SL, 33. Spieltag Sa, 19.4. 18:00 Uhr Grasshopper Club Zürich - FC Winterthur

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
EsgittnureinVerein

Re: SL, 33. Spieltag Sa, 19.4. 18:00 Uhr Grasshopper Club Zürich - FC Winterthur

#151 Beitrag von EsgittnureinVerein »

Dbidu hat geschrieben: 19.04.25 @ 21:28 Da kommen die erhofften 10000 Zuschauer und die Mannschaft spielt so einen Stiefel zusammen. Jetzt muss Abrashi wieder mal von Anfang an spielen, jetzt braucht es Spieler die kämpfen. Turhan schiesst übrigens auch keine Tore mehr, weder bei der U-19 ( verschossener Penalty) noch bei der U 21.
Diesem Turhan ist doch die ganze Sache in den Kopf gestiegen. Wenn der so weiter macht, wird er ein zweiter Adili. :?
E LIEBI WO EWIG WÄHRT

ze turbo

Re: SL, 33. Spieltag Sa, 19.4. 18:00 Uhr Grasshopper Club Zürich - FC Winterthur

#152 Beitrag von ze turbo »

Lewis hat geschrieben: 19.04.25 @ 20:53 Verdammte elende hueren Fickscheisse! Das war mitunter etwas vom Erbärmlichsten der letzten zwanzig Jahre, und wir wurden weiss Gott nicht verschont. An eine Niederlage gegen die üblichen Verdächtigten hat man sich fast schon gewöhnt, aber das die Drecksaffen aus dem Wintikaff uns dominieren ist ein neues Allzeittief. Die wollten es einfach mehr als unsere seelenlose Kacktruppe. Unsere kennen null Spielaufbau, der Ball wird sinnlose nach vorne gekickt, Hammel wartet 20 Sekunden bis sich die Wintifiggers neu formiert haben und kickt dann dem Gegner den Ball zu. Maximal 30 Sekunden nach jedem Ballgewinn verlieren wir ihn wieder. Passenderweise verhängen wir auch den Wiederanpfiff und geraten in Rückstand, erst dann beginnt man mal ein bisschen mitzuspielen. Wir verlieren im Abstiegskampf gegen Sch* Winti mit Sch* Ueli an der Seitelinie.

PS Kern ist der grösste Huso überhaupt

PPS korrigiert mich wenn ich mich irre, aber ist Morandi der allergrösste Charakterlump, der je unser Trikot trug
Als Charakterlumpen fallen mir konkret noch S. Zuber, Caiuby, sowie einige Spieler, die in den 00ern nach Basel gewechselt haben ein. Hätte die bis jetzt alle klar schlimmer eingestuft. Soll nicht heissen, dass ich Morandis Verhalten diesen Frühling auch nur Ansatzweise gutheisse. Auch völlig unverständlich von GC, wieso ein Spieler, der sich aus Vertragsgründen weigert zu spielen, nicht sofort aus dem Kader fliegt und sogar noch die Captainbinde trägt! Bestätigt sich was heute einige gesehen haben können sie ihn rauswerfen, auf jedenfall soll er nie mehr als Captain aufs Feld, ansonsten sendet man ein falsches Signal ans ganze Team.

GC Supporter

#153 Beitrag von GC Supporter »

Heult leise, bereits nach Yverdon habe jch gesagt das diese Leistung schlicht nicht reicht und das einfach Glück war. Nun heute die gleiche Leistung und danach rumpelts… verdient!!
Schlimmer finde ich das es hier Figuren gibt, die tatsächlich mit dem Anti Fussballer Oral verlängern wollen….

Aber das schlimmste am Schluss, fragt mich der Sohnemann: Papi wieso regst du dich so auf, jedesmal wenn wir im Stadion sind verliert doch GC….. zack boooom und ich frage mich im ernst, wieso ich mir diesen Sch* ohne Leidenschaft und BISS noch antun…..

Soma

#154 Beitrag von Soma »

Wir könnten auch nur mit Torwart, zwei Innenverteidigern und einem Stürmer spielen, es würde keinen Unterschied machen. Das sind die einzigen mit Ballkontakten. Das zentrale Mittelfeld ist im Spielaufbau einfach komplett nicht existent. Da kommt überhaupt nichts. Für mich ist das ganz klar unsere grösste Baustelle.

Achja, das Spiel wieder mal eine absolute Frechheit. Null Kampf, null Leidenschaft. Einfach zum kotzen...

Núñez 6:5

#155 Beitrag von Núñez 6:5 »

EsgittnureinVerein hat geschrieben: 19.04.25 @ 21:34
Dbidu hat geschrieben: 19.04.25 @ 21:28 Da kommen die erhofften 10000 Zuschauer und die Mannschaft spielt so einen Stiefel zusammen. Jetzt muss Abrashi wieder mal von Anfang an spielen, jetzt braucht es Spieler die kämpfen. Turhan schiesst übrigens auch keine Tore mehr, weder bei der U-19 ( verschossener Penalty) noch bei der U 21.
Diesem Turhan ist doch die ganze Sache in den Kopf gestiegen. Wenn der so weiter macht, wird er ein zweiter Adili. :?
Was kann jetzt ein Turhan an der Niederlage dafür???
Der hat sein Spiel heute mit der U21 in Courtételle 0:3 gewonnen.
Fûr die Nominierung der 1. Mannschaft ist alleine Tomas Oral zuständig.
www.gcz-forum.ch

Klegg

#156 Beitrag von Klegg »

Soma hat geschrieben: 19.04.25 @ 21:50 Wir könnten auch nur mit Torwart, zwei Innenverteidigern und einem Stürmer spielen, es würde keinen Unterschied machen. Das sind die einzigen mit Ballkontakten. Das zentrale Mittelfeld ist im Spielaufbau einfach komplett nicht existent. Da kommt überhaupt nichts. Für mich ist das ganz klar unsere grösste Baustelle.

