(realistische!) Transferwünsche

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
FINCH

Re: (realistische!) Transferwünsche

#6211 Beitrag von FINCH »

Boris Cespedes
ich chas kum erwarte dich im Hardturm spiele z gse

90+5 Pasci

#6212 Beitrag von 90+5 Pasci »

zwar kein Transfer aber ich wünsche mir ein Jahr mehr Pasci "The Goat" Schürpf :mrgreen: :mrgreen:
Alterstabelle

Kein Spiel im Hardurm gesehen = jung
Spiel im Hardturm gesehen = alt
Eine Meisterschaft erlebt = sehr Alt ;)

Núñez 6:5

#6213 Beitrag von Núñez 6:5 »

90+5 Pasci hat geschrieben: 13.04.25 @ 21:30 zwar kein Transfer aber ich wünsche mir ein Jahr mehr Pasci "The Goat" Schürpf :mrgreen: :mrgreen:
Bin dafür!
Amir und Pascal halten das Team intern zusammen.
Ohne die beiden wäre wohl alles noch konstruktiger.. :?

AG_1886

#6214 Beitrag von AG_1886 »

Núñez 6:5 hat geschrieben: 13.04.25 @ 22:31
90+5 Pasci hat geschrieben: 13.04.25 @ 21:30 zwar kein Transfer aber ich wünsche mir ein Jahr mehr Pasci "The Goat" Schürpf :mrgreen: :mrgreen:
Bin dafür!
Jep seh ich auch so. Spielt nicht mal eine grosse Rolle, wie oft sie spielen.
Bi Sune, Räge oder Schnee…

Núñez 6:5

#6215 Beitrag von Núñez 6:5 »

AG_1886 hat geschrieben: 13.04.25 @ 22:37
Núñez 6:5 hat geschrieben: 13.04.25 @ 22:31

Bin dafür!
Jep seh ich auch so. Spielt nicht mal eine grosse Rolle, wie oft sie spielen.
Und wie es scheint können sich beide mit der Reservistenrolle zufrieden geben.

Dbidu

#6216 Beitrag von Dbidu »

Da wir 3-4 Spieler mit GC Vergangenheit brauchen, würde ich Marques zurück holen. Hat recht solid gegen uns gespielt. Auch Fehr von Thun würde ich zurück holen, bringt unglaublich viel Druck und schöne Flanken, aber der wäre natürlich nicht gratis. Dann lieber Pusic als mit Schürpf verlängern, das reicht einfach Maximum noch für 20 Minuten, für das dürfen wir nicht einem anderen einen Platz weg nehmen. Bei Choiniere bin ich mir immer noch sicher, dass er bald eine Verstärkung für uns sein wird. Er spielte wirklich einige Male angeschlagen, dann die Reisen nach Kanada, alles nicht optimal. Ich glaube aber nach wie vor, dass er uns noch viel Freude bereiten wird. Wir dürfen nicht vergessen, Hassane und auch Paskotsi sind noch sehr jung, aber werden immer stärker werden. Die neuen Spieler welche noch folgen, müssen jetzt einfach Spieler sein von grösserem Kalibern, nicht einfach Mitläufer und Ergänzungsspieler. Von Schmitz, welcher einige male sehr gut gespielt hat, erwarte ich ebenfalls eine Leistungssteigerung. Auch Maurin hätte wieder einmal Einsatzzeiten verdient, verteidigt nach hinten sehr gut und hat klar Luft nach oben. Bei Ndenge ist die Chance durch seine erneute Verletzung da, dass er doch bleibt, denn ein anderer Verein verpflichtet sich nicht einen verletzten Spieler. Aber auch da ist die Frage, bringt ein solcher Spieler noch etwas, wenn er ständig ausfällt und ständig nicht richtig trainieren kann?

ze turbo

#6217 Beitrag von ze turbo »

Dbidu hat geschrieben: 14.04.25 @ 8:24 Da wir 3-4 Spieler mit GC Vergangenheit brauchen, würde ich Marques zurück holen. Hat recht solid gegen uns gespielt. Auch Fehr von Thun würde ich zurück holen, bringt unglaublich viel Druck und schöne Flanken, aber der wäre natürlich nicht gratis. Dann lieber Pusic als mit Schürpf verlängern, das reicht einfach Maximum noch für 20 Minuten, für das dürfen wir nicht einem anderen einen Platz weg nehmen. Bei Choiniere bin ich mir immer noch sicher, dass er bald eine Verstärkung für uns sein wird. Er spielte wirklich einige Male angeschlagen, dann die Reisen nach Kanada, alles nicht optimal. Ich glaube aber nach wie vor, dass er uns noch viel Freude bereiten wird. Wir dürfen nicht vergessen, Hassane und auch Paskotsi sind noch sehr jung, aber werden immer stärker werden. Die neuen Spieler welche noch folgen, müssen jetzt einfach Spieler sein von grösserem Kalibern, nicht einfach Mitläufer und Ergänzungsspieler. Von Schmitz, welcher einige male sehr gut gespielt hat, erwarte ich ebenfalls eine Leistungssteigerung. Auch Maurin hätte wieder einmal Einsatzzeiten verdient, verteidigt nach hinten sehr gut und hat klar Luft nach oben. Bei Ndenge ist die Chance durch seine erneute Verletzung da, dass er doch bleibt, denn ein anderer Verein verpflichtet sich nicht einen verletzten Spieler. Aber auch da ist die Frage, bringt ein solcher Spieler noch etwas, wenn er ständig ausfällt und ständig nicht richtig trainieren kann?
Bei Marques stellt sich zuerst die Frage, ob der überhaupt zu uns will. Wir müssten einen überdurchschnittlichen SL-Lohn bieten, war diese Saison immerhin portugiesischer U21-Natispieler, der ist sicher zumindest in Portugal bei einigen Clubs auf dem Zettel. Ndenge war ja trotz deiner Einwände die letzten zwei Jahre ein sehr wichtiger Spieler. Macht ihn seine jetztige Verletzung nicht vollends zum Sportinvaliden, würde ich die Chance nutzen, ihm einen neuen Vertrag anzubieten. Ein teilweise leistungsbezogener Vertrag über zwei Jahre würde für uns das Risiko minimieren und für ihn wäre es eine Chance, trotz Verletzung einen neuen Vertrag zu erhalten. Kommt er wieder stark zurück und spielt, kann er danach gut noch 2-3 Jahre wohin wo er mehr verdient, in zwei Jahren ist der erst 29. Bist du als Spieler ein halbes Jahr verletzt und Vereinslos wird es schwierig, dann im Winter einen besseren Vertrag zu unterschreiben.

