Sind Konsequenzen angedacht?
Ich habe meine persönlichen Konsequenzen schon vor langem gezogen. Mit so lässigen “Stadion”-Erlebnissen kann ich getrost auf den Ausflug in den Letzi verzichten. Ich geh nicht mehr.
Was mich am meisten stresst, ist das extremistische Verhalten des Saupacks und die Polizei, Justiz, die Medien… alle schauen weg.
Auch unser Verein unternimmt zu wenig bis nichts. Da fängt es doch an. Man ist zu wenig präsent. Ich glaube zwar nicht, dass die Geschäftstelle in der Stadt solche Probleme lösen wird, aber es ist wenigstens ein Anfang und ein Zeichen, dass man sich dorthin bewegen möchte.
Der sportliche Misserfolg ist doch auf die Kaderzusammenstellung zu schieben. Da passt doch so viel nicht zusammen und da gehe ich mit allem Geschriebenen einig. Zu viele lustlose Söldner. Wie sollen sich da junge Spieler weiterentwickeln. Wer nicht investiert der kann auch nicht gewinnen und da haben für mich die Amis versagt.
Von mir aus können sich die Amis verziehen. Ist mir ehrlich wirklich egal von ganz unten neu anzufangen. Lieber so als mit solchen Amateuren weiterzuarbeiten. Aber hey,… lassen wir doch die nur ma in Ruhe schaffen!
Offener Brief an die Führung von GC Zürich
Re: Offener Brief an die Führung von GC Zürich
Darum musst du mich jetzt nicht gleich so anpflaumen.GC Supporter hat geschrieben: ↑03.04.25 @ 18:48 3 Schritte voraus aber ausser im Forum deine Texte geschrieben nichts gemacht. Wenn du einer der Herren siehst, kommt dann noch ein Mimiii oder nur noch schweigen?! Stell mal einen zur Rede auf dem Campus. Schon. Zwei drei mal durfte und wollte ich das machen, gebracht hat es nichts aber ein gutes Gefühl hinterlassen, bis zur nächsten Niederlage.
Ich hatte bei denen halt von Anfang an ein misstrauisches Gefühl bezüglich Fussballsachverstand.
Aber sonst sind es bestimmt nette Menschen.
Aktueller denn je!
Auch wenn vieles diese Saison gegen uns lief. @SportlicheFührung: Ihr habt einen schlechten Job gemacht. Sonst wären wir nicht da , wo wir jetzt sind. Egal was jetzt noch kommt. Muss auch mal so gesagt werden.
Für e suuberi Stadt - Nume GC-Züri
-
Ich finde wir sollten nicht zu früh urteilen, und die Lüüt jetzt zuerst mal in Ruhe schaffen lassen.
(immerhin haben wir ja jetzt ein Büroli in Züri... :affengeräusche:)
-
Sehr gute Einschätzung der aktuellen Situation. Wir haben eine ahnungslose Führung, welche die Schweizer Verhältnisse nicht kennt. Es ist sicher schwierig, gute, zusammenpassende Spieler zu finden, aber etwas mehr investieren muss halt sein. Ich nenne einmal mehr 2 Namen: Fredy Bickel und Alain Sutter!! F. Bickel ist jetzt daran, Winterthur vor GCZ zu „beraten“! Unsere Führung hat diese Chance kläglich verpasst. Meine Meinung, bin aber nicht alleine damit. Vielleicht hält uns ein Mentaltrainer noch oben.
Kämpft, aber nicht kopflos. Hopp GCZ
Kämpft, aber nicht kopflos. Hopp GCZ