Soma hat geschrieben: ↑19.04.25 @ 21:50
Wir könnten auch nur mit Torwart, zwei Innenverteidigern und einem Stürmer spielen, es würde keinen Unterschied machen. Das sind die einzigen mit Ballkontakten. Das zentrale Mittelfeld ist im Spielaufbau einfach komplett nicht existent. Da kommt überhaupt nichts. Für mich ist das ganz klar unsere grösste Baustelle.
Achja, das Spiel wieder mal eine absolute Frechheit. Null Kampf, null Leidenschaft. Einfach zum kotzen...
Kein Wunder, das ist schliesslich der Oral-Fussball. Im Normalfall, in der Vorwärtsbewegung und im gegnerischen Strafraum muss nach Oral stets der Pass in Richtung Hammel gesucht werden. Dieser wird dann den Ball irgendwie nach vorne jätten, am besten auf den grossen Irankunda, alternativ auf den sehr kopfballstarken Bojang. Als Resultat dieser tollen Taktik, hat GC etwa 10 Sekunden den Ball, bevor er wieder verloren geht. Alle sehen, dass das nicht so mega lässig funktioniert, nur Oral nicht. Der schaut weiter wie ein verwirrtes Frettchen auf den Fussballplatz und überlegt, welchen Einbeiner er in der 80 Minute bringen könnte, um den ersten Torschuss auf das gegnerische Tor zu provozieren.
Übrigens, falls das bezüglich Giotto stimmt, dann hinfort mit diesem eingebildeten Lackaffen. Ich kenne kein anderer Verein, wo ein solcher Charakterlump, der eine Verletzung vortäuscht, nur damit sich sein Vertrag nicht automatisch verlängert, auf dem Platz steht
und die Captainbinde trägt. Der wird so grusig scheitern bei jedem anderen Verein, der auch nur halbwegs normal denken kann.