man kommt seit nunmehr Jahrzehnten ins Drecksloch und muss sich zum wiederholten Mal beelenden lassen. Jedem normalen Fan reichtsnestor hat geschrieben: ↑19.04.25 @ 21:58 Geehrter Herr Gurovits und Ami Clan
Was für eine Ausgangslage heute Samstag Vorabend bei bestem Fussballwetter… und siehe da, nebst grossem Anhang des Gegners, konnten sich doch viele „GC Schläfer“ ermuntern in das Zugloch zu pilgern- und dann das- ein unmotivierter Haufen mit Null Lust Fussball zu spielen, eine Körperhaltung wie eine Amateur Seniorenmannschaft, eingestellt auf Angsthasenfussball gegen die Grossmacht aus Winterthur….
Ja genau so holt man die Fans in Scharen zurück…
Fast alles was ihr betreffend Fussball der 1. Mannschaft bisher gemacht habt- ist eine grosse Katastrophe und wird wohl in der Nati B enden.
Aber Hauptsache ihr beschwert Euch Medial über mangelnde Unterstützung von allen Seiten….
Ich überlege mir ernsthaft nach 31 Jahren Saisonkarte und Support Euch meiner Gesundheit zu Liebe den Rücken zu kehren.
Ich habe eine unbeschreibliche Wut in mir, wie Ihr mit Eurer Inkompetenz unsere grosse Liebe schändet.
SL, 33. Spieltag Sa, 19.4. 18:00 Uhr Grasshopper Club Zürich - FC Winterthur
-
Re: SL, 33. Spieltag Sa, 19.4. 18:00 Uhr Grasshopper Club Zürich - FC Winterthur
-
Re: SL, 33. Spieltag Sa, 19.4. 18:00 Uhr Grasshopper Club Zürich - FC Winterthur
Die Arroganz unserer Versager ist kaum auszuhalten, nur noch eine Beleidigung
ich bin stunden nach dem spiel immer noch einfach nur sprachlos... wieder eine absolute nicht-leistung der truppe, mindestens die 3. seit der natipause (yverdon spiel könnte man auch dazu zählen, aber da hat man immerhin gewonnen). von hinter dem tor im b13 sieht man, dass winti komplett gaggig und verunsichert spielt. jedes bisschen druck und der ball landet im aus. also wieso nutzt man das nicht aus und läuft diese bauern hoch an und drückt sie in ihre eigene hälfte? gegen luzern hat das noch so gut geklappt eigentlich, wieso geschieht das nur in einem von 5 spielen?
davon kann man eigentlich nur 2 schlüsse ziehen: entweder der trainer stellt die mannschaft so ein und passiv spielen war der plan, ODER er erreicht das team nicht und diese vermögen seine anweisungen nicht umzusetzen. in beiden fällen ist leider die konsequenz die gleiche (und ich bin weiss gott nicht einer der gleich den trainer spicken will): trainer wechsel. schälli müsste ja noch unter vertrag sein oder es ergibt sich eine andere option.
davon kann man eigentlich nur 2 schlüsse ziehen: entweder der trainer stellt die mannschaft so ein und passiv spielen war der plan, ODER er erreicht das team nicht und diese vermögen seine anweisungen nicht umzusetzen. in beiden fällen ist leider die konsequenz die gleiche (und ich bin weiss gott nicht einer der gleich den trainer spicken will): trainer wechsel. schälli müsste ja noch unter vertrag sein oder es ergibt sich eine andere option.
hardturm pls...
übrigens, ich hasse nix mehr als dem FC fucking Basel die Daumen drücken zu müssen. bei den schweinen kann ich mir immerhin noch ein ironisches "hauptsach züri" einreden.
hardturm pls...
-
Wenn man den Artikel unserer Besitzer liest aus dem Tagi, habe ich eine Vermutung wieso denen da unten alles am A* vorbei geht!!!
Hoffentlich liest das Kummerbube nicht.
www.gcz-forum.ch
-
Variante 3: den Spielern und den Grossmäulern in der Führung ist es doch scheissegal! nach dem wahren Derby (warum redet man heute gegen die Thurgauer eigt. sogsr offiziell von Derby!!) eine weitre Frechheit! Welcher normale Mensch erträgt das?!?oberyn hat geschrieben: ↑20.04.25 @ 0:23 ich bin stunden nach dem spiel immer noch einfach nur sprachlos... wieder eine absolute nicht-leistung der truppe, mindestens die 3. seit der natipause (yverdon spiel könnte man auch dazu zählen, aber da hat man immerhin gewonnen). von hinter dem tor im b13 sieht man, dass winti komplett gaggig und verunsichert spielt. jedes bisschen druck und der ball landet im aus. also wieso nutzt man das nicht aus und läuft diese bauern hoch an und drückt sie in ihre eigene hälfte? gegen luzern hat das noch so gut geklappt eigentlich, wieso geschieht das nur in einem von 5 spielen?
Was für ein Frust! Es war alles bereit! Perfektes Wetter, viele Fans, gute Stimmung! Nur etwas konnte das zunichte machen und das war eine Niederlage! Danke für nichts! Und dann waren wir nicht mal schlechter. Zwei Fehler waren entscheidend. Einer Defensiv und einer Offensiv…
Und trotzdem, verloren haben wir, aber wir sind weder abgestiegen noch in der Barrage. Wir haben alles in den eigenen Füssen… Aber das war ein verdammter Rückschlag!
Und trotzdem, verloren haben wir, aber wir sind weder abgestiegen noch in der Barrage. Wir haben alles in den eigenen Füssen… Aber das war ein verdammter Rückschlag!

Welche Thurgauer?Stadt Züri hat geschrieben: ↑20.04.25 @ 0:41Variante 3: den Spielern und den Grossmäulern in der Führung ist es doch scheissegal! nach dem wahren Derby (warum redet man heute gegen die Thurgauer eigt. sogsr offiziell von Derby!!) eine weitre Frechheit! Welcher normale Mensch erträgt das?!?oberyn hat geschrieben: ↑20.04.25 @ 0:23 ich bin stunden nach dem spiel immer noch einfach nur sprachlos... wieder eine absolute nicht-leistung der truppe, mindestens die 3. seit der natipause (yverdon spiel könnte man auch dazu zählen, aber da hat man immerhin gewonnen). von hinter dem tor im b13 sieht man, dass winti komplett gaggig und verunsichert spielt. jedes bisschen druck und der ball landet im aus. also wieso nutzt man das nicht aus und läuft diese bauern hoch an und drückt sie in ihre eigene hälfte? gegen luzern hat das noch so gut geklappt eigentlich, wieso geschieht das nur in einem von 5 spielen?
Vergiss niemals, dass auf der anderen Seite ein Mensch sitzt!
-
MDB? Aber was erstaunt‘s mich, hörigster aller KonstruktssupporterLupo hat geschrieben: ↑20.04.25 @ 0:46Welche Thurgauer?Stadt Züri hat geschrieben: ↑20.04.25 @ 0:41
Variante 3: den Spielern und den Grossmäulern in der Führung ist es doch scheissegal! nach dem wahren Derby (warum redet man heute gegen die Thurgauer eigt. sogsr offiziell von Derby!!) eine weitre Frechheit! Welcher normale Mensch erträgt das?!?
ernsthaft: besser für meine Gesundheit, ich hätte meinem
impuls nachgegeben und wär‘ sofort wieder gegangen, als man „Derbysieg“ angestimmt hat um 17:55!