Achja, das Spiel wieder mal eine absolute Frechheit. Null Kampf, null Leidenschaft. Einfach zum kotzen...
Kein Wunder, das ist schliesslich der Oral-Fussball. Im Normalfall, in der Vorwärtsbewegung und im gegnerischen Strafraum muss nach Oral stets der Pass in Richtung Hammel gesucht werden. Dieser wird dann den Ball irgendwie nach vorne jätten, am besten auf den grossen Irankunda, alternativ auf den sehr kopfballstarken Bojang. Als Resultat dieser tollen Taktik, hat GC etwa 10 Sekunden den Ball, bevor er wieder verloren geht. Alle sehen, dass das nicht so mega lässig funktioniert, nur Oral nicht. Der schaut weiter wie ein verwirrtes Frettchen auf den Fussballplatz und überlegt, welchen Einbeiner er in der 80 Minute bringen könnte, um den ersten Torschuss auf das gegnerische Tor zu provozieren.

Übrigens, falls das bezüglich Giotto stimmt, dann hinfort mit diesem eingebildeten Lackaffen. Ich kenne kein anderer Verein, wo ein solcher Charakterlump, der eine Verletzung vortäuscht, nur damit sich sein Vertrag nicht automatisch verlängert, auf dem Platz steht und die Captainbinde trägt. Der wird so grusig scheitern bei jedem anderen Verein, der auch nur halbwegs normal denken kann.
出门问路,入乡问俗

nestor

#157 Beitrag von nestor »

Geehrter Herr Gurovits und Ami Clan

Was für eine Ausgangslage heute Samstag Vorabend bei bestem Fussballwetter… und siehe da, nebst grossem Anhang des Gegners, konnten sich doch viele „GC Schläfer“ ermuntern in das Zugloch zu pilgern- und dann das- ein unmotivierter Haufen mit Null Lust Fussball zu spielen, eine Körperhaltung wie eine Amateur Seniorenmannschaft, eingestellt auf Angsthasenfussball gegen die Grossmacht aus Winterthur….

Ja genau so holt man die Fans in Scharen zurück…

Fast alles was ihr betreffend Fussball der 1. Mannschaft bisher gemacht habt- ist eine grosse Katastrophe und wird wohl in der Nati B enden.

Aber Hauptsache ihr beschwert Euch Medial über mangelnde Unterstützung von allen Seiten….

Ich überlege mir ernsthaft nach 31 Jahren Saisonkarte und Support Euch meiner Gesundheit zu Liebe den Rücken zu kehren.

Ich habe eine unbeschreibliche Wut in mir, wie Ihr mit Eurer Inkompetenz unsere grosse Liebe schändet.
Wenn einem das Wasser bis zum Hals steht, sollte man den Kopf nicht hängen lassen...

nobillag

#158 Beitrag von nobillag »

Ich vermisse die Spiele im Hardturm mit meinen Urenkeln

gotham25

#159 Beitrag von gotham25 »

nestor hat geschrieben: 19.04.25 @ 21:58 Geehrter Herr Gurovits und Ami Clan

Was für eine Ausgangslage heute Samstag Vorabend bei bestem Fussballwetter… und siehe da, nebst grossem Anhang des Gegners, konnten sich doch viele „GC Schläfer“ ermuntern in das Zugloch zu pilgern- und dann das- ein unmotivierter Haufen mit Null Lust Fussball zu spielen, eine Körperhaltung wie eine Amateur Seniorenmannschaft, eingestellt auf Angsthasenfussball gegen die Grossmacht aus Winterthur….

Ja genau so holt man die Fans in Scharen zurück…

Fast alles was ihr betreffend Fussball der 1. Mannschaft bisher gemacht habt- ist eine grosse Katastrophe und wird wohl in der Nati B enden.

Aber Hauptsache ihr beschwert Euch Medial über mangelnde Unterstützung von allen Seiten….

Ich überlege mir ernsthaft nach 31 Jahren Saisonkarte und Support Euch meiner Gesundheit zu Liebe den Rücken zu kehren.

Ich habe eine unbeschreibliche Wut in mir, wie Ihr mit Eurer Inkompetenz unsere grosse Liebe schändet.
+1886

kobe

#160 Beitrag von kobe »

Gute Nacht.
Habe das Spiel nicht gesehen, da in den Ferien. Nachdem was ich gelesen habe, werde ich es mir auch nicht anschauen.

Die Hoffnung stirbt zwar zuletzt, aber dieser Punkt ist wohl erreicht. Egal welches «Konstrukt» oder «Investor» - alles nur dilettantische Nichtsnutze. Danke für nichts.

Antworten