Petition für ein kummerbubefreies GC Forum

Allgemeines abseits des Fussballs
Antworten
Autor
Nachricht
Lewis

Petition für ein kummerbubefreies GC Forum

#1 Beitrag von Lewis »

:shock:

Seid ihr dafür, dagegen oder furzegal?

long_beach

Re: Petition für ein kummerbubefreies GC Forum

#2 Beitrag von long_beach »

Der Ältestenrat hat einen Gegenvorschlag ausgearbeitet: Petition für ein mäfenfreies GC Forum.

"grausam isch da, sisch wunderbar" "Zweituusig und eis, mir sind nöd vom Gleis" - Klartext MCs

Klegg

#3 Beitrag von Klegg »

Ich bin entschieden gegen eine Verbannung des Verkümmerten. In diesem Forum muss schliesslich jemand für die Stammtischwitze zuständig sein. Jemand, der nicht vergisst, dass auf der anderen Seite ein Mensch sitzt. Jemand, den man als Wurstware betiteln darf. All das deckt der Verkümmerte ab und leidet dabei innerliche Höllenqualen - was mich wiederum ausserordentlich glücklich macht.

Deshalb von mir: JA zu User kummerbube, NEIN zu dessen Verbannung.
出门问路,入乡问俗

Magic-Kappi

#4 Beitrag von Magic-Kappi »

Das mit dem kummerbuben-freien Forum hatten wir doch schon einmal für einen Moment. Dann krochen wir alle zu Kreuze, machten Bittibätti, bis er wieder zurückkam, nur um uns Andersdenkenden neuerlich zu beleidigen. Ich bin klar dagegen. Dieser Feigling soll sich nicht nochmal einmal davonmachen können.
kummerbube hat geschrieben: 23.06.23 @ 16:53
Wenn man die fetten Eicheln im schönen Blumengärtli liegen lässt kommen früher oder später die Wildsauen vorbei. :idea:

Magic-Kappi

#5 Beitrag von Magic-Kappi »

Alternativ wäre ich für eine Verbannung des Kleggigen. Vorgebend ein guter Freund zu sein, beleidigt er mich, wo's nur geht und nicht nur das; er zieht dabei auch einen ganzen Berufsstand genüsslich durch den Kakao. Den sollte man mal in Ketten legen :!: Schwul gemeint.
Wenn man die fetten Eicheln im schönen Blumengärtli liegen lässt kommen früher oder später die Wildsauen vorbei. :idea:

Magic-Kappi

#6 Beitrag von Magic-Kappi »

long_beach hat geschrieben: 24.04.25 @ 12:57 Der Ältestenrat hat einen Gegenvorschlag ausgearbeitet: Petition für ein mäfenfreies GC Forum.

Auch das hatten wir schon! Das solltest DU ja am besten wissen. Aber nein, das alternative Forum musste ja ums Verrecken geschlossen werden.

Núñez 6:5

#7 Beitrag von Núñez 6:5 »

Die Beiträge von Kummerbube sind für mich das Highlight nach jedem GC-Spiel!
Also drin lassen! Merci

Lewis

#8 Beitrag von Lewis »

Hallo zäme

Es tut mir sehr leid, dass ich mich bezüglich Kummi erst jetzt wieder melde... Zuerst war es der Frust, dann die Gleichgültigkeit, aber nun möchte ich als Dank Eurer grossartigen Unterstützung doch noch ein Feedback geben: Kummi bleibt!

Die Petition kam ja relativ schnell zusammen. Anschliessend wurde diese leider erst nach 30 Tagen eingereicht, obwohl ich mehrfach per E-Mail und telefonisch darauf gedrängt habe, dass man sie sofort einreicht. Der Effekt wäre sicher noch grösser gewesen, wenn man 1'200 Unterschriften nach 5 Tagen als 1'300 nach 30 Tagen einreicht. Sei's darum. Es war leider nicht möglich.

Anschliessend wurde die Petition eingereicht. Nach einem Monat folgte ein Reminder. Leider warte ich nach wie vor auch nur auf eine Empfangsbestätigung, geschweige denn eine Antwort... Der Herr von der Zeitung hat mir ebenfalls geschrieben, dass er so etwas noch nie erlebt habe.

Meinerseits kann ich nur sagen, dass ich von Chrigel masslos enttäuscht bin. In der Zwischenzeit gab es gewiss gute Entscheidungen und den Kummi muss man auch nicht mögen oder wegwünschen Aber als Zeichen des Respekts hätte man immerhin antworten können. Immerhin haben über 1'300 Hoppers unterschrieben - wie viele mehr sind wir denn noch? ;)

In diesem Sinne nochmals herzlichen Dank und allerseits frohes Wochenende und erholsame Festtage.

long_beach

#9 Beitrag von long_beach »

Lewis hat geschrieben: 25.04.25 @ 14:43 Hallo zäme

Es tut mir sehr leid, dass ich mich bezüglich Kummi erst jetzt wieder melde... Zuerst war es der Frust, dann die Gleichgültigkeit, aber nun möchte ich als Dank Eurer grossartigen Unterstützung doch noch ein Feedback geben: Kummi bleibt!

Die Petition kam ja relativ schnell zusammen. Anschliessend wurde diese leider erst nach 30 Tagen eingereicht, obwohl ich mehrfach per E-Mail und telefonisch darauf gedrängt habe, dass man sie sofort einreicht. Der Effekt wäre sicher noch grösser gewesen, wenn man 1'200 Unterschriften nach 5 Tagen als 1'300 nach 30 Tagen einreicht. Sei's darum. Es war leider nicht möglich.

Anschliessend wurde die Petition eingereicht. Nach einem Monat folgte ein Reminder. Leider warte ich nach wie vor auch nur auf eine Empfangsbestätigung, geschweige denn eine Antwort... Der Herr von der Zeitung hat mir ebenfalls geschrieben, dass er so etwas noch nie erlebt habe.

Meinerseits kann ich nur sagen, dass ich von Chrigel masslos enttäuscht bin. In der Zwischenzeit gab es gewiss gute Entscheidungen und den Kummi muss man auch nicht mögen oder wegwünschen Aber als Zeichen des Respekts hätte man immerhin antworten können. Immerhin haben über 1'300 Hoppers unterschrieben - wie viele mehr sind wir denn noch? ;)

In diesem Sinne nochmals herzlichen Dank und allerseits frohes Wochenende und erholsame Festtage.
Mässige dich doch im Ton!! Jeder braucht mal eine Auszeit ich sehe nur gerade die Ähnlichkeit zur Situation beim Abstieg. Zudem was soll der Trainieren?
"grausam isch da, sisch wunderbar" "Zweituusig und eis, mir sind nöd vom Gleis" - Klartext MCs

kummerbube

#10 Beitrag von kummerbube »

Die Unterstützer werden indes täglich mehr! :P
Knight87 hat geschrieben:30.04.25 @ 9:35 Wenn es dir gut tut. Keine Ahnung, was dir das bringt, aber egal.
Mag dich ja eh keiner im Forum und wirst ja sicher bald gesperrt werden.
Auf jetzt Chrigel. Bis zur totalen Vermäfung ist es nur noch ein Neuzugang, ähh Katzensprung. :idea:
atticus hat geschrieben: 28.05.21 @ 0:25Aber wahrscheinlich werde ich mich einfach dumm stellen und das Beste hoffen, wie meistens wenn es um GC geht.

Antworten