ne Katastrophe, gehörte nach 45 Min. ausgewechselt.
So eine Nichtleistung in solch einem wichtigen Spiel. Unglaublich. Zum x Male muss ich mein 12 jähriger vertrösten und ihm die GCZ Bücher als Bettmümpfeli hinlegen. Und ihr wollt mehr Fans gewinnen?
Was war denn in der Kurve?MW115556 hat geschrieben: ↑19.04.25 @ 21:05Dem kann man nur zu 100% beipflichten! Ich steige lieber aber und möchte dafür den Morandigen nie nie mehr in unserem Trikot sehen! Seine Reaktion in der Kurve zeigte sein wahres Gesicht.Lewis hat geschrieben: ↑19.04.25 @ 20:53 Verdammte elende hueren Fickscheisse! Das war mitunter etwas vom Erbärmlichsten der letzten zwanzig Jahre, und wir wurden weiss Gott nicht verschont. An eine Niederlage gegen die üblichen Verdächtigten hat man sich fast schon gewöhnt, aber das die Drecksaffen aus dem Wintikaff uns dominieren ist ein neues Allzeittief. Die wollten es einfach mehr als unsere seelenlose Kacktruppe. Unsere kennen null Spielaufbau, der Ball wird sinnlose nach vorne gekickt, Hammel wartet 20 Sekunden bis sich die Wintifiggers neu formiert haben und kickt dann dem Gegner den Ball zu. Maximal 30 Sekunden nach jedem Ballgewinn verlieren wir ihn wieder. Passenderweise verhängen wir auch den Wiederanpfiff und geraten in Rückstand, erst dann beginnt man mal ein bisschen mitzuspielen. Wir verlieren im Abstiegskampf gegen Sch* Winti mit Sch* Ueli an der Seitelinie.
Kurze Pause. 03/04. Mai ist die nächste Runde.
Für e suuberi Stadt - Nume GC-Züri
Wer Morandi nach dem heutigen Tag noch verteidigt, dem ist nicht mehr zu helfen. Wer der Kurve den Mittelfinger zeigt und die Spieler auffordert, nicht vor der Kurve gerade zu stehen, der soll nicht mehr spielen. Verschossener Penalty hin oder her.
"Mir verschtönd eu ja... All wänd zwüschäd ihrne Lumpä s'Libli vom Rekordmeischter ha" -Sektor IV (Banner, 2. Dezember 2012)
-
gegen Mäfenwinti. Weit haben wirs gebracht, danke Amis!