oberyn

#6218 Beitrag von oberyn »

ze turbo hat geschrieben: 14.04.25 @ 12:53
Dbidu hat geschrieben: 14.04.25 @ 8:24 Da wir 3-4 Spieler mit GC Vergangenheit brauchen, würde ich Marques zurück holen. Hat recht solid gegen uns gespielt. Auch Fehr von Thun würde ich zurück holen, bringt unglaublich viel Druck und schöne Flanken, aber der wäre natürlich nicht gratis. Dann lieber Pusic als mit Schürpf verlängern, das reicht einfach Maximum noch für 20 Minuten, für das dürfen wir nicht einem anderen einen Platz weg nehmen. Bei Choiniere bin ich mir immer noch sicher, dass er bald eine Verstärkung für uns sein wird. Er spielte wirklich einige Male angeschlagen, dann die Reisen nach Kanada, alles nicht optimal. Ich glaube aber nach wie vor, dass er uns noch viel Freude bereiten wird. Wir dürfen nicht vergessen, Hassane und auch Paskotsi sind noch sehr jung, aber werden immer stärker werden. Die neuen Spieler welche noch folgen, müssen jetzt einfach Spieler sein von grösserem Kalibern, nicht einfach Mitläufer und Ergänzungsspieler. Von Schmitz, welcher einige male sehr gut gespielt hat, erwarte ich ebenfalls eine Leistungssteigerung. Auch Maurin hätte wieder einmal Einsatzzeiten verdient, verteidigt nach hinten sehr gut und hat klar Luft nach oben. Bei Ndenge ist die Chance durch seine erneute Verletzung da, dass er doch bleibt, denn ein anderer Verein verpflichtet sich nicht einen verletzten Spieler. Aber auch da ist die Frage, bringt ein solcher Spieler noch etwas, wenn er ständig ausfällt und ständig nicht richtig trainieren kann?
Bei Marques stellt sich zuerst die Frage, ob der überhaupt zu uns will. Wir müssten einen überdurchschnittlichen SL-Lohn bieten, war diese Saison immerhin portugiesischer U21-Natispieler, der ist sicher zumindest in Portugal bei einigen Clubs auf dem Zettel. Ndenge war ja trotz deiner Einwände die letzten zwei Jahre ein sehr wichtiger Spieler. Macht ihn seine jetztige Verletzung nicht vollends zum Sportinvaliden, würde ich die Chance nutzen, ihm einen neuen Vertrag anzubieten. Ein teilweise leistungsbezogener Vertrag über zwei Jahre würde für uns das Risiko minimieren und für ihn wäre es eine Chance, trotz Verletzung einen neuen Vertrag zu erhalten. Kommt er wieder stark zurück und spielt, kann er danach gut noch 2-3 Jahre wohin wo er mehr verdient, in zwei Jahren ist der erst 29. Bist du als Spieler ein halbes Jahr verletzt und Vereinslos wird es schwierig, dann im Winter einen besseren Vertrag zu unterschreiben.
Ndenge wird im Sommer 28, also wäre er bei einem Transfer in 2 Jahren schon 30. So wie ich ihm das gönnen würde, ich sehe nicht wie er noch einen grossen Vertrag irgendwo bekommt.
hardturm pls...

penaltysamba

#6219 Beitrag von penaltysamba »

Haris Seferovic. Vertrag wurde immer noch nicht verlängert und läuft ende Juni aus.

ze turbo

#6220 Beitrag von ze turbo »

Für den wahrscheinlichen Fall, dass wir weder Dabbur noch Seferovic haben können:
Kenan Kodro, für die Super League hats damals gereicht, noch nicht allzu alt, aber weder bei Ferencvaros noch bei der Leihe in die türk. SüperLig Stamm, also sicher nicht teuer. Hat dennoch etwas Spielzeit und auch ein paar Tore erzielt, finde gut möglich, dass der für uns ein Gewinn wäre

https://www.transfermarkt.ch/kenan-kodr ... ler/197126

Antworten