elber91 hat geschrieben: ↑03.05.25 @ 21:00
Highlight vom Abend: Am Stettbach Bahnhof stehen 50 vermummte SK-Chindergärtler, um unsere Fans abzufangen. Grüsse auf die falsche der Seite der Gleise - sehr, sehr herzig. Merci für den Empfang
Es geht weiter. Das Glück ist nicht auf unserer Seite. Und wie schon seit einigen Spielen sind nicht nur die Feldspieler und der Trainer, sondern auch die Stimmung unterirdisch.
Heute kam nie Stimmung auf. Das ist leider sehr bedenklich, wenn auch bis zu einem gewissen Grad verständlich.
Der Giotto soll seinen Spind noch heute räumen. Das Talent ist unbestritten, aber diese lustlose Aroganz in einem Abstiegskampf, so einer ist des Balu-Weissen Trikots nicht würdig. Wenn er denkt, dass er zu höhrem berufen sei, kann er gerne heute noch zu den Reservisten eines "Konkurrenten" wechseln oder in der italienischen Bedeutungslosigkeit verschwinden. Bei dem stimmt es leider im Kopf und Herz überhaupt nicht.
Lieber steige ich mit Meyers, Schmitz', Paskotsis und Amirs ab, als diesen Tessiner noch einmal in unseren Farben sehen zu müssen.
Und hier drin machen wir uns einmal mehr so was von lächerlich. Ob ernst gemeint oder nicht, die grossen Ankündigungen vor dem Spiel: Tag der Abrechnung, der Demütigung, der Revanche. Und dann nach dem Spiel, dessen Ausgang sowas von absehbar war, fliegen die Fetzen und die Mäfen und Boulevardpresse lesen genüsslich mit. Lösed de Sch* uf, hat doch keinen Wert mehr so.
elber91 hat geschrieben: ↑03.05.25 @ 21:00
Highlight vom Abend: Am Stettbach Bahnhof stehen 50 vermummte SK-Chindergärtler, um unsere Fans abzufangen. Grüsse auf die falsche der Seite der Gleise - sehr, sehr herzig. Merci für den Empfang
Gab es Ärger?
Nein, im Gegenteil. Es wurden Lasagne-Rezepte ausgetauscht und die prekäre sportliche Situation der beiden Stadtrivalen analysiert. Nach einem gemeinsamen Lieder-Medley wünschten uns die Nazi-Schweine vom fcz per Handschlag alles Gute im Abstiegskampf und dass wir auch in Zukunft ihrer kümmerlichen Existenz Identität und Lebensinhalt einhauchen mögen.
Nein, im Gegenteil. Es wurden Lasagne-Rezepte ausgetauscht und die prekäre sportliche Situation der beiden Stadtrivalen analysiert. Nach einem gemeinsamen Lieder-Medley wünschten uns die Nazi-Schweine vom fcz per Handschlag alles Gute im Abstiegskampf und dass wir auch in Zukunft ihrer kümmerlichen Existenz Identität und Lebensinhalt einhauchen mögen.
Auf welches Lasagne-Rezept hat man sich schlussendlich geeinigt und gibt es einen gemeinsamen Kochevent vor dem Derby?
Marvis hat geschrieben: ↑03.05.25 @ 21:46
Und hier drin machen wir uns einmal mehr so was von lächerlich. Ob ernst gemeint oder nicht, die grossen Ankündigungen vor dem Spiel: Tag der Abrechnung, der Demütigung, der Revanche. Und dann nach dem Spiel, dessen Ausgang sowas von absehbar war, fliegen die Fetzen und die Mäfen und Boulevardpresse lesen genüsslich mit. Lösed de Sch* uf, hat doch keinen Wert mehr so.
Die Mäfen haben wir feeein selbst erschaffen. Dank geht raus an Chrigel und die Mods. Die FCen haben das faschistoide Gesindel, wir den Mäfenunrat.
Und ich dachte immer der gute Pit sei doch etwas gar fatalistisch unterwegs, dabei hatte er die ganze Zeit einfach nur Recht.
atticus hat geschrieben: ↑28.05.21 @ 0:25Aber wahrscheinlich werde ich mich einfach dumm stellen und das Beste hoffen, wie meistens wenn es um GC geht.
Dieser Idiotenverein hat es nicht anders verdient! Fuck you, USA!!!! Lieber krieche ich künftig in die 5. Liga un sich von diesem hipstern vermeintlich(!!) linken Schweinenutten beelenden zu lassen!